![]() | 25. Juni 2011 Hat schon mal jemand bei Your Fetish World bestellt und weiß, wie da das Material und die Verarbeitung ist? Lg Sternchen |
![]() | 24. September 2011 Lederoutfit Shop gesucht für Sie/Ihn Wir suchen einen Shop mit grosserAuswahl im Raum Köln (200km) Wer kann einen Tipp geben. Cosmic Ware in Köln kennen wir. Gruss SMPaar10 |
![]() | 24. September 2011 Ich glaube, sex versand (google hilft) liegt in Hattingen bei Bochum. Die haben ne relativ große Auswahl (zumindest online ^^), und die bestellen meines Wissens auch unverbindlich zur Anprobe im Shop. Keine Ahnung, ob das noch im angestrebten Raum liegt? Ansonsten gibt es im Internet crazy outfits, hab ich neu entdeckt. Nicht ganz billig, aber Quali ist gut und die machen auch maßgeschneiderte Sachen. Die werden übrigens sogar gelegentlich bei ebay angeboten ^^. |
![]() | 24. September 2011 Wir haben viel auf Messen eingekauft. Da kannst Du die Ware nicht nur anziehen, sondern fühlen und begutachten. Bei Einkäufen im Ausland rate ich ab! Schönes WE IV-Säulen |