![]() | 08. Februar 2012 beachboy91 Mann hallo lieber beachboy,..... das was du zum cockring geschrieben hast,ist doch nicht wirklich dein ernst? oder? mann trägt ihn nur bei lust? das du wirklich weißt was ein cockring ist und wofü er ist,halte ich für ein gerücht, warum sollte mann ihn nicht als ganz normalen schmuck tragen? sind ohringe auch ekelhaft? die einstellung ist eindeutig daneben lg claudingo |
![]() | 08. Februar 2012 Ich hätte einen solchen Ring jetzt auch nur für den Akt selbst getragen. (ich hatte noch nie einen) Ist dass denn überhaupt Alltagstauglich? Ich habe da keine Erfahrung, sorry, aber über Info würde ich mich freuen Liebe Grüße |
![]() | 08. Februar 2012 Ja, wenn er richtig passt ist er durchaus alltagstauglich, zudem ist es für den Mann ein schönes Schmuckstück. Auch schön anzusehen ist der Eichelring. Bei Vielfliegern ist es jedoch etwas anders, es sei denn, sie zeigen sich gerne und haben eine zeitliche Vorlaufzeit beim Einchecken... GLG Mausi |
![]() | 08. Februar 2012 2 Cockringe |
![]() | 08. Februar 2012 Ich hätte jetzt ehrlich gesagt auch nicht gewusst, daß man den Ring wie Schmuck tragen kann. Aber hätte jetzt ne nette Geschenkidee für meinen Mann. |
![]() | 08. Februar 2012 Keks1978 das ist auch für dich schön,...... es ist sehr geil anzusehen einfach ein sehr schöner schmuck lg claudia |
![]() | 08. Februar 2012 Da kann ich meinen beiden Vorrednern nur zustimmen. Meine LG ist auch immer von meinen verschiedenen Ringen angetan. Und beim Sex ist er natürlich nicht nur Mittel zum Zweck sondern einfach geil und Härte fördernd - und das kommt natürlich wieder ihr zu gute. Und mir wenn ich ihn den ganzen Tag als Schmuck trage. |
![]() | 11. Februar 2012 klar sind diese Ringe auch alltagstauglich... ... und vermitteln auch noch nach Jahren ein gutes Gefühl. Weil diese einen eben in Alltagssituationen immer wieder daran erinnern was wirklich wichtig ist. und @ beachboy 91: wir haben ja keine Ahnung was Du da in der Sauna gesehen hast, aber wenn es alle geekelt hat lag das wohl nicht an den Ringen sondern eher am Träger derselben! Und dann hätte es sicher auch keinen Unterschied gemacht, wenn er diese vorher abgenommen hätte. Unsere persönliche Meinung und Erfahrungen haben wir ja schon weiter oben kundgetan. Es mag aber durchaus an der Art des Schmuckes liegen. Zumindest für unser Empfinden haben Edelstahlringe - insbesondere so massive Teile - eher den Touch eines Sexspielzeuges welches irrtümlich nicht abgelegt worden ist. Deshalb trägt unser ♂ auch dezenten Goldschmuck, den aber in jeder Lebenslage. und @ MausiundMicha: Wir wollen Euch ja nicht Eure Fantasien und Wünsche nehmen: Aber trotz zweier Ringe bei Ihm und einem Piercing bei Ihr hatten wir Beide noch nie das Vergnügen am Weg in den Flieger von einer hübschen Zollbeamtin (auch nicht von einer unhübschen oder einem Mann) an besagten Stellen näher begutachtet worden zu sein. Wild_Love |
![]() | 11. Februar 2012 Also ich würd ihn tragen und in der Sauna sollte das mit der Temperatur kein problem sein da er ja anliegt und so direkt über den Hautkontakt gekühlt wird. Bin selber gepierct . LG Alex |
![]() | 13. Februar 2012 beim Gleitgel von Swede ist ein Gummi/Silikon-ring mit einem Durchmesser von ~42mm dabei wie ist dieser den angedacht zu benutzen? |
![]() | 22. Februar 2012 @zwieback schickst du mir eine PN? |
![]() | 20. März 2012 Cockring tragen Tut dass nicht mit der Zeit weh?? Durch den andauernden Blutstau läuft doch alles blau an.. Oder gibts auch rein optische? Ich bin noch neu auf dem Gebiet, also helft mir doch mal |
![]() | 20. März 2012 Wenn man eine 8er Mutter auf eine 10er Schraube zwingt, tuts sicher weh. Ein bissel Grundintelligenz kann also nicht schaden vor dem Kauf. |
![]() | 20. März 2012 zurück zum Thema habe meinen Cockring zuletzt in der Sauna getragen - keiner sagt was und keine blöden Blicke. |
![]() | 23. März 2012 Mögen es die Frauen den so sehr wenn man einen trägt . ??? Habe die noch nie ausprobiert ... |