Anwesende Aspies

Ich "leide" am asperger syndrom, nunja, was heisst leiden, ich habe mich von gesellschaften gelöst, unter den ich als...

28. Februar 2010
Anwesende Aspies

Hiho.

ich "leide" am asperger syndrom, nunja, was heisst leiden, ich habe mich von gesellschaften gelöst, unter den ich als aspie leiden musste.
das ist alles letztes jahr in einer intensiven selbstfindungsphase passiert, in der ich gelernt habe ein ein wenig selbsbestimmteres leben zu führen, was ich auch noch weiter ausbauen werde.

ist mit mir jemand auf dem selben planet (in anlehnung an den allseits bekannten spruch)?
17. März 2010
Aspie

Salü

Es läuft eine Diskussion auf
Asperger Syndrom - Umgang mit Menschen und Probleme.
Dort findest Du auch einige Erklärungen.
Ebenso auf meiner Webseite
http://www.joyclub.de/my/homepage/1461323-77427.aspie_asperger_autismus_asperger_syndrom_as.html (User gelöscht).

Auch wenn Du von einem anderen Stern bist, ganz allein bist Du nicht *zwinker* .

Wünsche Dir viel Mut und Kraft auf Deinem einsamen Weg!

Herzliche Grüsse vom sonnigen Fusse der Berner Alpen

Bobby1965

Mehr zu Anwesende Aspies

Interessante Gruppen zum Thema

• 24/7 BDSM als Lebensstil

24/7 BDSM als Lebensstil

Die Gruppe für Gleichgesinnte,die 24/7BDSM leben und nicht spielen.Von vielen SMlern missverstanden hier nicht
  • Lebensglück

Lebensglück

Das Streben nach Glück verbindet alle Menschen. Das beinhaltet aber auch immer wieder die Bereitschaft zur Ver
  • dream-event

dream-event

Die Premium Eventgruppe für aussergewöhnliche Veranstaltungen in perfekten und nicht normalen Lokations *top*
  • Neu hier? Kein Problem!