High Heels von Pleaser

Bezüglich high heels von pleaser, und zwar kennt jemand den bliss 30 lackotik, oder den glamour 733, wenn ja wie läuft...

01. März 2010
High Heels von Pleaser

hallo,
habe mal ne frage bezüglich high heels von pleaser, und zwar kennt jemand den bliss 30 lackotik, oder den glamour 733, wenn ja wie läuft es sich in diesen schuhen und wie sind sie verarbeitet gut oder schlecht?
danke für eure antworten.

gruss

RTsHH
03. März 2010

hi
ich kenne von pleaser nur die bordello pumps. ich habe ein paar von denen und finde sie trotz des sehr hohen absatzes unglaublich bequem und gut verarbeitet.

einzig durch das kunstleder schwitze ich leicht darin und dann muss ich aufpassen, dass es keine blasen gibt.

gruss,
lisa
03. März 2010

ich hab ein ähnliches modell wie glamour 733 versucht,
kam mir aber vor wie auf stelzen zu gehen...

m
i
r

ist es eindeutig nicht gelungen.....

ich hab mich dann für pleaser bliss 30 aus satin mit mini-plateau von 1 cm entschieden, darin stehe ich sicher und es läuft sich wunderbar *top*
kann dir also leider nichts über die lackoptik sagen *liebguck*

*haumichwech*

ich bin eben ein weichei...
und letztere passen besser zu mir und meinen stil *zwinker*

nachtrag:
die verarbeitung ist zufriedenstellend....
dem preis angemessen
03. März 2010

Ich besitze ein Paar Acryl-Pantoletten mit 11cm Absatz (Caress 401 oder so ähnlich).

Die Verarbeitung könnte etwas besser sein, ist aber für diese Preislage ganz OK.

Die Größenangaben scheinen mir nicht ganz adäquat zu sein, jedenfalls für Männerfüße fallen sie extrem klein aus. *ggg*
03. März 2010

hi,
danke für eure ratschläge.
habe schuhgrösse 42, 43 welche grösse würdet ihr mir bei den pleaser produkten vorschlagen?
03. März 2010

ich würde dann mindestens 43 nehmen...
(ich frag meist nach der innensohlenlänge und breite, wenn ich nicht anprobieren kann)

zumindest trage ich die recht schmal ausfallenden bliss 30
eine nummer größer

@ fegataccio *wow*
*zeigpics*
03. März 2010
hallo

bis auf wenige Ausnahmen sollte bei Pleaser immer eine Nummer Grösser bestellt werden wenn die Schuhe spitz zulaufen.........bei einer EU 42,5 kann problemlos eine 44 bestellt werden was einer Damengrösse US12 bzw Herrengrösse US 10 entspricht
05. März 2010
hallo

da gibt es nur ein problem, die schuhe gibt es so weit ich weiß nur bis
gr. 42.
weiß vielleicht wo man sie grösser bekommt?
05. März 2010
@RtsHH

die Bliss 30 werden nur bis zu der Größe 42,5 hergestellt.......die Glamour 733 bis zur Größe 44......wenn du mehr Infos brauchst einfach mal eine PN schicken
Es gibt aber von Pleaser viele Schuhe die fast identisch sind *zwinker*
05. März 2010

was meinst du, soll ich die 42,5 einfach mal ausprobieren oder bringt es nichts?
bin noch neu hier deshalb muss ich fragen, wie verschicke ich eine PN?
05. März 2010
@RtsHH

wir schicken dir einfach mal eine schaust du in deinem Postfach und dann einfach nur auf antworten *zwinker*
05. März 2010
US 11

bei den Bliss-30 fällt wie eine EU 41 aus, das wird dann wohl nichts werden........

Mehr zu High Heels von Pleaser

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps, über Erfahrung und Bild
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Disney, Warner & Co.

Disney, Warner & Co.

Zeichentrick, Animé, Computeranimationen, Spielfilme, Komödien...... Ob es sich dabei um Kinderfilme, Fanta
  • Neu hier? Kein Problem!