Lederoutfits wo?

25. Juni 2011

Hat schon mal jemand bei Your Fetish World bestellt und weiß, wie da das Material und die Verarbeitung ist?

Lg Sternchen
24. September 2011
Lederoutfit Shop gesucht für Sie/Ihn

Wir suchen einen Shop mit grosserAuswahl im Raum Köln (200km) Wer kann einen Tipp geben. Cosmic Ware in Köln kennen wir.
Gruss SMPaar10
24. September 2011

Ich glaube, sex versand (google hilft) liegt in Hattingen bei Bochum. Die haben ne relativ große Auswahl (zumindest online ^^), und die bestellen meines Wissens auch unverbindlich zur Anprobe im Shop. Keine Ahnung, ob das noch im angestrebten Raum liegt?

Ansonsten gibt es im Internet crazy outfits, hab ich neu entdeckt. Nicht ganz billig, aber Quali ist gut und die machen auch maßgeschneiderte Sachen. Die werden übrigens sogar gelegentlich bei ebay angeboten ^^.
24. September 2011

Wir haben viel auf Messen eingekauft. Da kannst Du die Ware nicht nur anziehen, sondern fühlen und begutachten.

Bei Einkäufen im Ausland rate ich ab!

Schönes WE
IV-Säulen

Mehr zu Lederoutfits wo?

• Rock und Strümpfe

Ein kurzer Rock oder Kleid, unter dem der Spitzenansatz der Halterlosen hervorblitzt.
  • Rock und Strümpfe der 2. Teil

Hier könnt ihr weiterhin eure Bilder posten. Ein kurzer Rock oder Kleid, unter dem der Spitzenansatz der Halterlosen…
  • Nackt unter dem Kleid/ Rock

Gibt es heute noch Frauen, die ohne Höschen unter Kleid/ Rock ausgehen?
  • ROCK STATT RENTE!

Ab morgen, Mittwoch, den 4.8., ist es ab 20:15 Uhr soweit! Eine Handvoll Rentner rockt sich einen ab.

Interessante Gruppen zum Thema

• Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • AngelofFantasy & friends

AngelofFantasy & friends

Meetingpoint rund ums Angel of Fantasy in Roth!
  • Neu hier? Kein Problem!