sexumfrage

Die sexuellen bedürfnisse des mannes sind seit jahrzehnten immer die gleichen: sie wollen schlicht sex.

was wollen männer im bett? zum perfektem sex...

...gehört ein langes vorspiel und viel zärtlichkeit19%19%(47)
...gehören viele stellungen und eine erfahrene geliebte11%11%(27)
...gehören sex-toys und experimentierfreudigkeit20%20%(49)
...gehört cunnilingus und eine hemmungslose geliebte31%31%(76)
...gehört einfach nur liebe18%18%(44)
Teilnehmer insgesamt:243
06. März 2010

*g* ...naja er weiß eben noch nicht genau ob Fisch oder Fleisch.....

ABER wir alle arbeiten am "perfekten " Sex... es ist lediglich eine Definitionsfrage
06. März 2010
Die Liste ist zu kurz

und zu fantasielos....

Aber ich plaudere hier doch nicht aus dem Nähkästchen ;-).
06. März 2010
@Endurance

oh Du willst uns doch nicht enttäuschen????
06. März 2010

ABER wir alle arbeiten am "perfekten " Sex... es ist lediglich eine Definitionsfrage

und wie wir dank des istanbulers wissen, ist dazu schonmal mindestens ein xxxxxxl schwanz unabdingbar ...
*floet* *haumichwech*
06. März 2010

genormt mit der Din- Schablone aus dem XXL Schwanz-Thread bitte, weil sonst schummeln sich hier wieder die "Normalos " durch.... *lach* *lach*
06. März 2010

hat diese din-schablone auch'n echtheitszertifi(c)kat ??
*haumichwech*
06. März 2010
@blackleather

türlich türlich ..... die lass ich Eiche(l)n *lachtso***
06. März 2010
Iredrose....

Es liegt doch auf der Hand, dass da eigentlich alle Aspekte fehlen...
06. März 2010
@Endurance

es ist immer leicht Alles mit "Allem" zu erklären .... das hilft nicht weiter *lach* , aber ich bin gewöhnt mir hier meine eigenen Gedanken machen zu müssen um Antworten zu finden *g*
06. März 2010
@Ripefruit

Das geht auch viel zarter und ist für mich der Lustbringer schlechthin, wenn sie sich immer weiter öffnet und man ihr ansieht, daß sie jede kleine Geste und Bewegung in Schwingungen versetzt.

schön gesagt.... *g*
07. März 2010
Perfekter Sex

Es gibt keinen perfekten Sex, da wir Menschen dazu zu verschieden sind. Und das ist gut so,sonst bräuchten wir nicht darüber zu diskutieren, denn dann gäbe es nur noch Sex nach Schema X.
Wenn wir nach dem Perfektionismus streben, werden wir wohl das wesendliche verpassen. Das sich fallen lassen, das hemmungslos sein, das genießen können.
Ob das befriedigend sein wird, ist eine andere Frage.
Lasst euch doch einfach verführen, ohne überlegen zu müssen, ob ihr in der richtigen Position seit, und ob eure Genitalien für den momentanen Partner die richtige Größe und Ausdauer hat.

PERFEKTER SEX besteht darin, nicht zu denken, sondern zu fühlen.

LG P.

Mehr zu sexumfrage

Interessante Gruppen zum Thema

• SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • Bi-Männer NRW

Bi-Männer NRW

Bi-Männer gibt es nach Aussagen von Clubmitgliedern eine Menge im JC. Diese Gruppe ist speziell für NRWler.
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen und Gleic
  • Neu hier? Kein Problem!