![]() | 14. März 2010 Dein Kommentar findet meine volle Zustimmung du Passt voll ins Leben |
![]() | 14. März 2010 ...Kleingeistig sind stets die, die nicht meinen was sie schreiben, sondern nur schreiben des Schreibens Willens...gegebenenfalls halt Dinge, von denen sie hinterher wiederum schreiben, sie seien ja nicht wirklich ernst gemeint... Warum man nun diese Dinge dann erst schreibt...wer weiß es? Nicht einmal der Kleingeist selbst... Nun wäre es für alle Forumleser schön, wenn sich weiterhin auf das THEMA konzentriert werden könnte... Jedweilige Dinge, die nicht dazugehören, finden ausserhalb des Forums Platz!!! Und dieses gehört eindeutig dazu! |
![]() | 14. März 2010 Was gibt es für eine schönere Art, als so geweckt zu werden, wenn es der richtige Partner ist? Man ist dann meist noch etwas träge, was diesen Zustand besonders angenehm macht, mit einer gewissen "Trägheit" verwöhnt und genommen zu werden. Ich hab aber auch schon mal "Mecker " bekommen von jemanden- und der war wesentlich jünger als ich!!!! |
![]() | 14. März 2010 Hast du in nicht Richtig Geweckt ich hoffe doch du weist wie man das macht.Und wie Stehst du dazu wenn man dich so Geil Weckt. |
![]() | 14. März 2010 @elsch: Der war immer scharf auf mich, aber irgendwann können die jüngeren Männer halt nicht mehr! Er gab mir auch den Namen "Raupe Nimmersatt" Wenne s paßt, dann hat man immer Lust auf den anderen |
![]() | 14. März 2010 Allerlei... Na ja. Das erste Mal von dem ich weiß ich erwachte sehr glücklich und wollte wieder einschlafen. Ich merkte nur dass meine partnerin mich mit einem lächeln und feuchte lippen anstarrte. Echt cool. Sie fragte mich wovon ich geträumt hatte... Unter uns es war der geilste Traum meines lebens und sie war da - bloss nicht allein. Ein anderes Mal habe ich ihr versehentlich ein blaues Auge verpasst. Da hatte ich von ihrer mutter geträumt. |
![]() | 14. März 2010 Soll das Heißen das du jetzt auf Ältere Männer Stehst??Wenn Ja würde ich dich Gerne einmal Wecken GRINZ Schreib mich doch mal an. |
![]() | 14. März 2010 Freche Hexe Keine Lust mehr zum Schreiben. |
![]() | 14. März 2010 bitte WAShat euer gechatte mit dem Thema zu tun?????????? |
![]() | 14. März 2010 Sorry hast ja recht aber das kann doch mal passieren . |
![]() | 14. März 2010 ... die Mutter? war wohl ein alptraum: Augen geschwollen = Ausdruck von unbewusster Abneigung. Das mädchen hatte wohl keine schuld - sie hatte es gut gemeint... |
![]() | 14. März 2010 Klasse Also ich find es total klasse wenn mich mein Partner weckt mit seinem besten Stück. Leider passiert es viel zu wenig |
![]() | 14. März 2010 du solltest ihn Fileischt auch mal so Aufwecken hat er sicher auch Gerne. |
![]() | 15. März 2010 Winterschlaf Kann ich gar nichts zu sagen,ich schlafe dann ja immer noch o.O |
![]() | 15. März 2010 toll... ..dieses wochenende erst passiert. Ich find es total geil. |