Vorschläge zum Harten Sex

03. März 2010

Die Beschreibung klingt für mich nicht mehr nach hartem Sex, die Süße will eine ordentliche SM-Session..... Wenn das für ihn kein Problem ist, lets fetz......
03. März 2010
also gut, ...

...nochmal gaanz langsam, step by step, @sina

Letztlich spekulieren wir doch beide, was für ein Charakter und was für eine Absicht wirklich hinter dem Threadsteller und hinter seiner Frage steckt.

Nein, ich spekuliere nicht. Ich lese aufmerksam in- und zwischenzeilig...und ich lese offensichtlich ganz Anderes als du z.B.

Auf mich wirkt (!) der Threadsteller EHER wie ein durchschnittlich erfahrener 18-Jähriger, der wie die meisten jungen Menschen heute zwar viel theoretisches Wissen hat zu Spielarten von Sex, aber wenig praktisches Vorstellungsvermögen, das die Dimensionen betrifft.

die "meisten jungen Leute"...wer ist das? Das ist eine Verallgemeinerung, die mich nicht interessiert.
Von Theorie steht NICHTS in dem Posting, sehr wohl aber von Praxis.
DER (TE) praktiziert 'harten Sex', wie er schreibt...inklusive Fesselspielchen, Würgespielchen und heftiges Anpacken (was er Schleudern nennt z.B.)...er hat also schon reichlich praktisches Vorstellungsvermögen UND Praxis.

Ich spekuliere, dass der Threadsteller nicht mal wirklich verstehen würde, was Du da gerade über Dich und Dein spezielles und von sehr viel Erfahrung und grenzgängerischer Bereitschaft geprägtes Erleben von SM-Sex geschrieben hast.

Mag sein, dass er (und andere) das nicht versteht, er wird es aber angesichts seiner Sex-Praktiken und seiner diesbezüglichen Frage aufmerksamer lesen als die ganzen Postings, die sich mit Fake-Fragen oder Altersfragen zu seiner Person beschäftigen.
Er will Erfahrungen und Vorstellungen, was 'härterer Sex' ist ...und er bekommt welche, wobei ich ganz offen lasse, ob seine Lustwelt 'härterer Sex' evt. schon oder bald...gekoppelt ist mit SM, was die Praxis angeht, könnte man das vermuten, muss aber nicht.
@Lustgewinner zählt sich bestimmt nicht zur SM-Szene, kann aber durchaus mit 'härterer Gangart' etwas anfangen...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der TE nun völlig verdattert ist ob meiner oder anderer Antwort aus DER (BDSM-)Ecke.
Jedenfalls bestimmt weniger, als so manch andere(r) Leser(in) hier.
Übrigens lese ich wenig von grenzgängerischer Bereitschaft in meinem Posting.
Wer wildes Rangeln und Heftigkeit in der Lustarena mag und liebt (und das tut der TE offensichtlich und seine Freundin auch) UND Würgen, Fesseln, Beißen, Kratzen...schon im Programm hat, ...ich denke mal, da ist der (denkbare) Weg zur Ohrfeige sooo weit nicht.
Um nur ein Beispiel zu nennen.

Um solchen Sex zu erleben und auch richtig zu verarbeiten, muss man entweder sehr gefestigt oder sehr durchgeknallt sein. Vermutlich hilft es am meisten, wenn man beides ist.

Um Sex zu haben, muss man weder gefestigt sein, noch durchgeknallt.
Die Art Sex, die man hat...ist von ganz verschiedenen Faktoren geprägt.
Also der TE mag sogar wesentlich gefestigter und undurchgeknallter sein, als ich es vor ein paar Jahren war, als ich SM entdeckt habe.
Ein Indiz dafür, dass es ihm recht gut zu gehen scheint, ist, DASS er überhaupt Sex hat UND eine Partnerin UND mit der Partnerin genau den Sex, der den beiden viel Freude zu bereiten scheint...und 'Lust auf Mehr' macht.

Sieh mal, die Freundin des TE konnte ja noch nicht mal schildern, WAS genau sie sich vorstellt oder wünscht.

