![]() | 19. Januar 2012 gab...... ...es nicht früher solche großen oder auch kleinen Häuser, die man Pension, Gasthof oder Hotel nennt? Dort würde ich ein Zimmerchen mieten, wenn ich mir z.b den Niederrhein anschauen möchte |
![]() | 19. Januar 2012 Klar gibt es die, wage zu behaupten, die sind nur halb so nett und gemütlich. War ja auch nur ein ketzerischer Vorschlag um die Börsen der Mitglieder zu schonen und zeitgleich neue Leute kennen zu lernen, was nicht gleich gestellt werden sollte mit...na, ihr wisst schon. Aber wie komme ich Riesenhirsel schon auf die Idee, so etwas auf einer eindeutig angehauchten Plattform zu pinseln...;-). |
![]() | 19. Januar 2012 :-) ja, wie kommst Du nur darauf..... |
![]() | 19. Januar 2012 Ja, wie komm ich nur drauf...muss mal die Botenstoffe wechseln oder mal wieder ein Gespräch mit den Therapeuten pflegen...;-). |
![]() | 19. Januar 2012 ...es nicht früher solche großen oder auch kleinen Häuser, die man Pension, Gasthof oder Hotel nennt? Dort würde ich ein Zimmerchen mieten, wenn ich mir z.b den Niederrhein anschauen möchte Och es gibt doch mehr Angebote als das. Sehr spannend sind auch dinge wie Haustausch, wenn auch eher auf Familien ausgerichtet. Wie der Name sagt verbringt man da den Urlaub im Haus einen anderen der seinerseits solange in dein Haus zieht. Auch für Gästezimmer, Couchen gibt es Seiten im Internet auf denen man private Anbieter finden kann. Da finde ich die Idee von Shadowlover nicht so abwegig. Es muß ja nicht immer ein Hotel sein |
![]() | 25. Januar 2012 Urlaub bei netten Unbekannten Ich habe recht gute Erfahrungen mit Links nur für Mitglieder gemacht, das ist eine weltweites, kostenloses Gastfreundschaftsnetzwerk. Ganz unverbindlich bietet man sein Sofa für Reisende an. Am schönsten ist es, wenn man Zeit mit dem Gast verbringen kann und die Person so kennenlernen kann. Mein letztes Surfen führte mich nach Menorca als Alleinreisender. Dabei verlebte ich eine dermaßen geile Zeit bei einer Gleichaltrigen mit ähnlichen Hobbys |
![]() | 27. Januar 2012 Das nötige Kleingeld Ich... als Singlefrau... verreise einmal im Jahr mit "Wikinger Reisen" zum Trekkingurlaub. Das sind Gruppenreisen... in der das Interesse Wandern, Land und Leute zu Fuß kennenzulernen, im Vordergrund stehen. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß meistens genügend andere Singles mitfahren. Bisher waren alle meine Reisen wunderbar durchorganisiert, die Reiseleiter kompetend und zwischen den Mitreisenden hat sich immer sehr schnell eine Gemeinschaft gebildet. Für mich ist diese, nicht ganz billige, Art zu reisen genau das Richtige... da ein reiner Strandurlaub für mich nicht in Frage kommen würde! Gruß, Dakota42 |
![]() | 28. Januar 2012 wer hat Tips oder Ideen Wo kann man am schösten Urlaub machen ? Ist es in der Gruppe schöner oder dann doch lieber zu zweit? |
![]() | 28. Januar 2012 schau... ..doch mal in die Gruppe Single Urlaub, da wird über solche Dinge viel geschrieben...... Grüße |
