Sex aus dem Tiefschlaf heraus???

Wie reagiert ihr wenn ihr Nachts aus dem Tiefschlaf geweckt werdet weil euer Partner an euch "rumspielt".

28. Februar 2010
Sex aus dem Tiefschlaf heraus???

Wie reagiert ihr wenn ihr Nachts *heia* aus dem Tiefschlaf geweckt werdet weil euer Partner an euch "rumspielt". Findet ihr das toll *freu2* (so wie mein Mann) oder bekommt ihr schlechte Laune *fluch* (so wie ich in 99% der Fälle),weil ihr euren Schlaf braucht?
01. März 2010

Wir finden es toll. BEIDE. Gerade heute Nacht erlebt. *GG*.
Da war er es, der es erleben durfte.

wild_fee
01. März 2010

Meistens dauerts ne Weile bis ich (Shay) wach bin - doch wenn ichs dann bin gehts zur Sache *mrgreen* Leider kann Nemo den Spaß nicht genießen da er aus dem Tiefschlaf heraus nicht aufwacht wenn ich ihm einen blase - kommt davon wenn man(n) so einen tiefen Schlaf hat *smile* aber macht beiden Spaß *anmach*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
01. März 2010
Wir

genießen es sehr.
Gibt es eine schönere Art, geweckt zu werden *zwinker*
01. März 2010
Es ist wie ein Traum...

...für mich. Ich versuche nicht ganz wach zu werden...kommt natürlich darauf an wie und was der Partner gerade machen möchte. Wobei hier sicherlich die Frau im Vorfeld ihn bittet kann sie langsam (Löffelstellung-)) zu nehmen und Rücksicht walten lässt. Lach...denn auch ich brauche meine 8h Schlaf *g*
01. März 2010
rrrr

*g* also ich hab es in der letzte woche 2 mal erleben dürfen das ich auf wache und mein mann liegt nicht mehr neben mir sondern ist zwischen meinen meinen und leckt/fingert mich..
auch ich werd ab und zu wach und tu ihn einfach ficken obwohl er schläft *g*
ich habe aber früher auch so reagiert, aber hab mich sozusagen dran gewöhnt und wie schon erwähnt wurde.. gibt es eine schönere art geweckt zu werden *zwinker*
Sarah
01. März 2010
Auch

wenn ich meinen Schlaf brauche, so genieße ich es auch aus dem Tiefschlaf heraus für Sex geweckt zu werden!
Da ich dann meist noch etwas träge bin, ist dieser Zustand für mich besonders angenehm, mit einer gewissen "Trägheit" verwöhnt und genommen zu werden. Danach sich wieder kuscheln und weiterschlafen, was gibt es schöneres so mitten in der Nacht.
Für so was kann man mich immer wecken!

Sabrina*wink*
01. März 2010

Wir erleben öfters eine Variante davon, allerdings sind wir da eigentlich beide im Tiefschlaf und wachen entweder erst richtig auf, wenn das Vorspiel schon im vollen Gang ist, oder Katerchen ist auch einmal erst beim Sex selbst aufgewacht, ich hatte aber gar nicht bemerkt dass er noch nicht ganz da war *ggg*

Wir diskutieren auch oft, wer nun angefangen hat *grins*
01. März 2010
Ich nochmal

Also bevor ich jetzt als "Psycho-Braut" *aua* hingestellt werden wie bei meinem letzten Thema,möchte ich nur sagen das ich durchaus gerne Sex *popp* habe. Aber ich bin halt eine "Etappenschläferin" (3 Std. schlafen,dann 1 Std.wach usw.) und bin nur froh wenn ich dann mal schlafen kann, damit ich nicht jeden Tag wie ein Zombie *3tagewach* aufstehe ! Also nochmal!!!! Ich liebe Sex *ja* *zugabe* *spitze* *pimper* aber nicht aus dem Tiefschlaf heraus! *gr2* *motz* ( Es sei denn ich habe Urlaub oder es ist Wochenende,dann ist das sehr nett! *mrgreen* )
01. März 2010
Der Gedanke des nicht "Erlaubten"!

Wer es mag ...warum nicht, wenn beide für die Spielart anfällig sind.
Eigentlich macht es der, der damit anfängt immer aus der Erkenntnis raus, dass er etwas "Verbotenes" macht (ohne Wissen des Partners) und das scheint anzutörnen.
Ich finde es gut, nur passiert ist es noch nie ! *snief*
Gruß Norddeutsche52
01. März 2010

mmm, lecker, so mit dem pilzigen, abgestandenen atem des schlafes am frühen morgen... *umpf*
01. März 2010

Na, wer wird denn da so empfindlich sein?
01. März 2010

*nono* also aus dem Schlaf gerissen werden *nono*

Geht gar nicht, und wie ich schon so gelesen hab mit schönen Mundgeruch und so *wuerg2*

Aber jedem seines *zwinker*

Zumal ich das direkt vorher geduscht sein bevorzuge *zwinker*
01. März 2010
@ ignis

ihr Männer seid doch eher die die das nicht stört.... *gruebel*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
01. März 2010

das ist - zumindest in meinem falle - ganz klar ein gerücht. ich habe sex mit allen sinnen, und dazu gehört auch die nase...

Mehr zu Sex aus dem Tiefschlaf heraus???

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!