sexumfrage

was wollen männer im bett? zum perfektem sex...

04. März 2010

Perfekt ist perfekt, genauso wie einzig, davon gibt es keine Steigerung.
04. März 2010

Die ganze Diskussion um Begriffe zeigt doch nur wieder wie sinnlos eine Umfrage zu dem Thema ist. Paßt vielleicht dann am besten wenn man eine Standardmöse und einen Standardschwanz hat. (Das ist keine Anspielung auf andere user, sondern auf eine andere Diskussion.)
04. März 2010
Wir wollen über Begriffe diskutieren?

Abseits der grammatikalischen Definition ist Perfekt lediglich ein Gefühl aus der Perspektive des jeweiligen Standpunktes, der bis zum Tod der Veränderung unterworfenen ist.
Jeder Mensch kann ein Ding nur in den Grenzen seiner eigenen Erfahrung bewerten, ändern sich die Erfahrungen, oder auch nur die Vorlieben, ändert sich die Definiton dessen was einem perfekt vorkommt.

So hat ein Kind, ein Jugendlicher, ein Erwachsener, ein Greis in den jeweiligen Stadien des Lebens ein ganz unterschiedliches Empfinden, was ein perfekter Tag ist.

Manch einer macht sich überhaupt keine Gedanken darüber und genießt das was schön ist, wie und wann es passiert.
Das würde ich eine perfekte Einstellung nennen.

Genug der Philosophie, hat irgendwer Lust auf Sex?
*mrgreen*
04. März 2010
Lust Ja

Aber leider zur Zeit keine Gelegenheit da meine Frau nicht vor Ort ist und wenn Sex dann ist sie daran beteiligt
04. März 2010

In dem Fall gebe ich den Befehl nach Standort Frau zu verlegen Spiess.
Ausführung und viel Spaß.
*ggg*
04. März 2010

genau, schwing dich auf deinen betonmischer und los... *mrgreen*
04. März 2010
bin

schon unterwegs werde mein bestes geben *grins*
04. März 2010

ist da jetzt der Unterschied zwischen Perfekt und erfüllend

perfekt ist nicht steigerbar
04. März 2010
@IRedRose

Daß "perfekt" nicht steigerbar ist, mag zwar sprachlich perfekt sein, nicht aber in unserem Kontext.
Was heute (subjektiv) PERFEKT ist, kann morgen an "Perfektion" übertroffen werden, weil es im menschlichen Zusammenleben (und das betrifft natürlich auch unser Sex-Thema) keine objektiven Maßstäbe gibt.
Jedenfalls bedeutet der Umstand, daß es am nächsten Tag "perfekter" war, nicht, daß das am Vortage als perfekt Empfundene plötzlich nicht mehr perfekt gewesen wäre.
ES GIBT ALSO DURCHAUS EINE STEIGERUNG VON PERFEKT.

Alles klar?
04. März 2010

dafür taten sie alles, um bei den frauen zu landen. sie kauften kleine aufmerksamkeiten, ertrugen endlose opernaufenthalte - und flogen wahrscheinlich nur zum mond, um das interesse des weiblichen geschlechts zu wecken.

stimmt, leider können wir ja nicht wie früher im neandertal mal eben eine dino fangen um ihn der frau zu schenken, oder wie im mittelalter, da haben wir einfach einen drachen erlegt und schon flogen uns die frauenherzen zu......

mein gott, wir männer haben es verdammt schwer in der heutigen zeit *ggg*
04. März 2010
@hart und zart

*ja* *taetschel* *taetschel* *taetschel* *ja* *ja*
04. März 2010

nicht den kopf streicheln...bitte tiefer *haumichwech*
04. März 2010
@hart und zart

dafür gibts keinen Smiley *g*
04. März 2010

nicht, daß das am Vortage als perfekt Empfundene plötzlich nicht mehr perfekt gewesen wäre.
ES GIBT ALSO DURCHAUS EINE STEIGERUNG VON PERFEKT.

Es kann daraus kein Umkehrschluss gezogen werden. Dann war es vorher nicht perfekt, sondern nur fast perfekt.

Außerdem ist perfekt sein doch ein subjektives Empfinden. Wer legt denn da den Maßstab für an?

Wenn ich perfekt und einzigartig bin, dann bin ich das ausschließlich für mich.
04. März 2010

Evian, Liebes,

sorry, daß ich widerspreche, was mir angesichts Deiner Glitzerlippen wirklich nicht leicht fällt, aber Deine Bemerkung ist mir zu formalistisch:
Das am Vortag als perfekt Empfundene bleibt - gemessen an den Umständen - uneingeschränkt perfekt.

Deine anderen Bemerkungen unterschreibe ich mit großem Vergnügen.

Mehr zu sexumfrage

Interessante Gruppen zum Thema

• FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Bi-Männer NRW

Bi-Männer NRW

Bi-Männer gibt es nach Aussagen von Clubmitgliedern eine Menge im JC. Diese Gruppe ist speziell für NRWler.
  • Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !
  • Neu hier? Kein Problem!