![]() | 25. Dezember 2006 haben auch spiegel an der decke und finden es richtig geil. |
![]() | 08. Februar 2007 Der spaß vor dem Spiegel ist super geil, weil man da die andere Seite sehen kann die einen verborgen bleibt. LG |
![]() | 09. November 2008 Ich (M) mag es vor Spiegel einen geblasen oder gewichst zu kriegen. |
![]() | 22. März 2009 Das habe ich mir oft gemacht, also ichso 20 war |
![]() | 23. März 2009 Also je nachdem wie ich in stimmung bin mache ich es mir schon ganz gern vorm spiegel selbst. |
![]() | 09. März 2010 Davon habe ich sogar ein Video. Wer es sehen möchte ......... |
![]() | 09. März 2010 ......muß Dich anschreiben. Kirk ende |
![]() | 14. März 2010 super geil! Sex vor dem Spiegel ist sooooo scharf, egal ob allein oder zu zweit...zusätzlicher Kick! |
![]() | 14. März 2010 Wollte schon immer einen großen Spiegel unter der Decke haben... Ist dann sicherlich noch genialer als ein Spiegel gegenüber vom Bett... |
![]() | 14. März 2010 Ich finde es auch immer sehr anturnend mich dabei zu beobachten wie ich mit meinem Lieblingsdildo spiele. Am Anfang, als man das mal ausprobiert hat, war es auch nicht mein Fall, aber nach mehreren Versuchen ist es doch sehr geil. nooky(w) |
![]() | 16. März 2010 Sex ist allgemeint geil vor dem Spiegel. Ob Blow-Job, sich selbst beobachten - egal. Spiegel im Schlafzimmer und sich oder die Partnerin dabei zubeobachten ist klasse - heissssssssssssss |