![]() | 02. März 2010 Realistisch Hätte ich die Möglichkeit, die Vergangenheit zu ändern so würde ich sie lassen und akzeptieren was war. Denn das Schöne bereicherte mein Leben. Und das weniger Schöne brachte mich weiter Ich möchte die Vergangenheit gar nicht mehr ändern. Hätte ich die Möglichkeit, in die Zukunft zu sehen, so würde ich es lassen und warten was kommt. Denn wüsste ich Schlechtes, so hätte ich Angst. Und wüsste ich Schönes hätte ich keine Geduld. Ich möchte gar nicht in die Zukunft sehen. Hätte ich die Möglichkeit, die Gegenwart zu ändern, so würde ich es lassen und müsste nichts tun. Denn die Gegenwart wird von mir geprägt. Was schön und was nicht nehme ich an wie es kommt. Ich möchte täglich meine Gegenwart gestalten. Hätte ich aber die Möglichkeit, dein Herz zu heilen, so würde ich nichts unversucht lassen, dies zu vollführen. Würde es füllen mit Vertrauen und Hoffnung. Würde dir schenken meine Liebe und mein Lächeln. Ich möchte dein Herz pflegen und bewahren - aus Liebe. (c) Henry, 20100103 Geschrieben in Liebe. |
![]() | 02. März 2010 Die Botschaft Deines Textes gefällt mir, Henry. Nur bei der Wahl der Überschrift grübel ich noch... LG Berglöwe |
![]() | 02. März 2010 Die Überschrift selbst hat mich stutzig gemacht aber neugierig aber so oder so ein sehr schön geschriebener Text von dir Chili |
![]() | 02. März 2010 Hallo Dieter. Ich überlegte, ob ich das Fragezeichen oder das Ausrufezeichen nehmen sollte - da ich mich nicht entscheiden wollte beließ ich es ohne Danke dir! |
![]() | 02. März 2010 Auch dir Shay - danke! |
![]() | 02. März 2010 Guter Hinweis, Henry - ich hätt´s wahrscheinlich auch nicht gewusst. So verstehe ich Deinen Text dann nochmal anders. |