![]() | 02. März 2010 Idiotische Bonbon Tüte Das ist es doch was die Welt Idiotisch bunt macht und wer nicht aufpasst dreht sich mit seinem Schädel im Kreis und das nicht gerade sanft und wenn er Pech hat dann macht es knack und das war es Wie oft stand ich morgens vor meinem Fenster oder war es doch der Spiegel im Bad ist auch egal ich nehme Beides dann wird es nicht so langweilig Der Hit einmal am Tag mich zu entscheiden zwischen Spiegel im Bad oder das Fenster wo auch immer Man sollte doch Minimum einmal am Tag ein aha Erlebnis haben Steh mal vor deinem Spiegel und spreche dieses Wort oder waren es mehrere ich weiß es nicht mehr ist auch echt voll egal oder also spreche es aus bitte ganz langsam achte darauf wie Deine Mundwinkel anfangen zu zucken dabei bleibt es nicht Deine komplette rechte Gesichtshälfte Zuckt gleich mit weil sie es so Idiotisch findet Tag ein Tag aus tust du eigendlich nichts anderes als dem Karos dieser Welt die Stirn Idioten sicher zu bieten ja ja Du kannst das belächelst Sie da draußen Die Karotten die Zicken die Dummen schön scheinheiligen die Ihre bunte Augenwischerzuckerbonbon Tüte mit dabei haben Jeden Tag aufs neue etwas mehr mal mittwochs etwas weniger am Donnerstag und wehe vergessen das ist schlimm das ist dann voll echt die schlimmste Katastrophe Du wolltest es doch so also beschwere dich nicht ich habe nicht gesagt das du es tun sollst dich entscheiden sollst für den irren Wahnsinn da draußen Es war ganz alleine deine Entscheidung sich zu entscheiden also bleib locker und schau nicht zu genau hin auf die die da draußen wie irre Ihre bunten Idiotischen Bonbontüten halten tuts weh oder geht es noch sunny |
![]() | 03. März 2010 Hmm....was lese ich denn hier? Isolation ? LSD Trip? Oder sich einfach aus dem Wahnsinn, der draussen vor der Tür tobt raus halten? Denn es lebt das Chaos. Es fällt mir doch schwer diese Geschichte zu erkennen zu entschlüsseln. LG serena1 |
![]() | 03. März 2010 Dem schließe ich mich an - und entscheide mich für den Drogentrip. LG Berglöwe |