sexumfrage (frauen)

Im gegenzug starte ich auch die umfrage für frauen. welcher mann wünscht sich nicht, ein guter liebhaber zu sein!

was wollen frauen im bett? zum perfektem sex...

...gehört ein langes vorspiel und viel zärtlichkeit28%28%(78)
...gehören viele stellungen und ein erfahrener mann13%13%(37)
...gehören sex-toys und experimentierfreudigkeit12%12%(35)
...gehört cunnilingus und ein hemmungsloser mann22%22%(61)
...gehört einfach nur liebe22%22%(61)
Teilnehmer insgesamt:272
07. März 2010
@wirzweiausOH

um ein missverständnis zu vermeiden, mir geht es bei dem „begriff“ „perversion“ nicht um einen medizinischen oder gar im weiteren sinne gesellschaftlichen bezug. vielmehr um einen kommunikativen aspekt, nicht zu verwechseln mit notgeilem gesabbel und gebabbel. guter sex ist kein situationsbedingtes affekthandeln auf irgendwelche reize. ich wollte eigentlich mit den vorhergehenden beiträgen lapidar nur sagen, daß guter sex in guten gesprächen über sex beginnt und sich gemeinsam im bettchen oder wo auch immer außerhalb einer begrifflichkeit wieder erlebt, doch gerade so wirklich lustvoll wird.

und perversität ist das gegenstück dazu, wie kurz zuvor umschrieben.

Kommt das jetzt so richtig an, oder habe ich mich da missverständlich ausgedrückt?
07. März 2010

Dem kann ich nicht folgen. Vielleicht kann ich mich auch nur nicht in Deine Gedankenwelt hineinversetzen und abstrakt genug denken, um die Begriffe Perversion und Psychopathie mit dem Thema in der von Dir angedachten Art zu verknüpfen.
Sorry...
07. März 2010

ich wollte mit @Rhyanon / @laila_xxx nur sagen, daß ich mit der mir geistesnah gewordenen, lieben, person im gespräch, erst eine sehr objektive, intime reise in unsere köpfchen über begriffsanalysen spielerisch erlebte, die dann außerhalb von worten, uns körperlich auf unglaubliche weise wiedererleben lassen durfte und darin einen dialog entzündete, der übergeordnet wahrscheinlich, lust, sex oder was weiß ich ist.

Nicki ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden, ich sag nicht Liebe oder guter Sex ich meinte ich kann beides getrennt voneinander erleben wobei guter Sex und Liebe natürlich auch zusammengehören aber ich muss nicht jeden lieben um guten Sex zu haben.

wie würdest du genuss beschreiben???

laila Genuss ist für mich ein total rundum befriedigendes Gefühl, das kann sowohl ein gutes Essen als auch guter Sex sein. Genuss erlebt man mit allen Sinnen und ist an und für sich gar nicht zu bestreiben man erlebt ihn.

Und jetzt bitte keine Hinweise wie kann man Sex mit Essen vergleichen *mrgreen* .
07. März 2010
@Rhyanon

"ich meinte ich kann beides getrennt voneinander erleben wobei guter Sex und Liebe natürlich auch zusammengehören aber ich muss nicht jeden lieben um guten Sex zu haben"

da stimme ich dir vollkommen zu. wobei ich hier über meine eigene person stolpere. ich für mich kann die beiden dinge leider nicht wirklich trennen, wenn ich sie intensiv erleben möchte - doch das ist mein problem.
07. März 2010
@wirzweiausOH

ja, wir sehen das leider von zwei vollkommen verschiedenen standpunkten und reden da aneinander vorbei - kann vorkommen.
07. März 2010

doch das ist mein problem.

Als Problem würde ich das nicht sehen, es ist einfach eine Gefühlsempfindung die ich/du beim Sex habe/hast. Daher kann ich ja auch dem Swingen nichts abgewinnen. Das ist für mich konsumierter Sex um des Sexes wegen. Von GUT würde ich da nicht reden, eher von einer Art der (beliebigen/mit jedem) sexuellen Befriedigung.

Ich kann Sex nur genießen mit dem Gefühl von Zuneigung und daraus resultierender Hingabe.
07. März 2010
@ Nicki

doch das ist mein problem

wenn du es als Problem siehst, ich nicht.
Jeder Mensch hat andere Vorstellungen, die man akzeptieren sollte, soweit sie im Bereich des legalen sind.

Ich kann hier nur meine Meinungen und Empfindungen zum Ausdruck bringen , bin aber tolerant anderen gegenüber.

lG

*g*
07. März 2010
@Rhyanon

das war jetzt auch nicht abwertend gemeint. vielmehr bewundere ich menschen, die beides wirklich trennen können.

ich könnte zum beispiel nie swingen.
07. März 2010
„leben, lieben und nicht wissen“

ein buchtitel, der mich sehr zum nachdenken brachte und jetzt keinen bezug auf vorhergehende aussagen macht oder machen will. aber sehr empfehlenswert ist, auch wenn der inhalt sehr ins tandrische abwandert.
07. März 2010
Ich habe...

...seit ungefähr zwanzig Jahren - also grob die Hälfte meines bisherigen Lebens - sehr regelmäßig Sex. Davon die mit Abstand allermeisten Male mit ein- und demselben Mann.

War nie langweilig und ist im Laufe der Jahre nur immer noch besser geworden.

Aber was UNBEDINGT zum Sex dazu gehört? An Abläufen und Techniken? Ehrlich?

ICH HAB' KEINE AHNUNG!

Lust gehört dazu. Und auf Verkrampftheiten a lâ "Nun komm' doch endlich, verdammt nochmal!" kann ja wohl auch jeder gut verzichten.

Aber sonst...? *nixweiss*
08. März 2010
wie verwirrend

Oweia, ich will ja nicht snobistisch erscheinen, aber beim Lesen der Beiträge habe ich mich gefragt, ob ich irgendwie in eine Geschäftspräsentation gelangt bin...es geht doch hier um Sex und Meinungsfreiheit.

also ich bin der Meinung, obwohl ich das vorher nieeee war, man kann Sex und Liebe trennen und oft ist der Sex aus einem Kick oder eine Laune heraus sogar besser als der vertraute Sex.

ich wollte das auch nicht glauben, aber es war entspannend, prickelnd, einfach genial..

mit Liebe ist das sinniger genialer, das stimmt schon, aber ganz ehrlich....wir sind Frauen, wir sind dafür bekannt unter Stimmungsschwankungen zu leiden (eine schöne Erfindung der Männerwelt), haha, das sind wir nicht, wir sind nur emotionsflexibel und können uns leisten zu sein wie wir wollen und dafür werden wir auch geliebt und verehrt...wo wäre die Männnerwelt denn ohne uns??

nein, wichtig ist glaub ich viel eher, dass jeder genießen kann was er tut und damit auch Glücklich ist.

ich stehe darauf, und ich will auch, dass sich die Person, mit der ich mich sexuell einlasse, ganz auf mich einlässt, dass ich mich bei ihr geborgen fühle und mich fallen lassen kann...das kann bei jemand sein, der "nur ein guter Freund" , ein Fremder, weil ich grad will oder mein Partner ist...wichtig ist, dass ich ich bleibe und bin

Mehr zu sexumfrage (frauen)

Interessante Gruppen zum Thema

• Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • Große Menschen im Joy

Große Menschen im Joy

Hier Gruppe sollen sich alle Menschen ab einer Mindestgröße treffen. - Frauen ab 1,75 m - Männer ab 1,90 m
  • Neu hier? Kein Problem!