![]() | 02. März 2010 ... Liebe Karma, mich würde ernsthaft interessieren, in welchen Kreisen du dich bewegst, um zu solchen Erfahrungen zu gelangen ... Virtuell: Sklavenzentrale, JoyClub Real: Cantonium Hamburg, BlackStage Karlsruhe, KinkyBar München, Der Bunker Bamberg, früher KittyCatClub in München ansonsten noch andere Locations in Ingolstadt, München und Nürnberg Und in meinem Freundeskreis. Warum? |
![]() | 02. März 2010 der rahmen ist doch gesteckt..... siehe eingangsposting: history torture... (was in meinen augen ein rollenspiel ist und ich dafür ein viel zu großes weichei wäre... und trotzdem die mahnung: kopfkino soll wohlüberlegt realisiert werden.... bevor frau sich selbst damit jeden spaß vermasselt... lieber kleine schritte und erstmal schnuppern, wie sich streckbank anfühlt... oder oder |
![]() | 02. März 2010 Weil wir in unserer langjährigen SM - Zeit noch niemanden kennengelrnt haben (absichtlich oder ausversehen), der darauf steht gegen den Willen des Anderen Zähne zu ziehen oder Schamlippen zu schneiden ... Sadist und Maso brauchen kein Rollengeplänkel ... "lächel" ... alleine Maso und Sadist sind schon "Rollenverteilungen" Karma, als SM`ler können wir nichts für deine schlechten Erfahrungen, die sich anscheinend jenseits von jeglichem Einverständnis bewegen. Es ist der ganzen Sache auch recht wenig zuträglich hier Horrorszenarien darzustellen, die ein paar Extremisten aus deinem Bekanntenkreis praktizieren. Ich habe solche Wünsche jedenfalls in keinster Weise bei Kupa gelesen. Wovor du warnen möchtest kann dir auch bei jedem Sexdate passieren, sogar bis zum Tode ... |
![]() | 02. März 2010 ... Weil wir in unserer langjährigen SM - Zeit noch niemanden kennengelrnt haben (absichtlich oder ausversehen), der darauf steht gegen den Willen des Anderen Zähne zu ziehen oder Schamlippen zu schneiden ... Ich habe nichts von gegen den Willen gesagt. Mit keinem Wort. Karma, als SM`ler können wir nichts für deine schlechten Erfahrungen, die sich anscheinend jenseits von jeglichem Einverständnis bewegen. Das Interprätiert ihr in mein geschriebenes hinein. Ich bin seit 7 Jahren aktive SMerin (ja obwohl ich erst 23 werd übermorgen) und ich habe viel erlebt, gemacht und gesehen was sehr krass war, ich im nachhinein gesagt hab ok einmal und nie wieder, etc. pp aber ich habe mit keinem wort vorher in meinem posts hier geschrieben, dass irgendwas nicht einvernehmlich gewesen wäre. |
![]() | 02. März 2010 Eben drum Cioccolata ... wenn Vernunft auf Vernunft trifft, dann steht einem Erfahrungsgewinn wenig im Wege ... |
![]() | 02. März 2010 Deshalb solltest du aufpassen, Karma, was du wo schreibst. Wenn du hier solche Praktiken als Geschütze auffährst, die in keinster Weise angesprochen wurden, dann indizierst du die fehlende Einvernehmlichkeit. Wenn du Kupa vor solchen Praktiken warnst, dann unterstellst du, dass sie diese auch gegen ihren Willen erfahren könnte ... Das ist aber keine Frage von SM, sondern eine Frage von Psychopath oder nicht ... Würdest du einem Vergewaltiger das Praktizieren von SM unterstellen? Genau dieses war damit gemeint, dass sich die Szene selbst in den Dreck zieht .... einerseits werden Horrorgeschichten aufgetischt und erzählt wieviele Gefahren durch wer weiss wieviel Gestörte lauern. Im selben Atemzug wird dann aber die fehlende Akzeptanz bejammert ... Uns persönlich ist bei keinem Clubbesuch, bei keiner Party, bei keinem Treffen jemals etwas untergekommen, was jenseits des Einvernehmens war. Eher im Gegenteil ... die meisten sind viel softiger angehaucht, als sie den Eindruck vermitteln wollen. Wirkliche Sadisten/Sadistinnen sind unter den ganzen verkappten D/S`lern eher Mangelware ... |
