Urlaub als Single

08. Juni 2010
Hallo, hauptsache Sonne und Wasser ...

... oder Meer...

horny_steffi, ich war mehrfach weg, am schönsten war es immer auf en Kanaren, zumal ich ein "Winterüberbrücker" bin...

Schönen Urlaub "smilingbea"
09. Juni 2010

Gerade "frisch" getrennt - also noch in diesem Jahr. Eigentlich waren die Pläne als Paar schon gemacht. Aber jetzt gehts halt alleine ab in den Urlaub.

Bin jetzt kein Fan von Single-Reisen. Erstens gibt es die gefahr des Ferien-Phänomens, also alles ist unbeschwert toll etc wenn man jemanden kennenlernt mit der Absicht eine Beziehung zu führen und wenn man zurückkommt, ist plötzlich alles anders und zweitens, will ich auch Urlaub vom Single-Dasein *zwinker*.

Für mich gehts jetzt diesen Sommer einfach spontan zu einer Rucksacktour durch Schottland. Auf solchen Reisen trifft man sehr oft sehr interessante Menschen aus aller Welt kennen. Erfahrungsaustausch und viel Spass - so habe ich jedenfalls die Erfahrung gemacht.

Jedem sein Urlaub! Auf alle Fälle gute Reise!
01. Juli 2010
Neue Gruppe im JoyClub: Single-Urlaub

Ich denke, dass ich hier ein bisschen Werbung machen darf
Gerne dürft Ihr bei uns Eure Gruppe vorstellen.

Alleine urlauben ist out!
Single-Urlaub

Für Singles, die sich vor, für, während und nach dem Urlaub daten möchten.

Tipps austauschen über Urlaubsorte und Reise-Veranstalter; Verabredungen treffen, Urlaubspartner finden, sei es für den Wochenend-Städte-Tripp oder die 6-Monats-Kreuzfahrt oder den Partner für das günstigere Doppelzimmer oder die Schiffskabine!
Übernachtungsmöglichkeiten anbieten und finden, wenn Ihr Parties besucht!

Wer hat eine Couch, ein Bett oder gleich ein ganzes Appartement/Ferienhaus anzubieten?
Mitfahrgelegenheiten, Wohnungs- und Haustausch für den günstigen Urlaub!

Ihr findet hier Erotik-Clubs, Betreiber von erotischen Ressorts und Touristikanbieter, auch mit erotischem Angebot sowie Hinweise auf Schnäppchen-Angebote für Flüge, Hotels und Pauschalreisen!

Verabrede Dich zum Besuch auf Parties, Clubs, Konzerten oder zum Date an Deinem Urlaubsort...

Poste Deine Urlaubsfotos und Deine schönsten Erlebnisse...

Single-Urlaub
Und ganz aktuell:

Be a part of the SingleFlirt-DiscoNight!
"SingleFlirt-DiscoNight"
04. Juli 2010

ich schließe mich kleinen reisegruppen an und es gibt auch spezielle single reisen... google mal, da findest du ein paar angebote. es gibt auch ein spezielles single hotel in österreich, selbst getestet und es war ein traumhaft schönes wochenende mit sehr viel spaß....

im september mache ich ne kleine rundreise in der türkei... unter gleichgesinnten, denn auch ich hätte keine lust, abends mit vielen familien im restaurant zu sitzen.

ich bin jeden tag "alleine", also muss ich nicht noch meinen urlaub alleine verbringen.

kannst mir gerne ne pn schicken, da sende ich dir ein paar links.
13. Juli 2010
Sunwave und Robinson Camyuva

Also letztes Jahr habe ich zum ersten Mal eine Singlereise bei sunwave gebucht. Leider wiederholt sich das Programm der ersten Woche eins zu eins in der zweiten Woche, da die meisten sich das nur eine Woche "antun".
Mein Fazit: Eine Woche ist mir zu kurz und zwei sind da eher langweilig.
Dieses Jahr war ich im Robinson Camyuva. Ob das Niveau nun abgesackt ist kann ich nicht beurteilen, aber angesichts des Preises liefen mir da doch zu viele zwielichtige Gestalten rum.
Aldiana in Ägypten wurde mir empfohlen, mal schauen ob ich da im Herbst hinfahre.

Grüße, W.
17. Juli 2010

Hm, wenn ich das alles hier so lese, bekomme ich doch glatt Lust ebenfalls mal wieder so richtig Urlaub zu machen. Mal schauen, was sich ergibt *zwinker*
29. November 2010
Aaaachtung!!!

