Öhm... ich habe da eine Frage... nein, mehrere... ;-)

Zuallerst möchte ich erwähnen, dass ich schon immer dominant war, aber erst seit kurzem den Wunsch verspüre, ein Dom...

11. März 2010
Und dann kochen doch alle nur mit Wasser ...

Einige hier schreiben ja auch in anderen Threads ihre Meinung und Einstellung. Interessant wenn man manche Aussagen mit den Tipps zum Verhalten hier vergleicht ...

Welcher Gedanke mir ein wenig fehlt:

Leidenschaft

Schon beim Blümchensex kann ich entweder stupides ReinRaus praktizieren, oder ich kann mich leidenschaftlich der Erregung hingeben, mich von meinen Trieben führen lassen, hingebungsvoll den Fantasien der Lust frönen.

Herr68,

du wirst einen Grund haben in die "dunkle" Welt des BDSM abtauchen zu wollen. Dieser Grund ist der Leitfaden deines Handeln, deines Verhalten, deiner Lust. Die Art der Umsetzung wird allein bestimmt durch deine Persönlichkeit, deinen Charakter, deinen Spieltrieb.
Gepaart mit gesundem Menschenverstand entsteht dadurch Authentizität, dein Stil, dein großes Kino.

Du schreibst, dass du eine dominante Persönlichkeit hast, dann sollte Führung dir kein Problem bereiten. Es ist das Eine hier Tipps für den richtigen Befehlston zu bekommen, etwas Anderes ist es, ob dieser Befehlston dann auch authentisch zu deiner Persönlichkeit passt.
Von allen Anregungen hier finde ich nur eine wirklich beachtenswert.

Sei du selbst.

Du hast Wünsche des Erlebens, des Auslebens, der Erregung
BDSM ist das Spiel, den anderen innerhalb seiner Vorlieben, Grenzen und Tabus von den eigenen Wünschen zu "überzeugen"
Ob nun subtil, herrisch oder gefühlvoll ist derart Situationsabhängig ...
Intuition ist das Zauberwort ...
Hast du beim "normalen" Sex schon mal die Führung übernommen?
Hast du dabei dann lange hin - und her überlegt, welche Stellung als nächstes wohl die passende sein wird, ob du ihr lieber die Brust streichelst oder eher den Nacken küsst?
Nichts anderes ist BDSM.

Beispiel?

Die macht es an ihr den Hintern zu versohlen?

Dann bring sie in die Stimmung, dass sie förmlich drum bettelt, dass du ihr den Hintern versohlst ...
Betteln kann nun entweder wörtlich genommen werden, oder durch Renitenz, Frechheit, Provokation ausgedrückt werden. Das wiederum hängt von der Neigung , dem Stil der Sub ab.

Spielidee für die erste Session?

In meiner Vorstellung fände ich es spannend, ihr die Aufgabe zu geben, sich vor mir selbst zu befriedigen, mit voller Hingabe und ungezügelter Lust ... "um ihre Leidenschaft zu testen"
Ich denke, wenig Frauen können das auf Kommando und bei einem neuen Partner ... Der Weg dorthin kann einige Sessions füllen ...
11. März 2010
Mein Date...

ja Whispering, Du hast Recht... alle die da so hilfreiche Einträge gemacht haben, wollen sicher wie Du wissen, wie das Date gelaufen ist...

Nun... gar nicht *lach* sie hat drei Tage vor unserem Date Ihren Ex wieder getroffen und hat es vorgezogen, es mit ihm nochmal zu versuchen.

Es gab dann meinerseits seitdem keinerlei Anstrengungen mehr jetzt krampfhaft ein Gegenüber zu suchen - ich denke es wird mich finden wenn es denn so sein soll.

Ich habe mir das Buch "Die Kunst der weiblichen Unterwerfung" gekauft und mittlerweile zwei Mal gelesen - das hat mir auch viel geholfen und mich in meiner Denkweise verstärkt.

Tja, im Moment überlege ich mir eher, dass ich, wie mir hier auch ein Mitglied geschrieben hat, ob ich nicht mal ein Pärchen suche, wo ich einfach nur zuschauen kann... Das ganze mal live sehen kann... Allerdings muss das dann ein Paar sein, das höflich und respektvoll miteinander umgeht und wo der Top (ich mag den Ausdruck Dom gar nicht - erinnert mich immer an Dummdom *g*) gefühlsmäßig auf meiner Wellenlänge ist und die BDSM nicht gleich hardcoremäßig betreiben - ich will ja nicht gleich vor Schreck eine vor den Kopf geklatscht bekommen *lächel*

Also wenn das ein Pärchen liest... ihr dürft Euch gerne melden... ich würde mich freuen *g*

Mehr zu Öhm... ich habe da eine Frage... nein, mehrere... ;-)

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • BDSM mit Herz

BDSM mit Herz

Wir sind BDSM´ler, denen das Gefühl das Wichtigste ist, die ihre Neigung (gemeinsam) mit *herz* ausleben.
  • Neu hier? Kein Problem!