Callman stellt sich vor

Schön, daß man sich hier vorstellen darf. Erotik und Lust haben es mir angetan, ich massiere gerne, gehe in die Sauna...

02. März 2010
Callman stellt sich vor

Schön, daß man sich hier vorstellen darf.

Erotik und Lust haben es mir angetan, ich massiere gerne, gehe in die Sauna und ins Fitness-Studio, das Photographieren ist mir eine Leidenschaft geworden, ebenso wie die Berührung von Mensch zu Mensch. Natürlich muß nicht alles immer miteinander verbunden werden.

Da ich BI bin und dies auch lebe, bin ich gerne für Frauen und Männer da, und bereite ihnen erotisch-sexuelle Stunden.

Ich freue mich auf viele Angenehme Begegnungen mit EUCH !!!

Sei es für eine Massage, eine Fotosession, einen Sauna oder Clubbesuch oder für erotisch-sexuelle Begegnungen.
06. März 2010
Lardon?

Da ich selbst noch garnicht so lange da bin, weiß ich garnicht, ob ich schon ein "willkommen im Club" sagen/schreiben darf. Wir stehen beide ja quasi gerade erst bei der Gaderobe und ich könnte dir grad genauso wenig sagen, wo die Bar ist wie du mir. Aber sei's drum: Hallo *g*

Lardon sagte mir nichts, machte aber neugierig. Also habe ich Tante Google gefragt, die mich auch prompt an Wikipedia verwies: "Lardon is a small strip or cube of pork fat" Schweinefett? Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wie kommt man denn da drauf?
07. März 2010
@Sam_1975

Ich bin nicht überrascht, den Eintrag kenne ich, doch merke ich dazu an:

- Google ist ein Unternehmen, welches auf wirtschafltiche Betätigung
zur Gewinn Erreichung ausgerichtet ist. Es ist nicht vollkommen und wird dies auch nie sein. Nie werden ALLE Daten dort auffindbar sein.

- Wikipedia ist da schon anders und dennoch nicht perfekt, denn die Frage welche Informationen dort verfügbar gemacht werden ist weniger eine Angelegenheit von systematischem Vorgehen als eine Frage von einer vielzahl willentlicher Entscheidungen einzelner Menschen, an sich ganz gut aber nicht perfekt oder vollkommen.

Um das Rätsel zu lösen: Lardon ist eine literarische Figur.
18. März 2010
Rätsel über Rätsel

Jetzt kann ich nicht direkt von mir behaupten, ein Kenner der Literatur zu sein, daher hilft mir deine Lösung nur bedingt weiter. Dass es ein Charakter aus ... irgend etwas sein würde, habe ich mir schon fast gedacht. Aber wo genau findet man nun Lardon? Den einzigen, den ich kenne und der im Ansatz ähnlich klingt, ist Lando, aber den meinst du bestimmt nicht... oder?
19. März 2010
Nur ein Rätsel nicht mehrere

Lach, Nein Lando Calrisian meine ich nicht.... sondern Lardon
20. März 2010
Nochmal direkter gefragt

Ok.

Wer oder was ist nun Lardon? In welchem Werk taucht er, sie oder es auf?
20. März 2010
o. k. here you go

in BDSM Geschichten die ein Freund von mir geschrieben hat und in denen ein Dom for Rent BDSM erlebt...
20. März 2010
Stimmt :)

Yep, jetzt, wo du es sagst... es lag mir auf der Zunge, hatte aber wegen Lando eine mentale Blockade *g*

Aber wenigstens hast du einen Namen mit Hintergrund gewählt, meiner ist einfach nur doof ausgewählt.
21. März 2010
Stimmt?

woher weißt Du das?

Hast Du ein Profil in der betreffenden BDSM Website angemeldet, falls ja würde mich interessieren wie Dein Profilname ist.

und

wieso ist sam_1975 doof ? Darüber würde ich so nicht urteilen.
21. März 2010
Naja, stimmt ein bisschen

Mein "Stimmt" war der klägliche Versuch, etwas Humoristisches zu schreiben. Ich kenn weder Buch, noch Autor, noch Charakter, noch kenn ich mich in dem Genre aus. Und da ich so weit weg vom Thema bin, hätte man mein "Stimmt" als Scherz verstehen können, wenn man das alles gewusst hätte. Was du natürlich nicht wissen kannst. Sorry für die Verwirrung.

Sam_1975 hat fast garnichts mit mir zu tun. Es ist einfach ein bequemer Mantel der Pseudoanonymität. Und daher ist er doof.
21. März 2010

*gg* damit ihr zwei hier nicht alleine diskutiert
*wink* auch von mir.

@Lardon - kann man die Geschichten einsehen? Für mich selbst zwar nicht von Interesse,aber mein Freund hat da durchaus eine Neigung zu.
21. März 2010
@ladyfalk75

Ob man die Geschichten "einsehen" kann?

zum Teil ja in Kostenpflichtigen Websites, zum Teil noch nicht,

doch in Vereinbarung mit dem Autor kann man diese

mit mir erleben. Das ist noch besser als sie zu LESEN.
22. März 2010

erleben - soso
also,ich selbst möchte ja gar nix im BdSM-Kontext erleben. Mein Freund zwar schon,aber gern mit mir *seufz*
Und natürlich möchten wir das wenn ohne finanzielle Interessen erleben. Wenn ichs richtig verstanden habe bietest du das aber als Dienstleistung?

Mehr zu Callman stellt sich vor

Interessante Gruppen zum Thema

• Kurzgeschichten

Kurzgeschichten

Hier seid Ihr eingeladen, Eure eigenen Kurzgeschichten - ob nun erotisch, witzig, frech-frivol oder nachdenkli
  • Alleinerziehende

Alleinerziehende

Hier soll Platz sein um sich Austauschen zu können wie man Seinen Alltag und Leben meistert in dieser Situatio
  • Schickeria Dortmund

Schickeria Dortmund

Die Schickeria Gruppe ...das muß für alle die uns kennen oder uns kennenlernen möchten.
  • Neu hier? Kein Problem!