Vorschläge zum Harten Sex

01. März 2010
geht's noch?!

Also ganz ehrlich, so einige Postings sind eine Zumutung...und ich meine jetzt nicht mal die ganz gedankenlos kurz gefassten Entsetzensspuckerchen.

Es will sich mir nicht erschließen, was Premium-Mitgliedschaft mit Prüfung zu tun haben soll.
Ich persönlich habe noch nie darauf geschaut, ob jemand nun einen Haken hat oder nicht...und Premium heißt einfach nur: ein paar Euro blechen für ein paar nützliche, bequeme Funktionen und Möglichkeiten.

Der oberlehrerhafte Fingerzeig Richtung Jugend in Bezug auf das Ausleben einer -wie auch immer gearteten- Sexualität will sich mir in keinster Weise erschließen.
"Finger weg!"...war meines Erachtens noch nie ein nützlicher Ratschlag für eine Weiterentwicklung oder Richtung: Erfahrungen sammeln.

Und @Woody, ganz daneben finde ich grundsätzlich Verallgemeinerungen der Art: "die"(Jugend von heute). Sorry, aber da kommen mir selbst in meinem Alter üble Beklemmungsgefühle...please!

Und sorry, aber DAS da:

Schau sie Dir doch einmal an ... poppen womöglich wie die Karnickel - ziehen die unterschiedlichsten Praktiken durch ... aber weder emotional, noch praktisch, noch in sonstiger Hinsicht haben sie Erfahrung.

ist doch wohl in die unterste Schublade gegriffen. Und ohne näher darauf einzugehen (ist mir ehrlich ein wenig gruselig)...Erfahrung, egal welche, kann man nun mal nur bekommen, wenn man welche MACHT!
Und damit fängt man dann an, wenn es soweit ist.

Die 'Basics' erst mal 'lernen' oder praktizieren? Hmmm...ist doch Unsinn, je nachdem. Und wenn ich nun mit 16 und wenig Erfahrung fühle, spüre, dass ich eine Wilde bin, die es mag, dass mein Kerl mich härter anfasst? Oder dass ich womöglich lesbisch bin oder...weiß der Geier?
Dann wären meine Basics: genau diesen Dingen, den Gefühlen und Sehnsüchten nachzuspüren...und wünschenswerterweise doch wohl nicht zu warten bis ich? na, wie alt sollen sie denn werden?!

Sophia
01. März 2010

Zeige mir bitte ein Thema in diesem ganzen Forum, bei dem das nicht so ist (naja die RRasurfreds vl. ausgelassen
Du ... in allen anderen Bereichen habe ich da eher kein Problem.
Allerdings werde ich mich hüten, einem angeblich so jungen Menschen, den ich überhaupt nicht einschätzen kann, in einem solchen Bereich Ratschläge zu geben.
Denn ich gehe nicht vom Optimalen aus ... sondern eher vom Minimalen.

Und täusche Dich bloß nicht in der Annahme, dass ich das nicht könnte. *smile*

Al
01. März 2010

@Sophia:

seit wann praktizierst Du denn die Art von Sexualität, die Du heute lebst?

Seit Du 17 bist?
01. März 2010

@Sina,

um meine Sexualität geht es aber hier nicht. Völlig irrelevant.
Du kannst dir ganz sicher sein, dass ich mit 18 auch neugierig war oder wissens-erfahrungsdurstig und bestimmt Dinge angestellt habe, von denen Erwachsene mir (u.U.) abgeraten hätten.

Ich finde es wunderbar, wenn Menschen dann fragen, machen, tun, wenn sie den Drang danach haben.

Und mir scheint aus dem Ausgangsposting nur eins klar...und das ist etwas, wo ich keinerlei Fingerzeig brauche: ein junger Kerl, der deshalb fragt, weil er seine 'Süße' ...'noch' glücklicher im Bett machen will.
Gefallen tut es ihr eh, sein Anliegen hier: wie kann ich sie NOCH 'runder' und happier machen?

Und da soll ich sagen: Vorsicht, Junge! Finger weg von all dem Kram, den du und dene Freundin genießt?!

Nee, werde ich nicht tun.
Konkrete Anregungen kann ich in dem Fall auch nicht geben, wäre aber bei näherem, konkreterem Gespräch und Kenntnis der 'Sachage' durchaus drin...

*g*
01. März 2010

Und da soll ich sagen: Vorsicht, Junge! Finger weg von all dem Kram, den du und dene Freundin genießt?!

Das habe ich auch nicht getan.

Ich habe nur ausdrücken wollen, dass der Weg zu einer solchen Form der Sexualität in meinen Augen ein Prozess ist. Ein Prozess der Bewusstwerdung der eigenen Wünsche, Sehnsüchte und Eigenschaften. Ein Prozess des Verstehens der eigenen Person und der Person des Partners.

Ohne diesen Prozess durchlaufen zu haben, kann man diese Form der Sexualität nicht so genießen, wie sie genossen werden sollte.

