"Herzlich willkommen"

Begin kleinlaut Nun ja, streng genommen ist es wohl eher der zweite, da ich mich vor ein paar Minuten zu einem...

01. März 2010
"Herzlich willkommen"

Hallo und herzlich willkommen zu meinem ersten Forumsbeitrag.

/begin kleinlaut
Nun ja, streng genommen ist es wohl eher der zweite, da ich mich vor ein paar Minuten zu einem Kommentar an anderer Stelle hab hinreißen lassen. Aber das war nicht mit Absicht.
/end kleinlaut

Hallo also, schön, dass du vorbei schaust. Während ich diese Zeilen schreibe, sitze ich in meinem kleinen Zimmer in meiner großen Wohnung in dieser verdammten Landeshauptstadt NRWs. Arbeiten tu ich in einem Büro ca. 30 min entfernt von hier. Und wenn ich nicht arbeite, beschäftige ich mich zu oft mit "Jungens-Krams".

Letztes Wochenende war ich tanzen, war zwar allein, hatte aber dennoch meinen Spass. Bin sogar von einem Mädel angesprochen worden. Sie "Glaubst du, dass das Frauen imponiert?" Ich "Keine Ahnung." Sie "Nein, tut es nicht", und ging.

Geboren wurde ich im Sommer, groß geworden bin ich im Norden, erwachsen geworden bin ich bis heute nicht.(1

Noch vor kurzem war ich in einer Beziehung. Jetzt nicht mehr. So recht verstanden habe ich nicht, was passiert ist.

Ich habe mich mal bei Facebook angemeldet, bin dann aber gleich wieder raus gegangen, weil mir Facebook Angst gemacht hat. Big 'Book Is Watching You.

Was mich bewogen hat, mich hier anzumelden, weiß ich schon, aus Höflichkeit behalte ich es aber für mich. Und weil ich viel zu schüchtern bin. Und weil es eh egal ist.

Gerade höre ich "Schwule Mädchen" von Fettes Brot via Last.fm

Du kannst mich Sam nennen.

PS (1 klingt ein wenig nach "Lebe nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume", was nicht beabsichtig ist, weil ich diese Art Spruch nicht sonderlich mag

Mehr zu "Herzlich willkommen"

• WILLKOMMEN teil 2

Nachdem der erste willkommensthread schon 19 seiten umfasst, wird es zeit einen neuen zu eröffnen.
  • Mitglieder stellen sich vor ...

Allen neuen Mitglieder ein herzliches Willkommen. Wir freuen uns das ihr hier dabei sind und sind schon sehr gespannt…
  • Vorstellung neuer Mitglieder

Dem neuen Gruppenmitglied "Maximpaar" ein herzliches und fröhliches Willkommen in der kleinen aber feinen und sehr...
  • Willkommen

In de letzten Tagen hat sich ja einiges getan in der Gruppe.

Interessante Gruppen zum Thema

• SunMoon-Freunde

SunMoon-Freunde

Treffpunkt für Frauen, Männer und Paare die Spass am Swingen im SunMoon haben.... Neulinge sind natürlich auch
  • Studenten

Studenten

Hier dreht sich alles ums Studieren. Aktuell Studierende sind herzlich willkommen - schnell immatrikulieren!
  • Singles NRW

Singles NRW

Reale und aktive Singles aus dem Großraum NRW, die gerne neue Leute kennenlernen und miteinander unternehmen w
  • Neu hier? Kein Problem!