![]() | 28. Februar 2010 Sex aus dem Tiefschlaf heraus??? Wie reagiert ihr wenn ihr Nachts |
![]() | 01. März 2010 Wir finden es toll. BEIDE. Gerade heute Nacht erlebt. *GG*. Da war er es, der es erleben durfte. wild_fee |
![]() | 01. März 2010 Meistens dauerts ne Weile bis ich (Shay) wach bin - doch wenn ichs dann bin gehts zur Sache |
![]() | 01. März 2010 Wir genießen es sehr. Gibt es eine schönere Art, geweckt zu werden |
![]() | 01. März 2010 Es ist wie ein Traum... ...für mich. Ich versuche nicht ganz wach zu werden...kommt natürlich darauf an wie und was der Partner gerade machen möchte. Wobei hier sicherlich die Frau im Vorfeld ihn bittet kann sie langsam (Löffelstellung-)) zu nehmen und Rücksicht walten lässt. Lach...denn auch ich brauche meine 8h Schlaf |
![]() | 01. März 2010 rrrr auch ich werd ab und zu wach und tu ihn einfach ficken obwohl er schläft ich habe aber früher auch so reagiert, aber hab mich sozusagen dran gewöhnt und wie schon erwähnt wurde.. gibt es eine schönere art geweckt zu werden Sarah |
![]() | 01. März 2010 Auch wenn ich meinen Schlaf brauche, so genieße ich es auch aus dem Tiefschlaf heraus für Sex geweckt zu werden! Da ich dann meist noch etwas träge bin, ist dieser Zustand für mich besonders angenehm, mit einer gewissen "Trägheit" verwöhnt und genommen zu werden. Danach sich wieder kuscheln und weiterschlafen, was gibt es schöneres so mitten in der Nacht. Für so was kann man mich immer wecken! Sabrina |
![]() | 01. März 2010 Wir erleben öfters eine Variante davon, allerdings sind wir da eigentlich beide im Tiefschlaf und wachen entweder erst richtig auf, wenn das Vorspiel schon im vollen Gang ist, oder Katerchen ist auch einmal erst beim Sex selbst aufgewacht, ich hatte aber gar nicht bemerkt dass er noch nicht ganz da war Wir diskutieren auch oft, wer nun angefangen hat |
![]() | 01. März 2010 Ich nochmal Also bevor ich jetzt als "Psycho-Braut" |
![]() | 01. März 2010 Der Gedanke des nicht "Erlaubten"! Wer es mag ...warum nicht, wenn beide für die Spielart anfällig sind. Eigentlich macht es der, der damit anfängt immer aus der Erkenntnis raus, dass er etwas "Verbotenes" macht (ohne Wissen des Partners) und das scheint anzutörnen. Ich finde es gut, nur passiert ist es noch nie ! |
![]() | 01. März 2010 mmm, lecker, so mit dem pilzigen, abgestandenen atem des schlafes am frühen morgen... |
![]() | 01. März 2010 Na, wer wird denn da so empfindlich sein? |
![]() | 01. März 2010 Geht gar nicht, und wie ich schon so gelesen hab mit schönen Mundgeruch und so Aber jedem seines Zumal ich das direkt vorher geduscht sein bevorzuge |
![]() | 01. März 2010 @ ignis ihr Männer seid doch eher die die das nicht stört.... |
![]() | 01. März 2010 das ist - zumindest in meinem falle - ganz klar ein gerücht. ich habe sex mit allen sinnen, und dazu gehört auch die nase... |