So jedenfalls empfinde ich es.
02. März 2010

Ich weiß nicht wie bestimmte Formen der Sexualität genossen werden sollten und maße mir darüber bestimmt kein Urteil an.
Mir haben "Erwachsene" in dem Alter auch ständig erzählt, wie ich ihrer Meinung nach hätte sein sollen und das hat mich nicht die Bohne interessiert. Wahrscheinlich interessiert es den TE auch nicht wie andere denken, daß er sein Sexualleben zu entwickeln und zu gestalten hätte.
02. März 2010

Wahrscheinlich interessiert es den TE auch nicht wie andere denken, daß er sein Sexualleben zu entwickeln und zu gestalten hätte.

Nun, ganz so gering scheint sein Interesse daran nicht zu sein, immerhin hat er in einem Forum öffentlich nach Meinungen gefragt.

Und wenn man nach Meinungen fragt, beinhaltet das auch immer die Möglichkeit, dass einer mal sagt "Nä, dat lass mal, dat find ich jetzt nich sooo toll."

That's life.
02. März 2010

Soweit ich es gelesen habe, hat er nach Anregungen für sein Sexleben gefragt und nicht nach Meinungen über sein Sexleben.
Ein kleiner und wie ich finde feiner Unterschied.

...bräuchte dann noch einige Vorstellungen und Erfahrungen von euch, was "harter Sex" ist.
Tipps und Ideen währen hilfreich.

Was er bekommen hat geht weit über "dat find ich jetzt nich so doll" hinaus. Aber Du hast recht.
That's life.
02. März 2010
???????

du solltest mit deiner gespielen an der seite mal reden also harter sex ist nun wirklich was anderes wie das was ihr da macht hart wird es dann für sie wenn sie vor lauter geilheit nicht mehr kann du solltest sie anketten und sie mit verschieden hilfsmitteln wahnsinnig machen aber vieleicht mal ohne schmerzen oder nur leichte durch zupfen an der brust oder sooo aber nicht würgen

oder sie einfach mal richtig hart nehmen
und ganz wichitg rede und frag was sie sich vorstellt und wann das an die grenzen von körperverletztung geht lass es dir schrifftlich geben *g*
02. März 2010

Was er bekommen hat geht weit über "dat find ich jetzt nich so doll" hinaus. Aber Du hast recht.

Ach weißt Du, in den ernst gemeinten Beiträgen eigentlich nicht. Da gibt es natürlich verschiedene Abstufungen von "doll" bis "nich so doll" finden, aber immer reflektiert und mit Begründung. So sollte es ja auch sein, wenn man eine Meinung äußert.

Eigentlich.

Den ganzen Dummbatzenkram á la "Yoh, und das nächste Mal häng sie doch an den Füßen zum Fenster raus, das kickt auch voll" sollte man eigentlich sowieso rausfiltern.

Es gibt immer Leute, die die Threads mit ihrem pseudolustigen Schenkelklopferhumor zuspamen und dabei auch nicht zwischen "angebracht" und "nicht angebracht" unterscheiden können.

Alles andere sind für mich Meinungen und Schattierungen eines Themas.

Unterm Strich sind wir hier alle nicht die Mamis und Papis des jungen Mannes. Wenn er tun möchte, soll er tun. Den Tipp, sich vorher vielleicht ein wenig schlau zu machen, den haben hier viele gegeben. Damit ist eigentlich die Grenze auch schon erreicht.
02. März 2010
Jepp, bisweilen bekommt man echt Genickstarre

vom vielen Kopfschütteln.

Was wäre denn wenn der Junge ein Fake wäre und in Wirklichkeit wär er schon 19 oder eine Frau oder weiß der Kuckuck? Könnten dann auf eine wirklich sinnvolle Frage nicht dennoch sinnvolle Antworten kommen?
Wie oft habe ich schon aus Foren lernen können, ohne selber die Frage gestellt haben zu müssen.
Das fängt beim Abenteuer Umbau des Eigenheimes an und endet bei der Frage nach Infektionsgefahr bei heftigeren Piesack-Spielchen im Bett.

Überall kann man sich nur noch wundern wie viele Leute in Foren mitteilen müssen, dass sie nix zu sagen haben oder nix sagen wollen. Hättest Du geschwiegen, wärst Du ein Philosoph gewesen - denke ich da sehr häufig. Wenn ich absolut gar nix von Pelletöfen halte, muss ich mich bei der Frage des richtigen Standplatzes nicht einmischen, oder?

Also was hindert jemanden daran, eine konkrete Antwort auf eine Frage zu geben oder sich eines Beitrages zu enthalten, statt das Thema zu verfehlen? Wär mal ein interessantes Thema fürs Off Topic...

Hier hat ein Mensch nach Anregungen für die Bereicherung seines Sexlebens gefragt. Und viele Mitglieder haben außer Hohn und erhobenem Zeigefinger allenfalls noch was zur Frage des richtigen Alters für ein facettenreiches Sexleben zu sagen. Traurig.

