Urlaub als Single

Wo verbringe ich als Single Frau den Urlaub. Plane im Mai eine Woche Urlaub und bin ein wenig hilflos. wohin.

14. März 2010

Für mich steht das Thema im Sommer auch wieder an. Entweder gehts mit Freunden und Zelt gen Süden oder ich mache wieder so einen Sport Urlaub. So wie ich das bisher überblicken konnte nehmen sich Sunwave und Frosch nichts. Das Angebot bei Frosch ist etwas größer, aber sonst...

Gibt es noch andere Anbieter?
Für Kinder wird so viel geboten. Gibt es für die "mittelalte" Generation denn nur so wenig?
15. März 2010
Ach, alles nur Stino-Urlaube...

warum nicht einfach mal in einem erotischen Hotel eine Woche verbringen? Z. B. Catonium in Hamburg (Deutschland) und dort abends den Events beiwohnen oder sich in das Nachtleben zu stürzen. Am Tage dann Kultur oder Shopping... Und damit man nicht so alleine ist, vorher einen Thread hier eröffnen, wer einem sein/ihr Hamburg näherbringen würde...

LG Femdom Sharon
15. März 2010

Da spricht bei mir z.B. dagegen, dass ich aus Hamburg komme und das für mich dann schon mal kein Urlaub mehr wäre.

Nein, auch wenn das reizvoll ist, dann vielleicht für ein langes WE, aber nicht für zwei Wochen.
16. März 2010

@mustang

was suchst du denn konkret?
16. März 2010

Gruppenreisen gibt es total viele. Falls Du Lust auf Abenteuer, Rucksack, Zelt, Kanu usw. usw. hast - gibt es total viele Anbieter, bei denen Du sicher auch etwas für Dich findest.
Melde Dich an, lerne neue Leute kennen, vielleicht entstehen gute Freundschaften. Auf jeden Fall kann man dabei super Spaß haben!!!
16. März 2010
ich weiss garnicht...

was ihr hier alle habt
ich reise für mein leben gern alleine...
und idividuell....
weil da lerne ich immer viele leute kennen
und genieße es total ungebunden tun zu können was immer ich mag....
16. März 2010
Ich weiß auch nicht...

...was das das jetzt soll. Vielleicht möchtest du mal bedenken, dass du nicht der Maßstab aller Dinge bist und andere Menschen andere Befürnisse oder Beweggründe haben und noch nicht ihr Leben lang allein Reisen. Und aller Anfang ist bekanntlich schwer. Und zu zweit (oder mehr) is man weniger allein *zwinker*
16. März 2010

@Flavia

Ich würde nur gerne wissen, was es sonst noch so für Reiseanbieter im Singlebereich gibt. Wie gesagt, Frosch Reisen kenne ich und fand sie gut. Man kann aber auch mal was anderes ausprobieren.
Konkret habe ich nichts vor, eigentlich will ich nur was zum Stöbern in der Hand haben (bzw. im Netz).

@jaaber
Alleine reisen ist überhaupt nicht mein Ding. Da denke ich nur viel zu viel nach.
16. März 2010
tschuldige dass ich leben

....so wie ich es tue....

aber ich wollte eigendlich nur ein bisschen mut machen...

ansonsten wie gesagt...jeder wie er mag...
16. März 2010
Ich denke

jedem das seine.......wir sind veschieden uns so auch unsere ansichten und bedürfnisse......leben und leben lassen.
auch mir fällt es nicht unbedingt leicht, allein zu verreisen, mache mir aber keine gedanken, das etwas mit mir nicht stimmen könnte....bin eben nicht wirklich der mensch, der gerne alleine ist....
jedoch kann man auch gemeinsam einsam sein....also lieber allein....smile

ich denke die idee mit einer stadtreise.........wie @strongSecretary" vorgeschlagen hat, wäre auch keine schlechte idee......man muss ja nicht immer weiss nicht wie weit reisen..........vor allem, die idee mit einem "Erotk Hotel" eine woche das leben in vollen zügen geniessen...in jeder hinsicht....
hat was.....
ich zumindest überleg es mir....smile
Ein schöner abend
stern58
16. März 2010
Entschuldigen vielleicht muss...

...ich das auch. Es las sich für mich etwas herablassend. Ich finde diesen Thread toll und konnte schon n bisschen was für mich mitnehmen. Ich reise auch allein oder werde es tun mit aller Wahrscheinlichkeit, habe da auch keine scheu davor, wenn es mal nicht an die Ostsee zum Zelten geht. Aber alles andere wird für mich aufregend werden, wenn ich mich mal entschieden habe *g*
16. März 2010
die schönste reisewerbung

habe ich vor fast 40 jahren in pakistan gelesen

there is such a lot of world to see....

also mutig sein ...nicht tollkühn.... hilft dem horizont zu erweitern...

und meine erfahrung

inmitten einer horde von menschen war ich schon einsamer als km weit weg von allen in einer höhle am meer....
16. März 2010

Nun ja, ich denke du bist mir und vielleicht auch anderen einige Jahre voraus. Ich hoffe nicht soviel um Grenouille in den Bergen zu sein *zwinker*
16. März 2010
mein leben ist und war....

berauschend schön
voller arbeit...
nie mit viel geld versorgt...
aber ich habe jede minute bisher genossen...
also keine angst es lohnt sich seinen weg zu gehen
16. März 2010

Da werde ich Jungspund mich mal auf den Weg machen meinen Weg zu finden *smile*

@jaaber:
Ich weiß doch wo und wie ich mich wohl fühle. Wenn das in einer Gruppe von Gleichgesinnten ist, aus der ich mich bei Zeiten aber auch absetzen kann, dann ist das nun einmal so. Ein guter Urlaub bringt mich meilenweit aus dem Alltag raus und verbindet absolute Ruhe mit Sport und Fun. Auf keines davon könnte/möchte ich im Urlaub verzichten.

@spontan75
Nenn doch mal ein paar Namen!

Mehr zu Urlaub als Single

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles Baden Württemberg

Singles Baden Württemberg

Hier können sich Singles aus Baden Württemberg und Umgebung austauschen... ausgehen...quasseln... und einiges
  • Singles München

Singles München

Für alle echten Singles, aus und um München (70 km Radius)
  • Singles Franken

Singles Franken

Singles in Franken und Umgebung, die Spaß an gemeinsamen Unternehmungen haben.
  • Neu hier? Kein Problem!