sexumfrage

Die sexuellen bedürfnisse des mannes sind seit jahrzehnten immer die gleichen: sie wollen schlicht sex.

was wollen männer im bett? zum perfektem sex...

...gehört ein langes vorspiel und viel zärtlichkeit19%19%(47)
...gehören viele stellungen und eine erfahrene geliebte11%11%(27)
...gehören sex-toys und experimentierfreudigkeit20%20%(49)
...gehört cunnilingus und eine hemmungslose geliebte31%31%(76)
...gehört einfach nur liebe18%18%(44)
Teilnehmer insgesamt:243
28. Februar 2010
sexumfrage

die sexuellen bedürfnisse des mannes sind seit jahrzehnten immer die gleichen: sie wollen schlicht sex.

dafür taten sie alles, um bei den frauen zu landen. sie kauften kleine aufmerksamkeiten, ertrugen endlose opernaufenthalte - und flogen wahrscheinlich nur zum mond, um das interesse des weiblichen geschlechts zu wecken.

aber was erwartet ein mann heutzutage von einer frau im bett???

und was stellen sie heutzutage alles an um das interesse einer frau zu wecken???
01. März 2010

Schade: hätte gerne mehrere Möglichkeiten angeklickt
01. März 2010
Ich glaube ...

... auch, dass sich viele user nicht auf eine Möglichkeit reduzieren lassen werden.
01. März 2010

Es gibt keinen perfekten Sex.
01. März 2010

ihr könnt ja das anklicken was euch am wichtigsten ist und den rest hier schreiben
01. März 2010

Natürlich gibt es den perfekten Sex.

Die oben aufgeführte Liste ist da schon einmal nicht schlecht - mit ihren Möglichkeiten.
Sie hat nur ein Problem ... man kann viel zu wenig ankreuzen.

Und noch etwas ... Liebe gehört in meinen Augen nicht unbedingt zum perfekten Sex (Ich bin ein Mann, manche von uns sehen das wohl so).
Allerdings rundet die Liebe den Sex perfekt ab.

Al
01. März 2010

Natürlich gibt es den perfekten Sex

Wie willst du das denn verifizieren?
Hast du schon alles, was möglich ist, gemacht?
01. März 2010
Wir ...

Wie willst du das denn verifizieren?

... befinden uns nicht in einem naturwissenschaftlichen Symposium, wo das gesellige Zusammensein nur dann von Wert sein soll, wenn alles und jeder objektiviert und den Naturgesetzen entsprechend einem Beweis zugänglich ist. Ungeachtet dessen, dass man sich in diesem Bereich auch mit Umfragen einer möglichen Wahrheit nähern kann, dürfte die (Be) wertung vorrangig individualisiert sein. Demzufolge kann ich woddy schon gut folgen. Dies klingt für mich jedenfalls plausibel.
01. März 2010

ihr könnt ja das anklicken was euch am wichtigsten ist und den rest hier schreiben

*ja* *ja* *ja*
01. März 2010

befinden uns nicht in einem naturwissenschaftlichen Symposium

Nicht? Mist.....

Wenn es den perfekten Sex für dich und Woody gibt, freut mich das außerordentlich*ja*

Ich hab leider diese völlig unangenehme, störende und miese Angewohnheit manche Wörter ihrer Definition nach zu benutzen.

Mea culpa.
01. März 2010

das läßt sich gar nicht auf so ein paar wenige faktoren herunterbrechen. dazu gehört viel mehr als nur die hier aufgezählten dinge. mehrfachnennungen wären bei einer solchen umfrage zudem unerläßlich.
01. März 2010

oh nein ein Frauen-Desillusionierungs-Thread... *ggg* *ggg*
01. März 2010

dann schreibt doch mal was noch fehlt bzw was ihr sonst noch anklicken würdet
01. März 2010

Nun ... ich habe alles ausprobiert, was der Gesetzgeber erlaubt und wovon mir nicht auf der Stelle schlecht wurde oder es mich schon beim bloßen Gedanken daran angewidert hat.
Was sich von diesen Praktiken dann in der Umsetzung ausgesprochen ansprechend und lustvoll gezeigt hat - wurde übernommen.
Wenn ich also Sex habe, dann gestalte ich ihn mir so, dass er perfekt wird.
Was ist daran so unverständlich und kompliziert?
Ich bestimme doch für mich, welche Maßstäbe ich ansetze und was folglich im Umkehrschluss für mich "perfekter Sex" ist.

Al
01. März 2010

dann schreibt doch mal was noch fehlt bzw was ihr sonst noch anklicken würdet

OK, aber ich kann da natürlich nur für mich sprechen, das mögen andere vielleicht wieder ganz anders sehen. Guter Sex macht sich bei mir auch nicht unbedingt an irgendwelchen Techiken oder Stellungen fest, es ist eher eine Gefühlssache.

Für mich gehören dazu:
Vertrautheit. Ich möchte nicht erklären müssen, worauf ich stehe, und auch nicht unbedingt von Adam und Eva ab ergründen, was meine Partnerin heiß macht.

Hemmungslosigkeit: Bei Sex sollte es kein "iih, das mache ich aber nicht" geben. Experimentierfreude und Hingabe sind unerläßlich. Man sollte sich mit Haut und Haaren fallen lassen können. Das passiert, wenn die Vertrautheit da ist aber eigentlich fast von alleine, zumindest in meiner Beziehung.

Respekt. Vorlieben und Abneigungen sollten trotz meinem 2. Punkt respektiert werden. Wenn jemand partout etwas nicht machen möchte, macht es keinen Sinn, solange auf denjenigen einzureden, bis er/sie nachgibt. Es macht keinen Spaß, um die Ablehnung einer Sache zu wissen, während man sie vollzieht.

Und nicht zuletzt große Sympathie, wenn nicht gar Liebe. Es fühlt sich dann einfach noch besser an. Ein ONS wäre nichts für mich, es sei denn, ich funke sofort auf einer Wellenlänge mit dem Objekt meiner Begierde. Und das ist ja doch eher selten, wenn man sich gerade eben in einer Kneipe oder sonstwo kennengelernt hat.

Wenn das alles stimmt, und dann auch noch alle möglichen Nettigkeiten in Form von Techniken, Stellungen, ausgefallenen Orten o.ä. hinzukommen, kommt man der Idee der Perfektion schon ziemlich nahe. Wobei ich betonen will, daß dieses Empfinden auch eine Frage der Stimmung ist. Wenn man geil ist, gut drauf und einen schönen Abend hatte, kann auch ein Quickie von hinten oder in Missionarsstellung perfekt sein. Es muß nicht zwangsweise immer das volle Programm sein...

Mehr zu sexumfrage


Interessante Gruppen zum Thema

  • FemDom-Männer unter sich

    FemDom-Männer unter sich

    Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • SM-Männer

    SM-Männer

    Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • Bi-Männer Nord

    Bi-Männer Nord

    In dieser Gruppe sind alle Bi-Männer; Bi-interessierte Männer; Paare, wo er Bi ist; Solo-Damen, TV; TS; und au
  • Neu hier? Kein Problem!