![]() | 27. Februar 2010 Vorschläge zum Harten Sex Hallo, Ich bin seit einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen und verwöhne sie öfters mit etwas härteren Sex. Das heißt unter anderem auch, Würgen, Beißen, Festketten und auch mal mittendrin "rumschleudern". Ich variiere verdammt oft und lasse mich einfach gehen. Nur sie deutet mir immer wieder an, das sie was noch härteres und wilderes will. Also ich kann gern über meinen Rahmen springen aber bräuchte dann noch einige Vorstellungen und Erfahrungen von euch, was "harter Sex" ist. Tipps und Ideen währen hilfreich. Vielen Dank :)) |
![]() | 27. Februar 2010 Danke fuer die Erklaerung! Jetzt werde die Kerle mit einem Kreuzchen "meine Vorlieben" - "Harter Sex" meiden (was ich bisher auch intuitiv tat) |
![]() | 27. Februar 2010 ich kann gern über meinen Rahmen springen Ich versuche mir das gerade mal bildlich vorzustellen ... |
![]() | 27. Februar 2010 Meine Vorschläge ... ... würden sicher den Rahmen sprengen, aber ich könnte ja trotzdem mal über meinen Schatten springen, oder? Nein, ich fürchte, das geht nicht, mein Junge. Wenn wir dir zu etwas raten, können wir wegen Beihilfe drankommen. Bleib mal schön auf dem Teppich ... denn was soll man raten, wenn würgen »nicht hart genug« ist? Erwürgen? Und egal, was deine Freundin nimmt, sag ihr, sie soll etwas weniger nehmen! |
![]() | 27. Februar 2010 mittendrin "rumschleudern" Und ich mir den Satz ????? oder doch lieber nicht |
![]() | 27. Februar 2010 mmmh, ich bin auch grad in der kennenlernphase...zum hardcor-sex es ist unglaublich..man will immer mehr.. so kann ich sie verstehen festketten, mich verschnüren lassen, so daß die frau sich nicht berühren kann und dann dieses spiel .. nur mit den brüsten..frau ist so erregt, das sie die vereinigung will oder an der kleinen süßen gestreichelt werden möchte oder etwas eingeführt haben möchte.. aber du tust es nicht.. (gibst ihr zwischen durch deinen großen schw.. zum schlecken) ...und zwar solange bis sie anfängt zu bitten und betteln, sie erlebt neue gefühle..orgasmen.. und dann machst oder probierst das fisting.. sie wird dir zu füßen liegen lg |
![]() | 27. Februar 2010 Irgendwie versteh ich unter hartem Sex etwas ganz anderes. Womöglich solltest Du einmal mehr Wert auf den eigentlichen Akt legen und da mal mehr Härte reinbringen. Rumschleudern ... Würgen ... klingt nach einem Serienkiller - aber nicht nach einem Liebhaber, der weiß was er tut. Klar gibt es auch die Praktiken der Reduktion. Deinem Beitrag nach, machst Du aber nicht gerade den Eindruck, als würdest Du ernsthaft etwas davon verstehen. Eben erst habe ich gelesen ... Du bist gerade mal 18. Rede mit Deiner Freundin offen und lass Dir mal in einem ruhigen Moment erklären, was sie sich so vorstellt. Al |
![]() | 27. Februar 2010 nicht auslachen..er will doch üben lg |
![]() | 27. Februar 2010 Wenn ihr schon 2 Jahre zusammen seit, warum fragst du sie nicht ganz einfach, wie sie es gerne hätte???? Versteh ich nicht! |
![]() | 27. Februar 2010 Würgen? Ich glaube, es hackt!!!!! Aber mal zurück zum Thema: Wäre es nicht vielleicht wunnnderbar "hart" für sie, wenn Du ihr irgendetwas nicht "gibst", oder sie schmoren lässt? Die süße Unterlassung sozusagen. |
![]() | 27. Februar 2010 :o Ist TE wirklich 18??? Du grosser Gott, was wird mit 40 Solltet ihr nicht lieber ein SM-Workshop machen? Von "erfahrenen" sozusagen konsultieren lassen?? Ich finde, es ist nicht alles ungefaehrlich, Kinder......... |
![]() | 27. Februar 2010 ja...es soll auch Frauen geben die auf würgen stehen....eine Spielart wo aber zumindestens der Würger GENAU wissen muß wie weit er gehen kann...und dann sollte auch regelmäßig ein erster Hilfe Kurs belegt werden damit man am ende nicht wie ein Trottel aus den Gitterstäben schaut |
![]() | 27. Februar 2010 @joiman Da kam gerade vorhin ein Radiobeitrag über einen aktuellen Kongreß für forensische Medizin in Kanada (? habe ich nicht ganz mitbekommen). Wo sich übrigens der Kongreßleiter etwas bissig darüber geäußert haben soll, daß immer bei Beiträgen über Sexunfälle das Forum am vollsten ist. Thema Unfälle beim Würgen bzw. Atemspielen ... es sind meistens die Männer die es trifft. Weil der tödliche Ausgang häufiger bei autoerotischer Betätigung zuschlägt. Frauen sollen für Würgespiele meist einen Partner haben, während Männer mangels geeigneter Gespielinnen öfter nach der Heimwerkermethode vorgehen müssen ... man rutscht mit dem Werkzeug halt öfter ab, bloß hier endet es nicht mit einem blauen Daumen ... Und auch wenn mal eine Dame bei einem Mann zwei Hände anlegt, soll das Problem der richtigen Dosierung auch in Richtung schlechtere Überlebenswahrscheinlichkeitenten tendieren. Männer haben es eben schlecht. Mann, was für Themen zur Mittagsstunde .... ich mache mir jetzt Nudeln mit Tomatensoße! |
![]() | 27. Februar 2010 mich erschreckt jetzt echt was Harter Sex für den einzelnen bedeutet.. rumschleudern ?Kopf an die Wand... ist das hart genug? Würgen.. auch nicht jedem bringt es Freu(n)de... manchem nimmt es sie Brutalo Sex... hat das wirklich noch etwas mit der eigentlichen Zeremonie zu tun? ich trau mir wirklich nicht zu hier Ratschläge zu geben.. its to much |
![]() | 27. Februar 2010 Ich verstand bisher unter "hartem Sex" was völlig anderes..... boah was hab ich da bisher Glück gehabt.... |