![]() | 04. März 2010 ...am anfang einer beziehung kommt man eh "nie von einander runter", aber im alltag ist mir mein schlaf einfach heilig... |
![]() | 04. März 2010 gerne.. Traumhaft Da ist man sowieso schon so tiefenentspannt.. |
![]() | 05. März 2010 Es ist ja auch nur dann richtig gut,wenn beide Partner offen für nächtliche Überraschungen sind. |
![]() | 05. März 2010 Ich finds immer wieder aufregend... Also ich kann mich da nur anschliessen... Es ist immer wieder aufregend, selbst für mich,einfach der tiefschlafenden Partnerin das Höschen runter ziehen und ihn mit etwas öl einführen Macht mich total geil wenn ich daran denke... Und ich finde es auch total geil wenn sie dann mit einem leichten Stöhnen aus dem Schlaf erwacht Und nur um mal auf das Thema Mundgeruch zurück zu kommen, man muss ja auch nicht zwingend rumknutschen und wenn es vor lauter Geilheit nicht anders geht dann interessiert es eh nicht mehr ... |
![]() | 05. März 2010 Sex im Tiefschlaf passiert bei uns auch öfters. Allerdings nicht so, dass einer schläft und der Andere bewusst anfängt. Viel mehr fängt einer im Schlaf an den anderen zu streicheln und das steigert sich dann. Irgendwann dämmert man dann an der Grenze zwischen wach sein und schlafend und man fragt sich ob man träumt oder ob das wirklich passiert. Hierbei mischen sich dann Traum und Wirklichkeit manchmal etwas wirr. Spätestens wenn es zum Sex kommt sind wir aber (meinstens) beide (relativ) wach. Achja: Drogen nehmen wir keine |
![]() | 05. März 2010 wenn ich den nächsten morgen früh raus muss, dann ist mir mein schlaf schon deutlich wichtiger. umgekehrt würde ich mir das dann auch aus rücksicht bei meinem freund verkneifen. aber wenn wir beide frei haben sollten .... mhmm ... das ist natürlich was völlig anderes! |
![]() | 05. März 2010 für mich ist es auch nicht´s, ich brauche meinen schlaf ganz klar! zudem ist meine blase morgens voll, der mund ist trocken und ausser den natürlichen bedürfnissen, wie WC und etwas trinken verspür ich morgens/nachts ma rein gar nicht´s. ein bisschen anlauf brauch ich schon. nur in den seltensten fällen trifft es meinen nerv, dass ist aber leider eine ausnahme |
![]() | 05. März 2010 Schade.... |
![]() | 06. März 2010 Ich bin da eher auch ne Schlaftablette. Dauert eh lange bis ich einschlafe....dann noch geweckt werden zwecks Sex...hey...er wird schon nicht neben mir explodieren. Alles zu seiner Zeit...nämlich die Zeit wo ich wach bin. |
![]() | 06. März 2010 Aber gerne doch ... Also ich finde es super, so geweckt zu werden! So fängt der Tag doch super an. Gruß |
![]() | 06. März 2010 Wie reagiert ihr wenn ihr Nachts Ich liiiiiiieeeebe es, wenn ich wachgev*** werde. Passiert es leider so gut wie nie ..... Aaaaaaaber: dum spiro spero |
![]() | 06. März 2010 Ich mag das... Ich finde das toll von einem Schwanz geweckt zu werden. Manchmal bekomme ich gar nicht mit wie er in mich eindringt und mich fickt. Aber spätestens zum Orgasmus wach ich auf... |
![]() | 06. März 2010 was habt ihr denn für einen festen schlaf?Also ich möchte mir wenigstens, bevor ich früh Morgens sex habe wenigstens die Zähne putzen. Ob ich aus so nem Grund geweckt werde, ist mir eigentlich egal. Ist aber bestimmt besser so geweckt zu werden, als mit dem Hund pipi machen zu gehen. Unter der Woche muss ich alle wecken. Am Wochenende weckt mich mein Hund auf. Und da mein Freund eh immer nach mir wach wird, müsste ich ja über ihn herfallen. |
![]() | 07. März 2010 vor ein paar jahren sind sie und ich erst aufgewacht, als ich schon in ihr war, das war ein sensationelles gefühl |
![]() | 08. März 2010 Eine schöne art, geweckt zu werden... ...oder auch den partner zu wecken. |