![]() | 07. April 2012 Wer hat Interesse an LowBudget-Urlaub Formentera Formentera: In der Stadt herumlaufen wie am Strand und an allen Stränden mit noch viel weniger an. :)) Formentera und Low Budget, geht das überhaupt? Ja, es geht und ich suche wieder liebe Mitreisende, Frauen, Männer, Paare für eine solche einzigartigen Expedition. Der Zielort Insel Formentera bürgt hier schon alleine für die sichere erotische Komponente. Eine Woche ist ab ca. 200 Euro (Juni-August dann schon eher 300-400 Euro, deswegen bevorzuge ich die Monate April, Mai und September, Oktober) -- An- Abreise inklusive -- nach meinen letzten Erfahrungen zu machen, wie? Einzige Voraussetzung: Ihr solltet körperlich mindestens einigermaßen fit sein. Bitte meldet Euch und erfahrt dann mehr. Diese Reisen organisiere ich übrigens privat ohne Profit-Interesse und garantiert geht es nicht um eine dann-vor-Ort-deutlich-mehr-Abkassier-Angebot, das kann ich Euch auch bereits im Voraus klar belegen. Ideal wäre wenn sich durch Euren Wohnort auch ein Abflug ab Flughafen Düsseldorf-Weeze (Westfalen) anbieten würde. Bin schon gespannt auf Eure Zuschriften/Antworten. |
![]() | 07. April 2012 Auch für deinen Beitrag gilt |
![]() | 12. April 2012 also wir sind beide der meinung als single nicht in den urlaub zu fahren. wäre uns irgendwie zu langweilig und so. wir würden die beste freundin mitnehmen bzw den besten kumpel oder gleich die ganze clique:-) |
![]() | 12. April 2012 Theorie und Praxis Wahrscheinlich planen die wenigsten Singles ausdrücklich Urlaub allein. Die Realität zeigt aber, dass es gar nicht so einfach ist, jemanden passenden zu finden. Da sollte so einiges passen oder ähnlich sein: - zeitliche Möglichkeiten - finanzielle Möglichkeiten - die gewünschten Reiseziele - die gewünschte Reiseart - das gewünschte Reiseprogramm Die Tatsache allein, dass zwei Singles da wären, die reicht noch nicht. Ich hab zB. eine Kollegin, die altersmäßig passen würde, die zeitlichen und die finaniellen Möglichkeiten auch, aber dann? Wir haben völlig unterschiedliche Interessen, wir sind auch sonst komplett verschieden. Das ginge nicht gut, ohne dass sich mindestens eine komplett verbiegen müsste. Wahrscheinlich wäre ein gemeinsamer Urlaub für keine von uns das, was sie eigentlich will. Wenn es sich ergibt, freu ich mich über Gesellschaft, wenn nicht fahr ich alleine - und doch nicht allein. Auch ich hab wie Dakota42 Gruppenreisen ausprobiert und für gut befunden. Ich bin nicht auf der sportlichen Seite, aber es gibt Angebote für alle möglichen Interessen. Komplett allein zu verreisen, dazu hab ich mich noch nicht überwunden, aber ich habe es im Plan.... Dann wäre man völlig unabhängig, eine herrliche Vorstellung... |
![]() | 15. April 2012 alleine reisen und das ohne plan ist die schönste art sich mal wieder selber zu erleben urlaub bei sich das kennenlernen naja als rucksackreisender in meinem alter es wird weniger wenn dann aber sehr nette menschen |
![]() | 15. April 2012 Also ich fliege jetzt auch allein für eine Woche in ein Hotel in die Türkei. Meine Freundinnen haben keine Zeit und außerdem verreisen sie mit ihrem Partner. Und warum sollte ich nicht allein verreisen. Damit hab ich kein Problem. Und aus Erfahrung heraus, finde ich immer nette Leute durch meine offene Art auf Menschen zuzugehen. Und wenn ich mal allein bleiben sollte, ist es auch kein Problem. Da ich aus gesundheitlichen Gründen zur Zeit nicht so belastbar bin wie sonst, ist es auch besser, allein zu verreisen. Der andere müsste sonst Rücksicht auf mich nehmen. So brauch auch ich auf Nemanden Rücksicht zu nehmen und kann meinen Tag gestalten so wie ich es will. Die haben auch ein Fitnesstudio im Hotel, wo ich mal was machen kann, um dem guten Essen keine Chance zu geben auf meinen Hüften zu landen |