Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1798 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Cockring79
Hattet ihr schon mal einen Cockring drauf, und dann mitten im…
zum Thema
Cockring - Warum tragen ihn so viele Männer?27
Ich stelle vielleicht eine etwas dumme Frage, aber mir fällt auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockringe tragen

Cockringe tragen
Ich trage sehr häufig einen Cockring (nehme ihn eigentlich nur beim Duschen ab). Nun möchte ich den Ring gern auch am FKK tragen (kann die warme Jahreszeit kaum erwarten) aber ich trau mich nicht. Ich denke die anderen Badbesucher finden es anstößig.
Wer geht mit angelegtem Cockring an den FKK ?
Was würdet Ihr sagen / denken wenn Euch Jemand so am FKK begegnet?
Das würde mich auch interessieren. Mir geht es ähnlich mit dem Trauen.

Ich trage auch gern Ringe, Manchetten in verschieden Formen. Natürlich auch unterwegs.

Mir geht es dabei hautsächlich um die Sauna nach dem Fitness...
Da ist man ja mehr oder weniger bekannt.

lg
cod...
Nimm es als Schmuck und posiere damit ruhig.
Meine Liebste hat mir zum Geburstag einen neuen Cockring geschenkt.
Dazu ist sie ganz braun in den Ortsjuwelier-Laden gegangen und hat einen nach "Maß" bestellt. Massiv aus 925er Silber.

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, daß ich Diesen in 2 Wochen bei unserem Fuerte-Trip am Strand ablegen werde......... *g*

Gruß Henry
in der Sauna ?
ich kann mir vorstellen das der Ring dann sehr heiß wird wenn er aus Metall ist. Metall nimmt ja sehr schnell die Wärme der Umgebung an.
naja, also mitm fkk-strand, da werden die meisten erstma doof gucken *ggg*

ist bestimmt mal was anderes *zwinker*

mit der sauna, ich glaube, wenn er die ganze zeit anliegt, wird er ja nicht wärmer als die umgebung. irgendwie so hatte ich das hier schon mal gelesen, als es darum ging, so ne ringe in der sauna zu tragen.
******_28 Paar
19 Beiträge
hi
meine lieb es wenn ich einen Ring trage!
Es gibt auch Ringe aus Gummi, die werden nicht heiß. Metallringe werden auch nicht heißer als die Themeratur der man in der Sauna ausgesetzt ist. Wenn einem zu heiß wird geht man ja schließlich raus.
Cockring am FKK Strand, warum nicht...
*********gerli Paar
42 Beiträge
Ich habe schon
in der Sauna meinen Cockring angelassen und mir ist nicht aufgefallen, dass da speziell drauf geschaut wurde oder gar sich jemand gestört fühlte!!! Und da er ja an der Haut anliegt, wird er auch nicht heiss, zumindest nicht dort, wo er Schaden anrichten könnte.
ich denke...
...es ist doch überhaupt kein Problem, wenn ein Cockring am FKK_Strand als Schmuck getragen wird! Hauptsache es ist nicht einer, der die Erektion verstärkt *ggg*

Du musst natürlich damit leben können, dass man Dich dann anstarrt...

Aber das ist ja vielleicht auch Deine Absicht, denn wenn man so etwas öffentlich trägt, will man doch auch, dass es zur Kenntnis genommen wird.
Ich für meinen Teil genieße es -zwar ohne Cockring- wenn die anderen FKK´ler mit den Augen auf meinem blanken Freund starren... *zwinker*
***a2 Paar
22 Beiträge
cockring, ich kenne was tolles
hallo zusammen,

das problem mit dem cockring in der öffentlichkeit kennen mein mann und ich auch, es gibt ja eine menge dinge die nicht gerade sehr ästhetisch aussehen. wir haben jetzt allerdings etwas ganz schönes gefunden. mein mann hat es auch schon bei einer unten ohne party im swingerclub getragen und es kam super an, besonders bei der damenwelt, weil es wirklich optisch sehr ansprechend ist.

für euch noch mal ein foto und gleich den link wo ihr auch so etwas bekommen könnt.

Was soll das?
TheHotChili
JoyTeam
Bild ist FSK18
mein Ring
ist schon etwas auffällig, hier mal ein Bild
Bild ist FSK18
Klar warum nicht ...
Ich trage einen Stahlring um meine Hoden, beim Fkk und in der Sauna, klar wird man angeschaut, da es glänzend und sich doch in den Blick drängt.

Aber angesprochen wurde ich noch nie, und auch abwertende Blicke sind mir nicht wirklich aufgefallen.