![]() | 02. März 2010 ... Deshalb solltest du aufpassen, Karma, was du wo schreibst. Wenn du hier solche Praktiken als Geschütze auffährst, die in keinster Weise angesprochen wurden, dann indizierst du die fehlende Einvernehmlichkeit. Ich indiziere gar nix. Ich habe lediglich aufgezählt, was es für krasse Praktiken gibt. Was du da reinliest - is nich mein Problem. Wenn du Kupa vor solchen Praktiken warnst, dann unterstellst du, dass sie diese auch gegen ihren Willen erfahren könnte ... Auch wieder falsch und nur deine Interpretationssache: Ich sage, dass es das gibt, weil ich damit sagen möchte, das diese Sachen nicht ohne sind und man da nicht einfach mal so damit anfängt wenn man noch nie BDSM ausgelebt hat. Sollte man es doch - könnte man auf die Nase fallen. Von Einvernehmlichkeit / Nichteinvernehmlich habe ich keinen Ton gesagt. Genau dieses war damit gemeint, dass sich die Szene selbst in den Dreck zieht .... einerseits werden Horrorgeschichten aufgetischt und erzählt wieviele Gefahren durch wer weiss wieviel Gestörte lauern. Im selben Atemzug wird dann aber die fehlende Akzeptanz bejammert ... Ich bejammere keine Akzeptanz. Und das hat nix mit Horrorgeschichten zu tun sondern ist von manchen Leuten ihr "ganz normaler BDSM". Ich stehe auch auf Bloodplay und bin deswegen kein Killer. |
![]() | 02. März 2010 Eben drum Cioccolata ... wenn Vernunft auf Vernunft trifft, dann steht einem Erfahrungsgewinn wenig im Wege ... deshalb versuche ich herauszukitzeln, ob vernunft/pragmatischer realismus oder sinnentaumeliges wunschkinoprogramm bei den threaderöffnern "dominiert" |
![]() | 02. März 2010 Es ist durchaus legitim und auch angebracht auch mal Praktiken aufzuzählen, die für viele nicht zu ihrem Verständnis von BDSM bzw. SSC zählen. Das hat nichts damit zu tun, dass sich die Szene selbst in den Dreck zieht. Was für den einen ein Nogo ist, ist für jemand anderen selbstverständlich. Und dafür muss man noch nichtmal Psychopath sein und es kann durchaus auch im einvernehmen geschehen. Da macht es durchaus Sinn, darauf hinzuweisen, dass es nicht unbedingt nur schön ist, sich mit den Worten "mach mal, ich bin geil, ich wills wissen" ans Andreaskreuz zu stellen. |
![]() | 02. März 2010 @Karma Falsch. Ein reiner Maso und ein reiner Sadist brauchen kein Rollengeplänkel. Entscheidest du (mal wieder) über richtig und falsch?? Und steckst nebenbei noch die Rollen ab und definierst den richtigen SM durch Zähne ziehen (wie oft kann man das machen oder werden auch Implantate gezogen? In meiner SM-Erfahrung habe ich nur sehr sehr wenige solch extremer Praktiken real erlebt und du wirst wohl kaum widersprechen, dass gerade diese Extrem-SMler wohl kaum "ungefragt" nur auf ein "ich will es hart" mit den von dir beschiebenen Praktiken anfangen oder gilt dann SSC nichts mehr?? Es ist toll zu lesen welche vielfältige Erfahrungen du in deinen noch wneigen Jahren gemacht hast, welch' tolle (wahre) SMler du alles kennst...aber das ist alles nur kontraproduktiv und wirkt schon in Richtung "wichtig tun"...denk' mal drüber nach und lass die Kirche im Dorf. Danke. Sabdi (m) |
![]() | 02. März 2010 Natürlich ist es legitim, ob es auch wirklich angebracht ist ... eine andere Frage. Ich könnte auch schreiben, dass es laut Zeitungsberichten jemanden gegeben haben soll, der sich einvernehmlich kochen und aufessen lies ... Worin liegt aber bitte bei diesem Thema der Sinn solche Extrempraktiken zu beschreiben, darauf hinzuweisen? Abschreckung? Warnung? Oder einfach nur ein "Ich kenne/erlebte die extremste SM-Praktik?" Ich habe hier nur von dem Wunsch nach härterem SM gelesen, nicht nach extremen Praktiken, bis hin zur Verstümmelung. Worin besteht also die Motivation hier über solche Praktiken zu berichten? Nach meinem Verständnis möchte die TE körperlichen Schmerz erfahren, durch Einsatz von Peitsche, Gerte, Rohrstock, Wachs, Klammern, etc ... halt nicht nur der Streicheleinsatz Dies lässt sich alles ohne große Gefahr und ohne große