| ...gehört ein langes vorspiel und viel zärtlichkeit | 19% | (47) | |
| ...gehören viele stellungen und eine erfahrene geliebte | 11% | (27) | |
| ...gehören sex-toys und experimentierfreudigkeit | 20% | (49) | |
| ...gehört cunnilingus und eine hemmungslose geliebte | 31% | (76) | |
| ...gehört einfach nur liebe | 18% | (44) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 243 | ||
![]() | 02. März 2010 im übrigen habe ich diesen satz aus einem männer magazin.... und? nur weil der scheiss, den ich verzapfe, schon mal von jemand anderem ausgesprochen wurde, wird er dadurch nicht besser. nur weniger originell. |
![]() | 02. März 2010 zwischenstand zum "perfekten sex" für FRAUEN gehört (dazu)... einfach nur liebe 30% |
![]() | 02. März 2010 Ich habe den für mich perfekten Sex mit dem für mich perfekten Partner gefunden. Perfekter Sex ist für mich: -wenn wir uns jeweils zu 100% fallen lassen können,voller Vertrauen -ich meinen Partner so heiß begehre,wie er mich -beidseitige Hemmungslosigkeit voreinander -Experimentierfreude miteinander -Lust am eigenen Körper & Lust am Körper meines Partners -Geben und Nehmen ausgewogen ist -wir die Finger nicht voneinander lassen können und über uns herfallen -wir über all unsere sexuellen Fantasien reden können,und seien sie noch so strange -wir auch den Mut haben,einiges davon umzusetzen -seine Lust ist meine Lust,meine Lust wieder die seine ist und wir uns dadurch bis zur absoluten Extase hochpuschen können -Wildheit und Zärtlichkeit sich abwechseln -beidseitige Hingabe und Unterwerfung im Bereich BDSM -Aufgefangen werden -Grenzen erweitern -die Seele auch gefickt wird,so daß wir das Gefühl des "Eins sein" haben All das war möglich,sogar bevor wir uns ineinander verliebten und daraus Liebe entstand,die dann das Sahnehäubchen unserer Beziehung wurde. Nach einem ~ 30-jährigen Sexualleben mit so einigen Männern und vielen Erfahrungen kann ich sagen,es gibt ihn,den perfekten Sex,wenn man auf sein Pendant trifft und beim Sex nicht nur an sich dabei denkt,sondern die Lust des anderen einem wichtig ist und man denjenigen einfach nur....begehrt. |
![]() | 02. März 2010 dem ist nichts hinzuzufügen... |
![]() | 02. März 2010 @Acivasha danke für deinen beitrag, nur leider gehört dieser ins frauenforum....hier sind MÄNNER gefragt.... thema also verfehlt.... |
![]() | 02. März 2010 thema also verfehlt.... damit kann ich leben....aber vielleicht sehen das einige Männer auch so und reduzieren sich nicht nur auf die von dir in der Umfrage genannten Fragmente? |
![]() | 02. März 2010 @Acivasha wenn frau lesen könnte, wüsste sie worum es hier geht..... |
![]() | 02. März 2010 wenn frau lesen könnte, wüsste sie worum es hier geht..... So,Schätzelchen,machst du dir hier keine Freunde...sei doch so nett,und greife nicht verbal an,wenn die Antworten dir nicht in den Kram passen,bitte. |
![]() | 02. März 2010 aber vielleicht sehen das einige Männer auch so Na klar doch.Warum sollten letztlich solche Unterschiede zwischen Mann und Frau bestehen? Bei wirklich offenen Menschen sehe ich da keinen Grund für. Al |
![]() | 02. März 2010 lach... ...ich suche keine freunde, die habe ich schon....real life.... |
![]() | 02. März 2010 Zum perfekten Sex gehören für mich ganz klar eine experimentierfreudige Frau und damit einhergehend evtl. notwendige Hilfsmittelchen. |
![]() | 02. März 2010 auf- aber vielleicht sehen das einige Männer auch so ... zeig |
![]() | 02. März 2010 @Leila danke für deinen beitrag, nur leider gehört dieser ins frauenforum....hier sind MÄNNER gefragt.... thema also verfehlt.... Irrtum hier wurde das Thema bestens getroffen und nicht verfehlt, wenn wir schon eine KLEINkarierte Runde einlegen dann sei gesagt nicht das Thema war verfehlt sondern die Autorin nicht gefragt, (was ich eh nicht so toll finde, man kann auch Umfragen mit Antworten von Frauen und Männern anlegen). Abgesehen davon war die Antwort sehr gut formuliert und ich fand mich darin absolut wieder. |
![]() | 02. März 2010 @Lardon ich bin kleinkariert, ebenso wie ich frigide bin.... von daher leila nicht mit E sondern mit A.... davon ab, habe ich nicht die antwort an sich kritisiert, sondern mich auch noch bedankt dafür, das einzige was ich ansprach, das es in den frauenthread gehört, um das ganze mal "FÜR SICH" sprechen zu lassen.....nicht mehr, nicht weniger... aber wer lesen kann ist klar im vorteil, sage ich immer.... |
![]() | 03. März 2010 @Acivasha beitrag ist nichts mehr hinzu zu fügen auch wenn sie eine Frau ist Denke das 90 % der Männer die mit ihrem Sexleben zufrieden sind in diesem beitrag sich wieder finden. Kurz gefasst für einen perfekten Sex braucht man zwei Personen die keine egoisten sind. |