Und solange nur leise hinter meinem Rücken getuschelt wird, kann ich damit gut leben.
Und jeder hat was zu reden *g*

Klar, ich will natürlich damit auffallen, sonst würde ich es ja nicht tun.
Aber ist doch eigentlich nichts anderes wie intim Pierings.
Enigma
ich beneide Dich, *top2* deinen Mut möchte ich haben
Ein schlichter Cockring
geht bestimmt als Schmuck durch. Also warum nicht? Nur Mut!
cockring ist doch Schmuck
Wenn mann wo auch immer nackt umherläuft, mit dem Wedel vorn, dann ist es doch auch egal, was da noch herumhängt. Die Spießigkeit kommt schon wieder durch, wenn darüber geredet wird, wo mann doch über allen Dingen schwebt und denkt...ist es nicht so?? Gruß ULLI
**ts Mann
1.472 Beiträge
@Saxon
Ich trage sehr häufig einen Cockring (nehme ihn eigentlich nur beim Duschen ab). Nun möchte ich den Ring gern auch am FKK tragen (kann die warme Jahreszeit kaum erwarten) aber ich trau mich nicht.

Prima, dass du vor dem Strandbesuch gebeichtet hast. Also, meinen Segen hast du.

Wenn ich aber - meine private Meinung - je gezwungen wäre, irgendjemandes Cockring beim FKK angucken zu müssen, würde ich entweder laut lachen oder mir schnell einen Bademantel besorgen. Aber das ist natürlich nur meine sehr persönliche Meinung...

-vian!
Traut euch...
Traut euch ruhig einen Ring zu tragen. Warum nicht? Je mehr es machen, um so weniger wird blöd geguckt.

Ich find es jedenfalls geil solang es nur ein Ring ist und nicht gleich übertrieben wird.
Öffentlich...
Also ich würde diesen nicht öffentlich tragen.
*******_he Mann
196 Beiträge
Ist es nicht herrlich...
...wie manchmal mit Offenheit und Freizügigkeit umgegangen wird?

In der Saunalandschaft hat keiner was dagegen, nackt gesehen zu werden und guckt selbst, wenn auch manchmal verstohlen, ganz klar hin.

Jemand, der eine Nackte Frau auf dem Hintern tätowiert hat, fällt dort kaum noch auf.
Also warum nicht so einen Ring tragen?

Die meisten sind inzwischen rasiert, manche so kunstvoll, dass man einfach gucken MUSS.
Das wäre vor Jahren auch noch Anlass zur Empörung gewesen, mindestens aber zu Getuschel und gierigen Blicken.

Entweder Du willst sowas tragen, dann tu es und rechne damit, angestarrt zu werden.
Oder leg den Ring vorher ab, und angestarrt wird Dein bestes Teil sowieso.
So what?

Eines Abends versohlte mir meine Holde den Hintern mit einem großen Kochlöffel. Am nächsten Tag gings in die Therme. Ich hatte ganz vergessen, dass da ja noch einiges zu sehen war.

Da wurde auch gestarrt. Es war mir egal. Die Ringförmigen roten Flecken konnte ich halt nicht ablegen.

Von daher kann ich für mich nur sagen: Ich würde, wenn mir der Kopf danach steht, auch einen Cockring in der Sauna tragen.

Und eines schönen Tages, da bin ich sicher, werde ich dort sogar mal einen Analplug mit Schmuckstein zu sehen bekommen. Wetten?
Ich denke, das ist eine Frage des Ortes. In einer Familien-Sauna würde ich davon Abstand nehmen. Wenn es sich aber um den richtigen Ort handelt, dann nur zu. Warum nicht.

Mir drängt sich nur die Frage auf, was ist ein guter Cock-Ring. Ich habe für mich noch keinen passenden gefunden. Sei es Material oder Beschaffenheit, vielleicht finde ich beim Stöbern hier ja was schönens und zweckmäßiges.

Cheers
Hallo "vonzweiaufvier"
Ich habe meine bei "Dildoking.de" gekauft, ich denke da findet jeder was Passendes
So, muss ich (w) mich dazu auch mal zu Wort melden
Dildoking ist uns auch nicht fremd. Das Problem ist auch nicht einen Cockring zu finden, sondern einen passenden und vor allem wirksamen zu finden.
Bei ihm war bislang das Problem, dass der Cockring entweder nicht wirklich festzustellen ging, sprich, dass er sich immer wieder geweitet hat und der vor allem von mir gewünschte Effekt, dass er noch ein Stückchen härter und praller wird nicht zustande kam. Oder dass der Cockring sich gar nicht erst eng genug einstellen liess, oder auch, dass der Ring unangenehm zu tragen war.

Wir sind also noch auf der Suche nach einem Benutzerfreundlichen und angenehm zu tragendem, so wie eng genug sitzenden Cockring, damit er (in) mir seine Härte auch richtig entfalten kann *grins*

Wenn uns da also jemand einen passenden Cockring empfehlen könnte würden wir, vor allem ich, mich/uns sehr freuen.

Cheers
um die richtige
Größe zu ermitteln hab ich mir verschiedene Ringe aus Gummi gebastelt. Erst dann hab ich mir den entsprechenden Ring aus Metall gekauft. Der passt ausgezeichnet und der gewünschte Effekt tritt auch ein. *zwinker*
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
in der Sauna ?

Da der Ring Hautkontakt hat, wird die Wärme an die Haut abgeführt und somit wird der Ring nicht heiß.

Wie der Spindschlüssel auch "kalt" bleibt, wenn er Hautkontakt hat.

Wenn er so in der Luft hängt wird er heiß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.