sexumfrage

was wollen männer im bett? zum perfektem sex...

01. März 2010

da hab ich Ignis nichts hinzuzufügen, er hat es, wie so oft auf den Punkt gebracht
01. März 2010
wäre

schön, wenn jeder mann hier sein kreuzchen setzen würde. *g*

die umfrage soll ja nur ein kleiner anhaltspunkt für uns frauen sein. *zwinker* was männer im bett als "wichtig erachten.....oder was eben definitiv beim sex dazugehört....oder nicht fehlen sollte.

eine begründung dazu, wäre natürlich noch das i-tüpfelchen des ganzen... *g*
01. März 2010

Laila, nicht nur eine Begründung, sondern auch was sich Männer wünschen von Frauen im Bett *kuss2* *wolke7*
01. März 2010

...gehört cunnilingus und eine hemmungslose geliebte 33% (5) von derzeit 15 abgegebenen Stimmen

Das wird der Renner bleiben. Am Ende des Threads wird diese Frage die meiste Zustimmung gefunden haben.

Und das habe ich auch nicht anders erwartet. Den inhaltlichen Beitrag wie von @ignis wünscht nicht nur ER für sich sondern ich denke mal, das wünschen sich auch die Mehrheit der Frauen.

Träumen wir mal weiter von solch einem empathischen Mann *heia*
01. März 2010
@evian

ich denke wir sollten hier die männer sprechen lassen...

mich interessiert es sehr, was männer sich wünschen würden von frauen. wir können davon nur alle profitieren, wenn wir mehr erfahren über das andere geschlecht...
01. März 2010
@laila

Wenn sie es doch nur so tun würden wie @ignis.

Aber du weißt doch nun auch hier aus Erfahrung wo und wie das endet.

Aber ich werde schweigen und mitlesen, vielleicht überraschen mich die Männer hier ja mal. *schweig*
01. März 2010

Ich finde, zum perfekten Sex braucht es nicht unbedingt überhaupt etwas von den Antwortmöglichkeiten. Was aber aus meiner Sicht nicht fehlen darf ist Hingabe.
01. März 2010

ich schleich mich mal "rein" und sage
bis auf den Punkt 5 kann ich da zustimmen...und denke Männer wie Frauen wünschen sich beim Sex
das (wenn) eine Vertrautheit aufkommt vieles möglich ist, alles möglich wäre der Hype.
Einfach verschmelzen, sich hingeben, und wenn der Partner achtsam mit einem umgeht ist manchmal sogar das überschreiten einer Grenze möglich und ein vorher Tabu ist keines mehr, zumindest in dem Moment wenn ich den Partner respektiere und es ihm und mir gut dabei geht.
Was jetzt also perfekt mit diesem Partner ist, muss noch lange nicht als perfekt mit dem nächsten sein. Keiner ist wie der andere, keiner küsst wie der andere , keiner sexelt wie der andere.
01. März 2010

*bravo* Ich machs mir mal ganz einfach und stimme IGNIS voll zu. *bravo*
01. März 2010
@sweety_I

*taetschel* hier sind männer gefragt, die gleiche umfrage habe ich auch im frauenthread gestartet, ist allerdings noch nicht frei gegeben.

lass hier bitte die männer sprechen..... der vergleich was wollen männer, was wollen frauen....kann für beide seiten sehr spannend sein und werden......

vielleicht liegen ja beide geschlechter ähnlich in ihren ansichten, das wird aber der vergleich dann unabhängig voneinander zeigen....oder auch nicht....bitte.....
01. März 2010

hätte ignis nicht

Und nicht zuletzt große Sympathie, wenn nicht gar Liebe. Es fühlt sich dann einfach noch besser an. Ein ONS wäre nichts für mich, es sei denn, ich funke sofort auf einer Wellenlänge mit dem Objekt meiner Begierde. Und das ist ja doch eher selten, wenn man sich gerade eben in einer Kneipe oder sonstwo kennengelernt hat.

geschrieben, hätte er auch von mir ein danke und 100% agree bekommen.

die sexuellen bedürfnisse des mannes sind seit jahrzehnten immer die gleichen: sie wollen schlicht sex.
aha. ist diese aussage ernst gemeint?

aber was erwartet ein mann heutzutage von einer frau im bett???
hier steht jetzt ihre unltimative antwort!!!

und was stellen sie heutzutage alles an um das interesse einer frau zu wecken???
es kommt nicht darauf an, was ich tue, sondern welche geisteshaltung dahinter steckt. fühle ich mich wohl, bei dem was ich mache? bin ich überzeugt von mir? weiss ich, was ich will?

ich habe das gefühl, dass die qualität der fragen oft umgekehrt proportional zu der zahl der fragezeichen ist.
01. März 2010

Auch wenn die eine oder andere Lady noch so sehr auf eine ultimative Antwort wartet ... so werden wir sie enttäuschen müssen.
Jeder Mann ist anders, jeder Mann hat einen anderen Grad an Erfahrung und folglich hat jeder Mann andere Ansprüche.
Und was man auch nicht vergessen sollte ... jeder Tag ist anders und entsprechend anders sind auch Erwartung und Bedürfnis.

Al
01. März 2010
@woody_68

Auch wenn die eine oder andere Lady noch so sehr auf eine ultimative Antwort wartet

es geht hier NICHT um das ultimative, sondern um annäherung.....
01. März 2010

Ihr wollt wissen - was Männer wollen ... annähernd!?

Männer wollen eine Frau, mit der sie ihre individuellen Bedürfnisse ausleben können.
Männer wollen eine Frau, die sie Mann sein lässt.
Männer wollen eine Frau, bei der sie sich verstanden fühlen.
Männer wollen eine Frau, die sie liebt.
Männer wollen eine Frau, die sich gleichermaßen entwickelt.

Naja ... und ich persönlich finde es ganz nett ... wenn Frau ordentlich große Brüste und nen geilen Hintern hat. *smile*

Wenn wir auf einer Wellenlänge liegen, dann stellt sich nicht die Frage >wie der perfekte Sex abzulaufen hat< denn dann entwickelt er sich aus dem Moment und der Situation - durch verbale und nonverbale Kommunikation und die individuellen Bedürfnisse.

Al
01. März 2010

Al sagt es richtig

Wenn wir auf einer Wellenlänge liegen, dann stellt sich nicht die Frage >wie der perfekte Sex abzulaufen hat< denn dann entwickelt er sich aus dem Moment und der Situation - durch verbale und nonverbale Kommunikation und die individuellen Bedürfnisse.

Mehr zu sexumfrage

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer NRW

Bi-Männer NRW

Bi-Männer gibt es nach Aussagen von Clubmitgliedern eine Menge im JC. Diese Gruppe ist speziell für NRWler.
  • Bi-Männer Nord

Bi-Männer Nord

In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.
  • Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !
  • Neu hier? Kein Problem!