Das kann ganz verschiedene Ursachen/Gründe haben...und außerdem...Dinge, die man noch nicht erlebt hat, aber herbeisehnt, kann man oft nicht benennen...so z.B. was NOCH härter sein könnte.
Wenn man noch nie (nur ein Beispiel) eine Ohrfeige in diesem Zusammenhang bekommen hat, weiß man auch nicht, wie die sich anfühlt...
Sie könnte auch einfach damit signalisieren: "Mach mal...ich gebe grünes Licht für mehr...an Hart und Wild".
der Rest (an Vermutungen) ist eher Spekulation.

Da sind Gelüste geboren aus Informationen, die mal irgendwo aufgeschnappt wurden.

Das ist reine Unterstellung, wird in keinem Wort (das ich lese) genährt vom TE. Wie gesagt, die Beiden TUN schon...all das, wonach ihnen gelüstet.

sorry... gehe ich weiterhin davon aus, dass es sich um einen 18-Jährigen mit einem sexuellen Entwicklungsstand handelt, der entfernt ist von den Dingen die Du beschreibst.

Und ich weigere mich weiterhin, den sexuellen Entwicklungsstand am Alter festzumachen.
Der Junge scheint eine erfüllte Sexualität zu genießen...das ist schon mal der beste Nährboden für alles Weitere auf dem Gebiet.
Ich lese hier so manch viel Älteren, der so viel später dazu kommt, Wünsche, Sehnsüchte, Lustvolles insgesamt...entspannt oder selbstbewußt oder ...befreit, erlöst zu erleben (und eine passende Partnerin dafür zu finden!!!)...wäre der jetzt weiter in der sexuellen Entwicklung? Wohl kaum.

Und last, but not least...mit 18 ist man VOLLJÄHRIG...und kann, darf selbst entscheiden, wovon man die Finger lässt oder woran man sie sich verbrennt.
Wie gesagt, für bestimmte (auch sexuelle) Entwicklungen. Prozesse...ist man dann soweit, wenn man dafür die Neugier hat, den Drang danach (außer wir sprächen von Zwang...und das tun wir hier ja keineswegs).

Sophia
03. März 2010

Natürlich! @Sophia

Klar kann er mit 18 vom Gesetz her tun und lassen, was er möchte. Und das wird er ohnehin tun, egal ob eine vergleichsweise alte Kroke wie ich das nun gutheißt oder nicht. *g*

Es ist aber auch MEIN gutes Recht, ihn und das was er schreibt als unreif zu empfinden. Zu empfinden! Beweisen kann ich das natürlich nicht.

Aber so wie er formuliert und wie er hier auftritt - oder NICHT auftritt - habe ich halt diesen Eindruck.

Von mir aus kann er seine Freundin "rumschleudern" bis die grün und blau ist.

Das ändert nur leider nichts an meiner Meinung über das Szenario.

So.

Und damit wir uns nicht weiter im Kreise drehen... werde ich jetzt erst mal schweigend mitlesen.
03. März 2010
*g*

Reif und unreif. Nun gut, ich 'wittere' ja durchaus, was du meinst, hilft nur Nichts.
Reif wird man (sorry, ich wiederhole mich) dadurch, dass man Erfahrungen macht und das am Besten, wenn man selbst sich zu diesen hingezogen fühlt.

Übrigens, auf Seite 3 meldet sich der TE folgendermaßen:

Mehr oder weniger Danke
Scheint als hätte ich heute wohl einige richtig schockiert.
Gut, war wohl mein Fehler wenn man das "rumschleudern" falsch auffast.
Bin gerade nicht sehr begeistert über die dutzend Antworten die nur zum Spott dienten aber unteranderem "coriolis" haben mir doch schon was geholfen.
Schade ist leider das das alter bei euch wohl so eine große Rolle spielt das ihr mir nicht mal ernsthaft antworten könnt.
Versuche dann mal weiter mein Glück da einige ja doch versuchen zuhelfen *g*

Übrigens versuch ich schon länger meiner Freundin bei Gesprächen zu entlocken was ihr gefällt aber es scheint als wüste sie es nichts außer das es noch wilder sein sollte.
Wenn ich nicht wüste wo meine Grenzen liegen hätte ich sicher hier kein "thema" geöffnet.
Und weder sie noch ich bekommen dabei Wunden, abgesehn von Bissspuhren und Kratzer.
Fragt nach bevor ich wieder was vermutet.

