Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1619 Mitglieder
zur Gruppe
All about boobs
1104 Mitglieder
zum Thema
Wo schaut Frau bei Männer zuerst hin?351
Männer schauen und Frauen meist zuerst auf den Po und Beine, sowie…
zum Thema
Mehr als 2 Männer gleichzeitig befriedigen: Schon erlebt?400
An die Gemeinschaft. In Pornos ist öfter zu sehen, dass eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soll die Frau zuerst kommen?

Ja ich komme zuerst!
Hi mein Name ist Jana, ich komme von Natur aus schwer zum Orgasmus. Mein lieber Schatz Horst sagt mir seit ich Ihn kenne, seit nunmehr 23 Jahren, das eine Frau einem Mann beim Sex hoch überlegen ist. Ein Mann braucht nun einmal nach einem Orgasmus eine kleine Pause bevor er wieder sexuelle Lust nach einem heftigen Orgasmusausbruch bekommen kann. Was mich nicht wundert weil der männliche Orgasmus mit über 200 km pro Stunde aus dem Körper drängt.
Er gibt sich bei mir die allergrößte Mühe das ich vor Ihm zum Orgasmus finde, er würde von sich aus niemals vor mir kommen. Das würde er mir nicht antun mich unbefriedigt liegen zu lassen. Er würde lieber auf seinen eigenen Orgasmus verzichten. Ihm ist es wichtiger das ich sexuelle Befriedigung erreiche. Er hat sich die G-Punkt Stimulation angeeignet sowie die sexuelle Form der Tantra Ganzkörpernacktstreichelmassagen die mich wahnsinnig werden lassen vor Geilheit. Am schnellsten komme ich wenn er mich zärtlich Anal nimmt und eine Geilheit über mich kommt die Mega Orgasmen auslöst. Danach bin ich immer völlig fertig. Ich finde es Klasse einen Mann zu haben den mein Orgasmus wichtiger ist wie sein eigener.

Liebe Grüße euch allen, Jana
****aHH Frau
884 Beiträge
Da ich meist mehrere Höhepunkte habe und diese immer intensiver werden, möchte ich gerne zuerst kommen. Allerdings fällt es mir auch leicht zu kommen. Wenn ich erst warten sollte, bis er wieder kann, ist meine Kurve auch wieder unten.
*******t_81 Frau
114 Beiträge
Ist zum Höhepunkt kommen ein absolutes muss? Mutiert es zum Volkssport in den Betten?

Mal ganz ehrlich das ist doch nun echt zweitrangig, wer wann wie und wie oft kommt. Der Spaß am Sex ist es doch warum wir dieser Leidenschaft fröhnen. Der Höhepunkt ist schönes Beiwerk ;). So halte ich es.

Und hm ich denke das es für viele Männer wohl zur Kür gehört das die Frau kommt ob zuerst oder als zweites. Hauptsache sie kommt wohl...
@Teelicht_81
Besser hätte man es nicht ausdrücken können. Du spricht mir aus der Seele.Danke.
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Von "Ladys first" und bereichertem Sexleben
Wenn sie fertig ist, entspannt nach kommen.
Denn "Ladies first" gilt besonders beim Sex!

Pflegte ein Jugendfreund von mir zu sagen ...

Ich glaube dieser Spruch passt sehr gut, da diese Reihenfolge wohl von den meisten Frauen favorisiert wird. Letzten Endes kommt es auf die Vorlieben beider Sexpartner an, welche Abfolge von Orgasmen erstrebenswert und für das Sexleben bereichernd ist. *g*


Liebe Grüße,
Ri_Al(exander)
also mein Mann
kommt oft zu erst einfach weil wir uns zum Teil länger nicht sehen und er mich spüren will und er es mag mich danach wieder auszulecken und "uns" zu spüren - dabei komme ich dann und mache ihn wieder heiss und wir machen noch ne Runde. Im Club habe ich am meisten Lust auf nen zweiten Schwanz wenn ich das erste mal heftig gekommen bin - dann ist alles möglich. Gruss, Angela
Soll die Frau zuerst kommen?
Ich weiss nicht- ist kein muß....!
Wenn er vor mir gekommen ist und ich habe Probleme zukommen, so lange seine Erektion stark genug ist. Dann kann er mich immer nich Lecken....
Ich sehe da kein Problem....
****210 Mann
3 Beiträge
ich finde es besser wenn frau zu erst kommt dann ich
Darf ich als Mann auch schreiben hier im Frauen Forum?

Wie auch immer, meine bescheidene Meinung:

Natürlich sollte die Frau zuerst kommen.

Denn wenn ich zuerst gekommen bin, wie soll sie dann noch nach mir kommen? Ich finde es von der Dramaturgie her schwierig.

Am besten finde ich, wenn zuerst Cunnilingus erfolgt, sie dann kommt. Danach GV, und ich konzentriere mich einfach nur auf mich. Idealerweise kommt sie dann noch ein zweites Mal.

