![]() | 10. Juni 2010 @marwolf Bitten untertänigst um Gnade, haben wohl das Kleingedruckte dieses Threads nicht genauestens studiert. Würde der große Herr diese Entschuldigung wohl annehmen oder werde wir jetzt zeitlebens als geächtet betrachtet ??? |
![]() | 10. Juni 2010 nicht nur im garten wenn möglich laufen wir zuhause immer nackt rum :-), auch wenn uns die badegäste gegenüber am öffentlichen badestrand mit dem fernglas beobachten |
![]() | 18. Juni 2010 So weiter geht es.. |
![]() | 19. Juni 2010 da macht die gartenarbeit doppelt spass... |
![]() | 19. Juni 2010 Stimmt... |
![]() | 19. Juni 2010 und dann auch im garten... |
![]() | 19. Juni 2010 tolle Bilder nur heute brrrrrr bitterkalt, wann wird es endlich wirklich mal warm und Sommer in Germany ???? |
![]() | 19. Juni 2010 bei uns regnet es so sehr das auf den wiessen sich schon kleine Seen bilden gestern Abend sind da 2 junge Schönheiten im knappen nicht drinen bei strömenden regen baden gegangen sie kamen gerade raus als ich vorbei gefahren bin |
![]() | 20. Juni 2010 Denken mal.... meik1977 bei uns regnet es so sehr das auf den wiessen sich schon kleine Seen bilden gestern Abend sind da 2 junge Schönheiten im knappen nicht drinen bei strömenden regen baden gegangen sie kamen gerade raus als ich vorbei gefahren bin Thema wohl voll verfehlt |
![]() | 20. Juni 2010 |
![]() | 20. Juni 2010 und wir haben nicht wirklich verstanden, was er uns damit sagen will... |
![]() | 20. Juni 2010 auf meiner terasse bin ich gern nackt, auch wenn sie ein bißchen einsehbar ist |
![]() | 20. Juni 2010 Oben ohne Ja und gerne, aber ganz nackt im Garten geht es leider nicht. Letztes Jahr noch war es denen egal, aber so ändern sich die Zeiten eben. Liebe Grüße die K. |
![]() | 21. Juni 2010 wollte euch deutlich machen das bei und heuer scheinds mit fkk draußen nix los ist wenns so viel regnet |
![]() | 21. Juni 2010 wäre auch nicht abgeneigt zuhause im garten fkk zu machen.. meine nachbar ist aber in dieser hinsicht sehr penetrant. zufällig fängt er immer dann mit gartenarbeit an, wenn ich im garten oberkörper frei rasen mähe. wenn seine frau das machen würde, das würde mir widerum gefallen! meint ihr ich soll ihn mal drauf ansprechen? gruss |