Cockringe tragen

Ich trage sehr häufig einen Cockring. Nun möchte ich den Ring gern auch am FKK tragen aber ich trau mich nicht.

28. Februar 2010
Cockringe tragen

Ich trage sehr häufig einen Cockring (nehme ihn eigentlich nur beim Duschen ab). Nun möchte ich den Ring gern auch am FKK tragen (kann die warme Jahreszeit kaum erwarten) aber ich trau mich nicht. Ich denke die anderen Badbesucher finden es anstößig.
Wer geht mit angelegtem Cockring an den FKK ?
Was würdet Ihr sagen / denken wenn Euch Jemand so am FKK begegnet?
01. März 2010

Das würde mich auch interessieren. Mir geht es ähnlich mit dem Trauen.

Ich trage auch gern Ringe, Manchetten in verschieden Formen. Natürlich auch unterwegs.

Mir geht es dabei hautsächlich um die Sauna nach dem Fitness...
Da ist man ja mehr oder weniger bekannt.

lg
cod...
07. März 2010

Nimm es als Schmuck und posiere damit ruhig.
Meine Liebste hat mir zum Geburstag einen neuen Cockring geschenkt.
Dazu ist sie ganz braun in den Ortsjuwelier-Laden gegangen und hat einen nach "Maß" bestellt. Massiv aus 925er Silber.

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, daß ich Diesen in 2 Wochen bei unserem Fuerte-Trip am Strand ablegen werde......... *g*

Gruß Henry
07. März 2010
in der Sauna ?

ich kann mir vorstellen das der Ring dann sehr heiß wird wenn er aus Metall ist. Metall nimmt ja sehr schnell die Wärme der Umgebung an.
07. März 2010

naja, also mitm fkk-strand, da werden die meisten erstma doof gucken *ggg*

ist bestimmt mal was anderes *zwinker*

mit der sauna, ich glaube, wenn er die ganze zeit anliegt, wird er ja nicht wärmer als die umgebung. irgendwie so hatte ich das hier schon mal gelesen, als es darum ging, so ne ringe in der sauna zu tragen.
07. März 2010
hi

meine lieb es wenn ich einen Ring trage!
07. März 2010

Es gibt auch Ringe aus Gummi, die werden nicht heiß. Metallringe werden auch nicht heißer als die Themeratur der man in der Sauna ausgesetzt ist. Wenn einem zu heiß wird geht man ja schließlich raus.
07. März 2010

Cockring am FKK Strand, warum nicht...
07. März 2010
Ich habe schon

in der Sauna meinen Cockring angelassen und mir ist nicht aufgefallen, dass da speziell drauf geschaut wurde oder gar sich jemand gestört fühlte!!! Und da er ja an der Haut anliegt, wird er auch nicht heiss, zumindest nicht dort, wo er Schaden anrichten könnte.
07. März 2010
ich denke...

...es ist doch überhaupt kein Problem, wenn ein Cockring am FKK_Strand als Schmuck getragen wird! Hauptsache es ist nicht einer, der die Erektion verstärkt *ggg*

Du musst natürlich damit leben können, dass man Dich dann anstarrt...

Aber das ist ja vielleicht auch Deine Absicht, denn wenn man so etwas öffentlich trägt, will man doch auch, dass es zur Kenntnis genommen wird.
Ich für meinen Teil genieße es -zwar ohne Cockring- wenn die anderen FKK´ler mit den Augen auf meinem blanken Freund starren... *zwinker*
07. März 2010
cockring, ich kenne was tolles

hallo zusammen,

das problem mit dem cockring in der öffentlichkeit kennen mein mann und ich auch, es gibt ja eine menge dinge die nicht gerade sehr ästhetisch aussehen. wir haben jetzt allerdings etwas ganz schönes gefunden. mein mann hat es auch schon bei einer unten ohne party im swingerclub getragen und es kam super an, besonders bei der damenwelt, weil es wirklich optisch sehr ansprechend ist.

für euch noch mal ein foto und gleich den link wo ihr auch so etwas bekommen könnt.

Was soll das?
TheHotChili
JoyTeam
Bild ist FSK18
08. März 2010
mein Ring

ist schon etwas auffällig, hier mal ein Bild
Bild ist FSK18
08. März 2010
Klar warum nicht ...

Ich trage einen Stahlring um meine Hoden, beim Fkk und in der Sauna, klar wird man angeschaut, da es glänzend und sich doch in den Blick drängt.

Aber angesprochen wurde ich noch nie, und auch abwertende Blicke sind mir nicht wirklich aufgefallen.

Und solange nur leise hinter meinem Rücken getuschelt wird, kann ich damit gut leben.
Und jeder hat was zu reden *g*

Klar, ich will natürlich damit auffallen, sonst würde ich es ja nicht tun.
Aber ist doch eigentlich nichts anderes wie intim Pierings.
08. März 2010
Enigma

ich beneide Dich, *top2* deinen Mut möchte ich haben
08. März 2010
Ein schlichter Cockring

geht bestimmt als Schmuck durch. Also warum nicht? Nur Mut!

Mehr zu Cockringe tragen

• Cockring

Ein Cockring oder Penisring sorgt für intensiven Sex und hilft bei Potenzproblemen. Lies unsere Erfahrungen, Kauftipps und Anleitungen rund um den Cockring.
  • Große Cockring Testreihe

Wie wirken sich Cockringe auf die Standfestigkeit des männlichen Genitals aus? Fördern sie die Erektion und verzögern die Ejakulation? Macht für uns die Probe aufs Exempel!
  • Cockringe wie lange tragen?

Habe von meiner Maus einen Cockring von Fun Factory geschenkt bekommen.
  • Cockring bei Männern - Geil oder eher abstoßend??

Habe seit geraumer Zeit einen Cockring und trage diesen regelmäßig.
  • Strumpfhosen tragen beim Baden und Duschen

Ich wollte mal darüber diskutiren ob jemand schon Erfahrungen beim Baden oder Duschen mit Strumpfhosen hatte?
  • Cockring

Hattet ihr schon mal einen Cockring drauf, und dann mitten im Liebesspiel gemerkt das er zu eng geworden ist.

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • Metall- und Kettenmode

Metall- und Kettenmode

In dieser Gruppe geht es weitläufig um Metall und Ketten und was man daraus herstellen und tragen kann.
  • Neu hier? Kein Problem!