![]() | 03. März 2010 aber würde er sich nicht zum beispiel um einen wunderbaren moment selbst betrügen, wenn er seine gleibte partnerin nach einer gelungenen session glücklich und zufrieden in den arm nimmt ? und das ist nun nur einer von zig gründen, die dafür sprechen es gemeinsam - soweit ihm möglich - anzugehen. Das ist auch meine Ansicht Wer sich nicht kennt, sich nicht unter Kontrolle hat, darf sich nicht anmaßen Kontrolle über und Verantwortung für andere zu haben. Noch schlimmer: gerade wer seine Schwächen kennt und es trotzdem macht, sollte ganz weit Abstand davon nehmen...Sabdi (m) |
![]() | 03. März 2010 @iosonokatrina wie bitte? Wer kann mir detailliert beschreiben, WER WANN WO in welchem SM-Kontext Zähne zieht.... und vor allem W I E ???? Genau 32mal, danach gehts mit den Implantaten weiter...über das wie frage bitte @Fraeulein_Karma, sie wird dir sicher gerne berichten...hier ist es absolut Sabdi (m) |
![]() | 03. März 2010 Sie hat halt aus dem GB,dem kurzen Tel. und dem Rumtexten mit ihm gleich gemerkt das er sich "richtig" auskennt...eine echte Hellseherin... Das ist eine längere Geschichte und eine andere Community...man kennt eben Menschen, die da jemanden kennen und auf deren Meinungen man sehr hohen Wert legt. Wollte aber nicht hier meine ganze Story komplett erzählen, weil das defintiv alle hier langweilen würde. Es ist aber eben eine Tatsache, das man mit Erfahrung sein Risiko besser einschätzen kann, als als kompletter Neuling. Wenn mir jemand sagt, ich leih dir meinen Gaul, dann könnte es sein,das ich runter falle, wenn er zickt. wahrscheinlich aber nicht, weil ich schon ewig und drei Tage reite. Wenn eine Anfängerin ein schwieriges Pferd bekommt, fliegt sie! Jetzt verstanden????? Wenn nicht, dann liegt es daran, das du nicht verstehen willst- und das muss mir dann tatsächlich egal sein:) |
![]() | 03. März 2010 Hier noch mal KuPa (m) Also noch mal als Klarstellung: Ich würde meine Frau DAS ERSTE MAL in einen Club begleiten. Die Spiele will ich nicht sehen. Ich würde jeglichen Respekt vor meiner Frau verlieren. Ich würde demnach auch nichts verpassen, wenn sie danach in meine Arme sinkt. Sinken kann sie auch, wenn sie nach einer Spielnacht wieder daheim ist. In Reichweite wäre ich aus oben genannten Gründen nicht. Denn SM ist nicht mein spiel und ich gebe nur die Hilfe zum Einstieg. Doch die endet dort, wo der DOM übernimmt. Ab da bin ich total aus der Nummer raus. Ich will weder Einzelheiten wissen, noch in irgend einer Art etwas davon mitbekommen. |
![]() | 03. März 2010 kupa/er das ist auch völlig ok... und gut und richtig, weil du auch auf dich achten sollst... wichtig würde ich einen cover für deine frau finden.... [du kannst dich auch hier in der gruppe CoveRing darüber informieren ] nicht nur beim erstenmal... |
![]() | 03. März 2010 Ehrlich gesagt habe ich mir darüber bisher keine Gedanken gemacht. Wohl, weil ich dieses SM als etwas angesehen habe, das ein Spiel ist, für die Leute die es mögen. Seelisch kann meiner Frau nichts passieren. Keiner wird "in ihren Kopf und Seele eindringen" wie jemand hier warnte. Das wird keiner schaffen. Und wohl auch niemand wollen. Ist ja nicht Sinn des Spieles. Körperliche Schäden ängstigen mich am wenigsten. Soweit ich weiss gibts Codeworte die verwendet werden. Fällt das Wort, hört der andere sofort auf mit dem was er tut und beendet das Spiel. Zudem kann mein Engel recht sauer werden, wenn ihr jemand was antut, das sie ablehnt. Sie weiss sich durchaus zu wehren. Klar. Sie könnte unter die Hände eines perversen "Zähneziehers" fallen. |
![]() | 03. März 2010 Ich weiß ja, das SM ein breites Feld ist, viele Varianten und Möglichkeiten bietet. Ich hab halt die Schwierigkeit, nicht nur einen entsprechenden DOM zu finden, der mir hilft, mein Kopfkino Realität werden zu lassen, sondern auch noch einen Menschen finde, der das nicht so abstossend findet und dem ich auch vertrauen kann! Hier helfen wohl wirklich nur intensive vorherige persönliche Gespräche und Treffen und Mailkontakt. Auch wenn ich weiß, das natürlich immer ein Rest-Risiko bleibt und man nie 100% sicher sein kann. Aber ich bin ja schon mal beruhigt, wenn History-Torture zu den leichten bis mittleren SM-Spielarten gehört Wie gesagt, ich weiß, das man sich die Leute bzw. den DOM oder die DOMse genau anschauen muss und auf seinen Bauch hören muss, bevor man sich wild in irgendwelche Abenteuer stürzt, die nachher noch nach hinten los gehen. Deshalb habe ich ja auch erst mal hier vorsichtig angefragt, wie ich an so eine Sache am ehesten und besten rangehen kann. Wie habt ihr denn Eure Doms oder Domsen kennengelernt? Vielleicht komme ich auf der Schiene ja weiter Aber bitte nicht wieder die Köppe einschlagen: Abgesehen davon: Ich will weder dauerhafte Zeichen einer Session haben noch irgendwelche Holzpflöcke in der Gebärmutter! |
