Nadja

Ich bin Nadja, ein Transgender, das heißt ein Mann, der gerne in ein Frauenrolle schlüpft und sich als Frau gestylt in...

27. Februar 2010
Nadja

Hi,

ich bin Nadja,

ein Transgender, das heißt ein Mann, der gerne in ein Frauenrolle schlüpft und sich als Frau gestylt in die Öffentlichkeit begibt.
Das bedeutet nicht unbedingt daß ich mich in meinem Körper als Mann falsch fühle, ich bin gerne ein Mann, aber genausogerne möchte ich meine weibliche Seite ausleben und mich als Frau fühlen, wenn mir danach ist.
Bedeutet auch nicht, daß ich bisexuell, oder homosexuell bin, nein, ich stehe ausschließlich auf Frauen......eigentlich

Was nicht immer leicht ist und gerne zu Komplikationen führt.

Freue mich auf neue Bekanntschaften hier, interessante Themen und sinnvolle, ehrliche Gespräche.

Liebe Grüße

Nadja
07. März 2010
Hallo Nadja

Erstmal herzlich willkommen. *blumenschenk*

Werfe doch mal einen Blick in unsere Transgender- Abteilung. Hier wirst Du lieb aufgenommen und bekommst auch Antworten auf all Deine Fragen. Jeder Beitrag ist dort gern gesehen. Wenn Du möchtest, kannst Du dich auch unserer Transgendergruppe anschliessen.

LG
Marina
07. März 2010
Auch

von mir, HERZLICH WILLKOMMEN.

Ich wünsche dir, dass du findest, was du suchst.
09. März 2010

Hi,

Danke euch für die Begrüßung!

@ichbins59

Das wünscche ich Dir und auch allen Anderen hier ebenfalls.

@MarinaCD

Dir danke ich für den Tip mit der Gruppe, hab mich gerade dort für eine Aufnahme beworben.

In der TG Sektion, hier im Forum hab ich mich auch schon etwas eingelesen, aber noch nicht beteiligt, wird aber bestimmt noch kommen.

Aber gerade in der Gruppe, unter "unseresgleichen" hoffe ich erstnoch ein paar Antworten finden, weil meine Gefühlswelt momentan etwas durcheinander gekommen ist.

LG

Nadja
13. März 2010
Herzlich Willkommen

Hallo Nadja,

auch von uns ein herzliches Willkommen.

Wünschen Dir viel Spass hier und viel Erfolg bei Deiner Suche.

LG
Sin_M_leFay

Mehr zu Nadja

Interessante Gruppen zum Thema

• Kärnten

Kärnten

"Kärnten is lei ans!" Nette Menschen, schöne Landschaft. Welche Locations kann man weiterempfehlen? Wo findet
  • Zeigefreudig

Zeigefreudig

Die Freude am Zeigen u. gesehen werden haben. In dieser Gruppe geht es um Kontakte unter (geprüften) Zeigefreu
  • Schickeria Dortmund

Schickeria Dortmund

Die Schickeria Gruppe ...das muß für alle die uns kennen oder uns kennenlernen möchten.
  • Neu hier? Kein Problem!