Manchmal nehme ich mir aber einfach, was ich will, und achte nicht auf die Frau. Das mache ich aber dann auf lange Sicht wieder anderweitig wett *zwinker*
**********illa2 Mann
183 Beiträge
Also bei uns bin auch ich (w) zu erst dran. Am besten gleich mehrfach *smile*
sein Orgasmus ist dann immer erst ganz am Schluss dran, dann kann er den auch danach noch schön genießen und meinetwegen auch einschlafen und muss sich nicht mehr "anstrengen". Denn nach dem kommen verliert so mancher Mann dann doch zumindest kurzzeitig erst mal das Interesse am Sex.
Ich seh' das nicht so eng mit dem Kommen - Hauptsache, es macht allen Beteiligten Spaß... Reihenfolgen finde ich da nicht so relevant, zumal ich auch schon wirklich guten Sex ohne Orgasmus hatte.
****_sb Mann
17 Beiträge
gute Frage
Persönlich find ichs fast geiler wenn die Frau zuerst kommt bzw wenn ich spüre wie die Frau kommt ist das der Wahnsinn und ich komm dann auch kurz danach.
Für mich gibts keinen größeren Lohn und Nichts was mich schärfer macht als eine befriedigte Partnerin die im besten Fall dann noch mehr will *zwinker*
Wer kommt zuerst??
Bei uns immer der der dran ist.
Wir genießen den Orgasmus des Partners fast wie den eigenen......

aber nur fast!

*zwinker*
der, der dran ist
ist das der, der zuerst da war oder geht das immer abwechselnd oder zieht ihr Nummern? ; )
mal ehrlich, Sex soll Spass machen; Lust, Begierde und Befriedigung zweier Menschen.
Nicht die schnelle Nummer, rein ,raus und danach Maikäferstellung. Wer da zuerst einen oder keinen Orgasmus hat ,ist doch völlig wurscht. Meist tötet jeder Druck das Vergnügen,
nicht bei allen, aber bei uns *oh*
oder zieht ihr Nummern? ; )
Wir spielen 17 und 4!

*zwinker*
*****new Frau
106 Beiträge
wer kommt wann
na Frau kann ja öfters , ....wenn Mann in der Lage ist sie dazu zu bringen . Da finde ich es dann ganz schön mich vorher auszutoben *zwinker*
Wenn er als erstes kommt find ich das aber eig auch geil , zeigt es mir ja wie sehr er auf mich abfährt *g* .Nach einer entsprechenden Ruhepause bringe ich ihn schon wieder auf Touren . Nach einem Aperitif folgt schliesslich eine Hauptmahlzeit *lol*

Wer will Nachtisch ? *smile*
*****new Frau
106 Beiträge
@panther 1975 ....und andere Herre.
Ich finde es toll wenn auch die Männef sich hisr zu Wort melden und so eine rege Diskussion entsteht .

Mit der fehlenden Dramaturgie sehe ich das für mich anders , nur weil Mann vor mir gekommen ist muss das ja jetzt nicht unterbrochen werden er hat ja noch Hände ....oder Hilfsmittel ....um der Dame zu helfen ihre Hormonspitze ebenfalls loszuwerden . Die levt sich ja nach ihrem Orgasmus auch nicht einfach auf den Rücken *g* .
Cunnilingus find ich auch super *freu* Ich hab ihn lieber während des Liebesspiels wenn ich schon warmgelaufen bin , am Anfang finde ich es auch toll aber dein möchte ich gleichweitermachen um "auf der Welle " zu bleiben . Ganz egal wer zuerst kommt ich achte immer auf meinen Partner , auch wenn ICH diejenige bin , die sich ihn nimmt . Ganz besonders dann kümmere ich mich um ihn .

Liebe Grüsse

"wer ist dran" *g* Gracenew
**cM Mann
2.376 Beiträge
Klar, Hände und Zunge sind noch Einsatzfähig, allerdings läßt oftmals die Geilheit und damit der Enthusiasmus nach dem Höhepunkt nach. Gibt's übrigens durchaus auch bei Frauen!
******tte Frau
177 Beiträge
Hätte ich keine Probleme damit einen Orgasmus zu kriegen fände ich es definitiv besser wenn ich zuerst komme, ich kann ja auch mehrfach *zwinker*
aber generell gilt hauptsache es macht Spaß *baeh* ich bin auch ein Fan von Quickies, und da ist an meinen Höhepunkt garnicht erst zu denken.

Gruß *schlumpf*
**cM Mann
2.376 Beiträge
Wie jetzt, Du kommst garnicht, das aber mehrfach? *zwinker*

War'n Scherz, ich denke, ich versteh' schon...
******lan Paar
526 Beiträge
Es kommt, wie es kommt - wenn ich zuerst komme, ist es toll, wenn nicht, ist es auch kein Drama. Hauptsache, wir haben beide unseren Spass. *g*

LG Elaine
Frau mal eher zuerst...
... Ich hab lasse immer der Dame den Vortritt. Liegt bei mir aber eher daran, dass ich meinen Orgasmus sehr gut kontrollieren und sehr intensiv gestalten kann und dann brauch ich schon ein paar Minuten bis ich wieder vollends bei der Sache sein kann. Insgesamt finde ich macht es mir aber auch abgesehen davon mehr Spaß mich zuerst um sie zu kümmern. Man ist dann noch mitten drin, heitzt sich selber noch weiter auf und dann klappt das sehr gut.

Was mich aber manchmal etwas stört (ist sicher nicht bei jeder Frau gleich)... Mir geht das mitunter zu schnell sie zuerst zu verwöhnen. Manchmal wünschte ich mir das länger um danach als zweiter noch ein intensiveres Gefühl zu haben.
Auf jeden Fall
Auf jeden Fall sollte die Frau vorher kommen... es gibt nichts schöneres als eine Frau komplett zu erregen und sie dann schön kommen zu lassen.. die eigene Erregung bleibt und steigert sich und bisher war es immer so, dass "Mann" dann auch auf seine Kosten kommt.
Also immer Ladys First.......
Erste!
Also ich finde es schöner zu erst zu kommen oder gleichzeitig, die meisten Männer sind "danach" eher halbherzig bei der Sache...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.