Würdet ihr die Frau eines Kollegen vögeln?

18. Januar 2012

ist das ein schönes gefühl???

cherie69

Eher weniger, mein bester Freund lebt gerade deswegen in Scheidung. Nein, ich war es nicht, dafür habe ich zuviel Ehre und Hirn.
Ich würde diese Vorgehensweise mit einem Schlag ins Gesicht vergleichen, wobei der Schmerz niemals verschwindet.

Eigentlich finde ich solche Typen zum kotzen. Manchmal wird einfach nur eine bestimmte Situation ausgenutzt.
18. Januar 2012

@ der_boese_Wolf

merci, für deinen beitrag.....es läßt hoffen, dass es doch noch männer mit einem ehrenkodex gibt *g*

manche sachen sind einfach ein no-go!!!

glg an dich

cherie69
18. Januar 2012

es ist aus meiner sicht das allerletze.... auspannen, oder sonst was, ist wirklich ein absolutes No go. Ein wenig zusammen reißen kann sich doch wohl jeder!

Klar der Mensch ist von natur aus triebgesteuert, aber es ist ebend auch eine frage der Selbstbeheerschung!
18. Januar 2012

@ Reditus

merci , für deinen beitrag *g*

glg an dich

cherie69
18. Januar 2012
NO GO!

Wer auch immer das hier wieder ausgepackt hat -
es gibt trotzdem nur eine Antwort - NEIN!

Zumindest wenn Du Dich am nächsten Tag noch im Spiegel anschauen können möchtest!
21. Januar 2012

Also ich hatte schon das Vergnügen.. Und ich muss sagen, ich würde es nie wieder tun. Hat nur zu Ärger und Stress geführt. Wobei ich in der Situation Single war... Geschäft ist Geschäft und Privat ist Privat - das habe ich da gelernt - geil war es trotzdem *zwinker*
21. Januar 2012

richtige einstellung ^^
21. Januar 2012

der moment mag ja geil sein, dazu kommt noch der reiz des verbotenen......

aber den ärger und stress danach.....würde ich nicht eingehen....

dass wäre mir dieser moment nicht wert *snief*

glg
cherie69
21. Januar 2012
.........

Ich klau einem blinden auch nicht seinen Stock , oder ?

Ben
21. Januar 2012
Wie sagen die Amerikaner?

"Never fuck the company".... lässt sich ja auf den Fall erweitern.
21. Januar 2012

da hast du recht guinness.. aber nett gesagt ^^
22. Januar 2012

Bin noch nie angemacht worden...Abgesehen davon dass deren Frauen mir nicht zusagen würde ich eher die KOLLEGINNEN vorziehen...
22. Januar 2012
interessant

ist diese Frage schon....aber sowas gibt wohl nur Stress. Also besser lassen.
22. Januar 2012

jupp
22. Januar 2012

Wenn sie es ihm vorher sagt, und er damit einverstanden ist...vielleicht. Das hängt dann von den Details ab.

Mehr zu Würdet ihr die Frau eines Kollegen vögeln?

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Bi Männer Schweiz

Bi Männer Schweiz

Die Gruppe für alle Bi-Männer aus der Schweiz, egal ob gebunden oder Single.
  • Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !
  • Neu hier? Kein Problem!