![]() | 27. Dezember 2011 Sehr interessante Berichte! Dann werde ich meinen Edelstal-Cockring, wohl jetzt mehr Tragen. |
![]() | 11. Januar 2012 Spannend.... Ich trage meinen metallenen Cockring (SilverTongue) fast immer und nehme ihn eigentlich nur ab um mich 'untenrum' zu rasieren. Die Passform ist sehr gut und der Ring erzeugt permanent einen leichten Druck, den ich als sehr angenehm bezeichnen möchte. Dies führt bei mir allerdings auch immer wieder mal zu einer ungewollten Erektion alleine durch den Anblicke einer attraktiven Person! Aber damit kann ich leben |
![]() | 11. Januar 2012 Aber liegt das bei dir dann am Cockring ? |
![]() | 11. Januar 2012 Ich bin mir sicher, denn ich habe auch eine Gegemprobe gemacht und ohne den Ring ist zwar auch das Interesse an attraktiven Menschen vorhanden, aber es kommt nicht unmittelbar zur Erektion |
![]() | 11. Januar 2012 ich hatte bis dato zwar "nur" welche aus kunststoff bzw. gummi. jedoch ist die erektion auch sonst bei attraktiven menschen vorhanden. mit ring ist es jedoch in der tat so, dass ich allein durch das anlegen bereits eregiert war und eine anschließende erektion auch stärker war. jedoch hatte ich auch das problem, das es mit zunehmender schwellung meines penis eher weh tat...vor allem beim abnehmen. |
![]() | 11. Januar 2012 weh tun sollte so ein ring nicht. dann ist er zu klein. aber sehr eng sitzen darf er wenn der schwanz ganz steif und prall ist. auch sollte er in erschlafftem zustand des penises nicht runtergehen. |
![]() | 11. Januar 2012 unser ♂ gehört auch zu den Ringträgern... ... und das schon seit vielen Jahren. Praktisch immer drauf ist ein goldener Eichelring und meist auch ein - ebenfalls goldener - Ring um den Schaft seines guten Stückes. Letzterer (gemeint ist der Ring Wenn die Größe der Ringe richtig gewählt ist spürt sich das bei jedem "Aggregatzustand" gut an... und zwar für sie und ihn! Wir können mittlerweile aus eigener Erfahrung sagen, dass es - speziell in den letzten Jahren - auch an FKK-Stränden im In- und Ausland und in der Sauna kein Problem mehr ist. Man(n) erntet interessierte Blicke, das war´s. Zugegeben: Das war aber vor einigen Jahren noch nicht immer so! Liebe Grüße aus Wien |
![]() | 11. Januar 2012 .... hallöchen ist denn der Ring auch zu klein wenn es im steifen zuatand an den eiern drückt und das so sehr das man den Ring abmachen muss? lg daxtora |
![]() | 11. Januar 2012 @ daxtora ...wenn es unangenehm schmerzt ist der Ring definitiv zu klein... und das kann dann auch schief gehen, (...wenn wir mal davon ausgehen dürfen, dass es Eurem ♂ nicht gelingt mit seiner Erektion einen Metallring zu dehnen, oder? Verstehe allerdings nicht ganz wie Du den Ring trägst? Wenn er um das beste Stück samt Anhang gelegt ist (somit ganz am Körper) sind die beiden Kugeln direkt ja eigentlich keinem Druck ausgesetzt. "Für den genauen Gebrauch dieses Rings lesen Sie bitte die Gebrauchsanweisung oder fragen Ihren Arzt oder Apotheker." |
![]() | 16. Januar 2012 "Für den genauen Gebrauch dieses Rings lesen Sie bitte die Gebrauchsanweisung oder fragen Ihren Arzt oder Apotheker." Bei Risiken und Nebenwirkungen schlagen Sie Ihren Arzt und Apotheker... Aber Spaß beiseite: eine richtige Anleitung dürfte in den wenigsten Fällen dabei sein. Woher soll man wissen, wie groß der Innendurchmesser wirklich sein sollte? Das kann man nur ausprobieren. Da hilft auch das Befragen des Fachpersonals wenig, da man ja i.d.R. nicht im Shop anlegen kann - in der Apotheke erst recht nicht Zusätzlich muss man noch beachten, dass nicht nur der Innendurchmesser, sondern die Ringbreite nicht unerheblich ist. Ein Ring, der vom Innendurchmesser perfekt passt, kann erhebliche Probleme beim Gebrauch machen, wenn er zu breit ist. Dann gibts nämlich auch Druckstellen. ER von liefdevol |
![]() | 16. Januar 2012 wollte mir auch denächst einen Ring anlegen und da wir einen Fkk Urlaub machen wollen hatte ich auch diese Gedanken.... Aber zu Glück gibt das Joy Forum das jedem behilflicht ist... nach dem was ich hier gelesen habe, hab ich jetzt weniger Probleme ihn eventuel zu tragen wenn ich mir einen anlege LG |
![]() | 16. Januar 2012 jungs, macht euch das leben doch nicht unnötig schwer! einfach mal ein maßband nehmen und um das (schlaffe) gehänge herum messen. dann das maß durch 3 teilen und ihr habt den pasenden durchmesser! wenn sich im schlaffen zustand ein leichter druck zeigt, ist es gerade richtig und bei erregung wird es dann wirklich interessant und passt perfekt! |
![]() | 07. Februar 2012 Ich trage gerne cock ringe aber das sollte auch nur bei der Lust sein. Und nicht am fkk. Als ich mal in der Sauna war war dort ein älterer Herr und er trug den ring in der Sauna dies war etwas Gewöhnung bedürftig für mich weil ich einfach nur relaxen wollte aber viele sich davor gekelt haben und die Stimmung in der Sauna war ruiniert |
![]() | 07. Februar 2012 Man kann sich sicher streiten, ob ein Cock-Ring in die Sauna passt. Aber ich frage mich andererseits, wollten die dort sitzenden dem Mann auf den Schwanz starren und haben sich nur wegen dem Ring geekelt? Hätten sie ohne Ring mit Genuss auf sein Geschlechtsteil geschaut? Mein Gott, was geht nur in den Köpfen vor... |
![]() | 08. Februar 2012 Wie geil ich lach mich weg |