Fahr doch mal nach Cap d`Agde im Süden Frankreichs,da kannst du dich toll und seeehr eiweishaltig erholen und eine Woche reicht dafür vollkommen aus!!!
30. November 2010

aldiana kenne ich nicht, dafür aber das areal "makadi bay". ist recht groß und weitläufig. es gibt im gesamtareal eine disko/club.

insgesamt eine solide anlage. das nächste mal bei "badeurlaub in ägypten" würde ich jedoch mal nach soma bay fahren. soll qualitativ besser sein.
30. November 2010

Ich weiß ja nicht genau nach was Du suchst, aber ich lebe zurzeit in Kambodscha und bin vorher in Thailand und Laos herumgereist (auch alleine) und das war die beste Sache meines Lebens!
Man hat eine völlig fremde und interessante Kultur, ein klasse Nachtleben, wunderschöne Strände, aufregende Städte und man lernt sehr viele Leute kennen. Also für mich ist das der perfekte Mix der für jeden was zu bieten hat.
Und das Teuerste ist der Flug, das Leben hier ist wirklich sehr günstig, für ein tolles Hotelzimmer für das man in Deutschland locker 100 Euro die Nacht zahlen würde, bezahlt man hier so um die 20 Dollar.
24. Dezember 2010
Sport

Da ich selbst keine Gruppenreisen oder Clubhotels mag (bin da eher der Individualurlauber), kommen solche Trips für mich leider schwer in Frage. Was aber prima ist, sind Kurse im Urlaub (z.B. Surfen, Windsurfen etc) da man hierdurch viele Leute mit dem gleichen Interesse kennen lernt.
Nebenbei lernt man auch noch eine coole Sportart *zwinker*
24. Dezember 2010
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Und wenn Ihr zu zweit in den Urlaub reisen möchtet, versuchts hier:

Single-Urlaub

Für Singles, die sich vor, für, während und nach dem Urlaub daten möchten.
02. Januar 2011

Hier ein Tipp für einen mal etwas anderen Urlaub - es gibt kleine Biofarmen (überall in der Welt), die einen Cost & Logis Aufenthalt anbieten. Das heisst, man arbeitet auf der Farm gegen kostenfreie Unterkunft und Essen, lernt dabei auch Land und Leute kennen.

Wo es sowas gibt - da kann man sich bei wwoof.de oder wwoof.com erkundigen.

Ich selbst habe so eine kleine Biofarm (Kräuter- und Gemüsenanbau, Beeren), im Norden Europas. Bewerbungen dafür gern direkt an mich per PN.
02. Januar 2011

@TomBlue, mein Cost&Logis Angebot kannst Du gern in Deinem Club an díe Pinwand tackern.

PS: wer zuerst kommt, malt zuerst. die Unterkünfte stehen nur in stark begrenzter Anzahl zur Verfügung. "Saison" (von Aussaat bis Ernte) ist Mitte Mai bis Ende September / Anfang Oktober.
07. Januar 2011

danke für die tip(p)s, kann ich auch gut gebrauchen

aber ich werd's wohl so machen, dass ich meinen urlaub hier poste und mir jemand aus der joyclub community suche, der mitkommen will *ggg*
22. März 2011
Ich möchte...

....mich der Frage nach einem Single-Urlaub anschließen, allerdings etwas abgewandelt.
Ich möchte in den letzten zwei Augustwochen mit meiner 9 jährigen Tochter irgendwohin fahren/fliegen wo es warm ist, wo man am Strand ne super Matschburg bauen kann *grins*, wo meine Tochter tagsüber auch mal einen abwechslungsreichen (!) Kidsclub besucht ,damit Vaddi auch mal die Chance hat zu relaxen, und wo man etwas erleben kann, ohne unter 200 Familien der bunte Hund zu sein. Denn das ist leider als alleinerziehender Vater echt der Fall.
Gern würd ich mich auch irgendwo einklinken wenn es bei den Erwachsenen und den Kindern altersmäßig passt.
Hat jemand eine Idee oder sind meine Ansprüche zu hoch?

Mehr zu Urlaub als Single

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles Baden Württemberg

Singles Baden Württemberg

Hier können sich Singles aus Baden Württemberg und Umgebung austauschen... ausgehen...quasseln... und einiges
  • Singles Franken

Singles Franken

Singles in Franken und Umgebung, die Spaß an gemeinsamen Unternehmungen haben.
  • Single-Urlaub

Single-Urlaub

Alleine urlauben ist out! Für Singles, die sich vor, für, während und nach dem Urlaub daten möchten...
  • Neu hier? Kein Problem!