Man meint manchmal, einige Leute hätten keine Abenteuer als junge Menschen erlebt oder dabei nur unschöne Erfahrungen gemacht. Du lieber Himmel, wenn ich mich an Ratschläge meiner Eltern gehalten hätte, wären mir wunderbare Drogenerfahrungen, aufregendste Sexerlebnisse und andere schöne Dinge, die mein Leben bereichert haben und es immer noch tun, entgangen.

Und deshalb wünsche ich jungen Paaren, dass sie den für sie richtigen Weg finden und auch mutig beschreiten - ohne vielleicht allzu oft dabei Kopf und Kragen zu riskieren. Und genau hierbei könnte ein bisschen Unterstützung durch ältere Hasen durchaus hilfreich sein. Wenn ich überlege, wie wenig Informationen ich vor langer Zeit zusammenbekommen habe, als ich meine erste Farbe in die Haut gestochen bekam und wie dankbar ich über Tipps zu Gestaltung und Pflege gewesen wäre... da wär ich sicher begeistert über die Antwort gewesen, mir das in dem Alter dringend noch mal zu überlegen.

Ich schließe mal mit ein paar Denkanstößen zum Thema:
Manchmal kommt es richtig gut, wenn der Herr die Dame ohne technische Hilfsmittel fixiert, sie einfach so packt und unter sich einklemmt, dass sie den Stößen komplett ausgeliefert ist, ohne ihre Position ändern zu können. Da muss Mann halt mal gescheit hinlangen... auch allein der feste Griff kann dann antörnen. Wenn Frau das mag, ist es immer gut, fest zuzupacken und z.B. auch beim Reiten ihren Hintern richtig fest zu halten und die Pobacken meinetwegen noch kräftig auseinander zu ziehen. Das gibt dann eben hin und wieder deutliche Griffmale und man sollte es evtl. nicht machen, wenn danach ein Schwimmbadbesuch ansteht...
Dehnspielchen wurden ja schon angesprochen, Mann kann auch im Eifer des Gefechtes mal sachte die Zähne einsetzen, um Brustwarzen oder Lippchen aller Art in die Länge zu ziehen.

Wie gesagt, es geht nie darum, jemanden zu erwürgen, ihn zu verprügeln, oder ihm Fleischstücke aus dem Körper zu beißen.
Aber alles, was den Eindruck verstärkt, als Spielball eines wilden Kerles hergenommen zu werden, gefällt nach meiner Erfahrung den Frauen, die es gern heftig mögen. Selbst Frauen, die gern beim Liebesspiel richtig raufen und auch kräftige Gegenwehr leisten, wollen in aller Regel nicht wirklich gewinnen. Wer auf willfährige Männer steht, macht das meist über die Psycho-Schiene mit denen aus. Kaum ne Frau steht auf einen Kerl, dem sie tatsächlich körperlich überlegen ist...
Also: dran, drauf, drüber - Widerstand ist zwecklos! Vielleicht gefällt es ja...
02. März 2010
Das ist doch mal...

ein gelungener Beitrag.
Vielen Dank Lustgewinner.
02. März 2010
Vielen Dank Lustgewinner,

du ersparst mir eine Menge Schreibarbeit *zwinker*

Auffällig ist immer das speziell Threadersteller, die keine sprachliche Hochbegabung besitzen und ihr Eingangsposting manchmal etwas unglücklich formulieren, in der Luft zerrissen werden. Da werden Worte willkürlich herausgepickt, durchgeschüttelt und zu völlig neuen und vor allem themen- und sinnfreien Satzkonstrukten zusammengesetzt, nur zu einem Zweck. Um ein paar Lacher auf seiner Seite zu haben.

Nichts gegen ein bisschen Blödelei im Forum, bierernst muss es hier nicht auch noch zugehen. Aber einen offensichtlich jungen und unerfahrenen derartig abzuwatschen, nö das ist nicht mehr lustig.
02. März 2010
Auffällig ist aber auch, ...

Auffällig ist immer das speziell Threadersteller, die keine sprachliche Hochbegabung besitzen und ihr Eingangsposting manchmal etwas unglücklich formulieren, in der Luft zerrissen werden.

... dass sich genau jene von dir angesprochenen Postings als schlecht gemachter Scherz von blödelnden, pubertierenden Jugendlichen herausstellen oder eben von geistig minderbemittelten Fakes erstellt wurden, die sich hernach nie wieder melden.
02. März 2010
boah

-----------------------------------------------------------------------------
Ich würde dir mal raten einfach auszuprobieren, versuch mal irgendwelche Gegenstände dazu zu nehmen. Wenn sie es härter will, mach es härter. Beim Hals natürlich nicht übertreiben, die Grenze kennen, sonst verliert sie noch das Bewusstsein...
---------------------------------------------------------------------------

An die, die es nicht verstehen- bleibt ihr mal auf dem Boden, wenn sie es hart mag, soll sie es bekommen, schließlich würgt er nicht euch *zwinker*

Mehr zu Vorschläge zum Harten Sex

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!