![]() | 11. März 2010 |
![]() | 14. März 2010 Wir freuen uns auf den Sommer |
![]() | 14. März 2010 Wir freuen uns auf den Sommer und auch wir freuen uns schon wieder auf die wärmenden Sonnenstrahlen und..... |
![]() | 14. März 2010 |
![]() | 17. März 2010 Es ist viel zu tun... |
![]() | 17. März 2010 "große Arbeitsgeräte" hi, das war aber doch noch nicht 2010!!?? |
![]() | 17. März 2010 wow,darf ich hilfestellung geben...... |
![]() | 17. März 2010 2010........ |
![]() | 18. März 2010 Also ich hätte kein Problem damit FKK im Garten zu betreiben, so lange keiner rein sehen kann. In unserer Wohnung laufe ich eigentlich recht häufig freizügig rum. |
![]() | 18. März 2010 FKK im eigenen Garten |
![]() | 18. März 2010 Im eigenen Garten... .... das hat was. Allerdings müssen wir ein bischen rücksicht nehmen. Nebenan ist ein Kinderspielplatz und die Kids können vom Klettergerüst aus in unseren Garten schauen.Aber nimmer lang,dann sind die Büsche zu hoch. |
![]() | 25. März 2010 Kamera? Und da er vorne schon ne Kamera installiert hat, wo mein Hof mit drauf ist Du könntest ihn mal dezent darauf hinweisen, dass er das nicht darf. |
![]() | 07. April 2010 Das Wetter wird besser |
![]() | 07. April 2010 Wir können es kaum erwarten Wir warten auch schon sehnsüchtig auf die Außensaison ,wir habenkeine Nachbarn die näher wohnen und uns hören könnten,also können wir nach herzenslust den gefühlen freien lauf lassen,ein nachteil haben wir doch,Mama wohnt noch im Haus,aber selbst die kann sich noch mit ihren freunden/in anderswo verabreden,das passiert aber nicht so oft,deswegen fahren dann in sc mit außengehege,das ist geil,mit leidenschaft juhu schreien dürfen. Schöne Grüße von Aldo5854 |
![]() | 07. April 2010 auch wir nutzen die terrasse und den garten durchaus unbekleidet zum sonnen und natürlich nach der sauna zum abkühlen bisher gab es von den nachbarn auch keine klagen |