![]() | 03. März 2010 Ehrlich gesagt habe ich mir darüber bisher keine Gedanken gemacht. Wohl, weil ich dieses SM als etwas angesehen habe, das ein Spiel ist, für die Leute die es mögen. Seelisch kann meiner Frau nichts passieren. Keiner wird "in ihren Kopf und Seele eindringen" wie jemand hier warnte. Das wird keiner schaffen. Und wohl auch niemand wollen. Ist ja nicht Sinn des Spieles. ähem..... |
![]() | 03. März 2010 ...nichts dringt so sehr in Kopf und Seele ein... |
![]() | 03. März 2010 @KuPa65 es tut mir leid,wenn ich euch geschockt haben sollte,das war nicht meine Absicht Und dieses Beispiel hatte ich auch nur genannt als Reaktion auf einen Beitrag vorher. Und es ging auch nicht darum euch Angst zu machen . Aber wenn ich eure letzten Beiträge lese, dann kann ich euch nur den Rat geben,euch erst noch einmal intensiver mit dem Thema auseinander zu setzen, besucht Stammtische,trefft andere Leute und tauscht euch aus mit Ihnen und erst dann würde ich überhaupt erst mal daran denken meine erste reale Erfahrung in Angriff zu nehmen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung! ich wünsche euch beiden das ihr für euch den richtigen Weg findet! |
![]() | 03. März 2010 Um jemanden zum Spielen zu finden, reicht eine Anzeige aus...hier ...oder besser in einer der beiden großen SM-Coms....oder der Besuch einer Party. Wie man "seinen Herrn" findet...darüber kann hier wahrscheinlich jeder lange und teilweise verzweifelte Geschichten erzählen:)) |
![]() | 03. März 2010 Kupa (Sie), auch wenn mich einige jetzt steinigen ... die Theorie kannst du getrost vergessen, da das persönliche Empfinden erst im realen Spiel entdeckt wird. Der theoretische Teil beschränkt sich also eher auf die Art und Weise, wie du einen passenden Partner findest. Schwierig wird, dass du eben nicht unbedingt das typische Dom/Sub Verhältnis suchst Unterwerfung, dienen etc... sondern vielmehr das SM -Spiel an sich. Hier solltest du dann weniger einen Dom suchen, sondern vielmehr einen einfühlsamen Sadisten. Das wird nicht einfach, da die Szene halt teilweise von klischeehaften Verhaltensweisen dominiert wird. Nur - Spieler sind da einigermaßen verpöhnt. Leichter könnte es sein, dich als Ergänzung eines Paares zu sehen. Es soll ja auch umgekehrte Konstellationen als in deinem Fall geben... Gerne gebe ich dir Tipps, wie du abklopfen kannst, ob derjenige welche annähernd zuverlässig ist. Allerdings nicht öffentlich, bringt ja nichts, wenn die falschen hier mitlesen und sich darauf einstellen. Solltest du interessiert sein, so kannst du uns gerne anschreiben. |
![]() | 03. März 2010 aber sicher Klar. Sie könnte unter die Hände eines perversen "Zähneziehers" fallen. Aber selbst da würde sie "Nein" sagen und das Spiel beenden können. Klar kann sie das. Selbstverständlich. Sie ist ja nicht willenlos und ohnmächtig. Nein, natürlich nicht. |
![]() | 03. März 2010 zum Thema Die History-Torture-Filme zeigen, was Frau sich vorstellen kann. Vielleicht wäre es sinnvoll gewesen, das mal genauer zu beschreiben, damit sich hier jeder auch vorstellen kann, was genau gemeint ist. Hat aber auch keiner gefragt, oder? Also: worum geht es denn da genau? |
![]() | 03. März 2010 Das kann man googeln, trantor, dann ist man voll im Bilde. Links sind hier ja nicht erlaubt. Letztlich scheint es sich um Standard - SM - Filme zu handeln, mit den (eigentlich) auf Männerfantasien zugeschnittenen Inhalten. Peitsche, Rohrstock, Fixierung, Wachs, Klammern ... So wie es aussieht im gemäßigtem Stil, nicht wie zum Beispiel bei Mood - Pictures Wie gesagt, nur ergoogelt, nicht selbst gesehen. |