körperliche Schädigung zwischen zwei vernünftigen Menschen recht gut praktizieren. Schmerz zu erfahren bedeutet nun eben nicht unbedingt, dass hinterher der Hintern zerfetzt in Streifen hängt ... Ich sehe auch nicht die Gefahr, dass sie sich durch das Erleben von härtere Züchtigung um irgendwelche Gelüste bringen könnte. Oder meint ihr, wenn sie feststellt, dass softere Schläge ihr besser tun, dass sie sich dann nicht entsprechend umstellen kann. Dann wird sie halt zukünftig doch lieber nur Soft - SM suchen ... Mal ganz im ernst ... kein SM`ler mit Verstand würde nach ihrem hier beschriebenem Gesuch gleich aus vollen Rohren auf sie einschlagen. Die langsame Steigerung im Spiel setze ich im Sinne von SSC voraus. Ich denke, sie hat ihre Vorstellung ganz gut beschrieben und ich unterstelle einmal, dass sie auch die Konsequenz in Kauf nimmt, festzustellen, dass das Kopfkino doch erträglicher war. Letzendlich bestimmt sie doch durch Abbruch (Codewort) ob das Spiel das ihre ist oder nicht. Die Intelligenz zur Kommunikation möchte ich ihr auch nicht Absprechen, so dass ich durchaus denke, dass sie dem Wunsch nach einer härteren oder softeren Gangart Ausdruck verleihen könnte. |
![]() | 02. März 2010 ... Entscheidest du (mal wieder) über richtig und falsch?? Und steckst nebenbei noch die Rollen ab und definierst den richtigen SM durch Zähne ziehen (wie oft kann man das machen oder werden auch Implantate gezogen? ), Bloodplay und das Zunähen von Genitalien?? Laberst du mal wieder nur dumm daher um dich auszuplustern? Ich sage nur meine Meinung. Nicht das, was allgemeingültig ist. Das hat nix mit richtigem SM zu tun – du laberst doch nur heiße Luft sorry – ich habe lediglich auch die extremen Praktiken angesprochen um auch mal zu verdeutlichen was es alles gibt. In meiner SM-Erfahrung habe ich nur sehr sehr wenige solch extremer Praktiken real erlebt und du wirst wohl kaum widersprechen, dass gerade diese Extrem-SMler wohl kaum "ungefragt" nur auf ein "ich will es hart" mit den von dir beschiebenen Praktiken anfangen oder gilt dann SSC nichts mehr?? Ich habe niemals gesagt, dass das ungefragt oder jenseits des SSC passiert. Mit keinem Wort. Worin liegt aber bitte bei diesem Thema der Sinn solche Extrempraktiken zu beschreiben, darauf hinzuweisen? Abschreckung? Warnung? Oder einfach nur ein "Ich kenne/erlebte die extremste SM-Praktik?" Warnung. |
![]() | 02. März 2010 Wenn diese extremen Praktiken deiner Meinung nach nur einvernehmlich geschehen, warum muss man dann davor warnen? Bedeutet für dich der Ausgangsthread das Einvernehmen in solche Praktiken? |
![]() | 02. März 2010 Laberst du mal wieder nur dumm daher um dich auszuplustern? Ein anderer Ton bitte, wenn du dich nicht adäquat artikulieren kannst, halt einfach die Finger still. Und du warnst also die TE vor einem SSC-Szenario?? Vielleicht hast du schon zu viel erlebt, auch in der Fantasie.... Sabdi (m) |
![]() | 02. März 2010 ... Wenn diese extremen Praktiken deiner Meinung nach nur einvernehmlich geschehen, warum muss man dann davor warnen? Bedeutet für dich der Ausgangsthread das Einvernehmen in solche Praktiken? Ich wollte ihr klarmachen, dass Kopfkino und Realität differieren und das sie sich über mehr klar sein muss, als sie es zu sein scheint. Ein anderer Ton bitte, wenn du dich nicht adäquat artikulieren kannst, halt einfach die Finger still. oh jetzt kommen die fremdwörter... du kannst doch auch nur stänkern - wie man in den wald ruft so kommts zurück. und jetzt hör doch bitte auf mich zu belästigen. danke. Und du warnst also die TE vor einem SSC-Szenario?? Vielleicht hast du schon zu viel erlebt, auch in der Fantasie.... Ich wollte ihr nur klarmachen, was manch sadist vielleicht wollen kann, und das sie nicht einfach hingeht und sagt "hier ich bin maso bespiel mich hart" - denn das könnte ins auge gehen. |