![]() | 27. Februar 2010 warum schreibt kein mensch obwohl mann freundlich ist. mich würde mal interessiren ob es echt so schwierig ist kontackte herzustellen in so einem board. was schreckt ab auf einem profil und was spricht für einen.? über anregende themen hier würde ich mich sehr freun |
![]() | 27. Februar 2010 Ich schreibe keinen Mann an, nur wenn ich gern eine Begleitung hätte, dann schau ich unter Dating und mach mich bemerkbar! |
![]() | 28. Februar 2010 an TE Du bist seit 23.2.2010 hier angemeldet und hast gerade einen Thread gestartet, um deinen Bekanntheitswert zu steigern. Aus deinem Profil: mann trifft mich im wildpark,sun moon, oder waldhaus Wenn Mann dich treffen soll, warum suchst du dann Frau oder Paar? Und in welchem der zahlreichen Wildparks Deutschlands willst du erlegt werden? Die Länge deines Profils ist indirekt proportional zur Anzahl der enthaltenen Rechtschreibfehler, einer davon sogar im Profilmotto. Und der berühmt-berüchtigte Satz, daß du Post willst, weil du niemanden anschreiben kannst, fehlt auch nicht. Wie heißt es so schön: Niemand ist nutzlos - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. |
![]() | 28. Februar 2010 Auch mal die Rechtschreibhilfe in Anspruch nehmen |
![]() | 28. Februar 2010 nicht so dolle Hi zusammen, ihr seid ja richtig gemein |
![]() | 28. Februar 2010 Ist wie im wahren Leben. Der erste Blick entscheidet ... ok, manchmal auch der zweite oder der dritte ... oder ... oder ... oder. Und wo geht hier der Blick hin ... richtig! ... ins Profil. Steht da wenig ... womöglich auch nicht ansprechend ... schon sinkt das Interesse. Erschwerend kommt hinzu ... wenn, dann sollte man auch anschreiben können. Geiz ist eben nicht immer geil! Das Leben ist schon hart und gemein. Außerdem ... zu viele Jäger sind der Hasen Tod - ich wünsche Dir für die Zukunft trotzdem viel Erfolg. Al |
![]() | 28. Februar 2010 Ist das jetzt Jammerthread Nummer 847? |
![]() | 28. Februar 2010 Die meisten lernen es dann auch oder gehen wieder. Man kann letztlich vieles erreichen - wenn man denn gewisse Dinge beherzigt. Al |
![]() | 28. Februar 2010 Ist das jetzt Jammerthread Nummer 847? Nein, 847 hatten wir schon letztes Jahr |
![]() | 28. Februar 2010 Gut ist's! Ich würfel mal: Off Topic oder schließen? Schließen Genug gejammert, gelabbert. Ich denke, die Antworten wurden vom TE verstanden. Danke euch und servus bis zum nächsten Mal Gruß TheHotChili JoyTeam ![]() |