![]() | 27. Februar 2010 Nadja Hi, ich bin Nadja, ein Transgender, das heißt ein Mann, der gerne in ein Frauenrolle schlüpft und sich als Frau gestylt in die Öffentlichkeit begibt. Das bedeutet nicht unbedingt daß ich mich in meinem Körper als Mann falsch fühle, ich bin gerne ein Mann, aber genausogerne möchte ich meine weibliche Seite ausleben und mich als Frau fühlen, wenn mir danach ist. Bedeutet auch nicht, daß ich bisexuell, oder homosexuell bin, nein, ich stehe ausschließlich auf Frauen......eigentlich Was nicht immer leicht ist und gerne zu Komplikationen führt. Freue mich auf neue Bekanntschaften hier, interessante Themen und sinnvolle, ehrliche Gespräche. Liebe Grüße Nadja |
![]() | 07. März 2010 Hallo Nadja Erstmal herzlich willkommen. Werfe doch mal einen Blick in unsere Transgender- Abteilung. Hier wirst Du lieb aufgenommen und bekommst auch Antworten auf all Deine Fragen. Jeder Beitrag ist dort gern gesehen. Wenn Du möchtest, kannst Du dich auch unserer Transgendergruppe anschliessen. LG Marina |
![]() | 07. März 2010 Auch von mir, HERZLICH WILLKOMMEN. Ich wünsche dir, dass du findest, was du suchst. |
![]() | 09. März 2010 Hi, Danke euch für die Begrüßung! @ichbins59 Das wünscche ich Dir und auch allen Anderen hier ebenfalls. @MarinaCD Dir danke ich für den Tip mit der Gruppe, hab mich gerade dort für eine Aufnahme beworben. In der TG Sektion, hier im Forum hab ich mich auch schon etwas eingelesen, aber noch nicht beteiligt, wird aber bestimmt noch kommen. Aber gerade in der Gruppe, unter "unseresgleichen" hoffe ich erstnoch ein paar Antworten finden, weil meine Gefühlswelt momentan etwas durcheinander gekommen ist. LG Nadja |
![]() | 13. März 2010 Herzlich Willkommen Hallo Nadja, auch von uns ein herzliches Willkommen. Wünschen Dir viel Spass hier und viel Erfolg bei Deiner Suche. LG Sin_M_leFay |