Und hoffe doch sehr auf weitere, "hilfreiche!!" Antworten. Danke *g*

...und ich muss sagen, da habe ich wesentlich Unreiferes von Einigen so wesentlich Älteren und vermeintlich 'Erfahreneren' gelesen hier im Thread.

anyway...

*g*

Sophia
03. März 2010

Da "wild" und "hart" Begriffe sind, die individuell interpretiert werden und die Grenzen höchst unterschiedlich gezogen werden, wird nichts daran vorbeiführen, das im Gespräch mit der Partnerin zu klären.
04. März 2010
SirWalther

das finde ich mal nist ne top antwort
04. März 2010

Man dankt ...
04. März 2010

...und ich muss sagen, da habe ich wesentlich Unreiferes von Einigen so wesentlich Älteren und vermeintlich 'Erfahreneren' gelesen hier im Thread.

Allerdings.
04. März 2010

DAS werde ich sicher auch nicht abstreiten.

Klar gibt es auch woanders Texte, die so wirken. So und schlimmer.

Nur um die geht es hier ja nicht. Es geht um DIESEN Beitrag und DER wirkt eben so auf mich.
04. März 2010

Das habe ich verstanden Sina.

Vielleicht sind die Differenzen dessen, was wir aus diesem Beitrag herausgelesen haben für den TE auch egal, für das Thema an sich ist es das ganz bestimmt, da drehen wir uns im Kreis.

Gruß
M.
13. März 2010
Gespräche ≠ Kommunikation

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Leute es online schaffen, eine der simpelsten Grundregeln menschlichen Miteinanders zu ignorieren: den anderen einfach mal ernst zu nehmen – ganz gleich welchen Alters. Ich hoffe, ihr zieht eure Kinder, sofern vorhanden, nicht auf der gleichen Grundlage groß. Es laufen schon genügend Leute mit mangelndem Selbstwertgefühl durch die Gegend. Aber ich schweife ab…

Von den anderen kamen ja schon ein paar sinnvolle Antworten, denen ich mich im Prinzip zum Großteil anschließe. Auf einen Aspekt möchte ich aber nochmal eingehen: ihr habt öfters geschrieben «Frag' sie», «sprecht darüber» etc.

Ich befürchte, das funktioniert in diesem Fall leider nicht so einfach.

Es gibt dazu einen ganz passenden Satz von Henry Ford, der sinngemäß gesagt hat: «Wenn ich meine Kunden gefragt hätte, was sie wollen, hätte ich eine schnellere Kutsche gebaut.»

Wie also spreche ich über ein Bedürfnis, das ich mehr oder weniger deutlich spüre, aber von dem ich nicht weiß, was es erfüllen könnte? Weil ich a) keine ausreichende Vorstellung der Möglichkeiten habe und b) noch weniger weiß, wie ich darauf letztlich reagiere. Und wie gehe ich als Gegenüber mit so einer Situation um?

Das wesentliche Stichwort hierzu heißt nicht sprechen sondern handeln und beobachten. Und sich aufmerksam Stück für Stück aktiv vorantasten. Die Kommunikation dabei läuft vor allem über das was man tut und wie das Gegenüber darauf reagiert.

Sich dafür einen Rahmen zu schaffen, ist oft keine schlechte Idee. Sonst wird man von der Flut der Möglichkeiten überwältigt. Konzentriert euch eher auf etwas spezielles, taucht darin ein, und guckt nach, was dabei mit euch passiert.

Genauer: sucht euch vielleicht so etwas wie Oberthemen, die ihr ausprobiert: «Macht/Ohnmacht», «Schmerz», «Kampf», «Gehorsam», «Strafe», «Erniedrigung», «Entfesselung», «Auflösung», «Raubtiere», «Explosion», «Gewaltherrschaft», «Verbrechen», «Kontrolle», «Auffahrunfall», «Gummizelle», «Entführung», «Verhör», etc. (je spezifischer desto besser)

Macht euch auf die Suche nach Bildern oder Bildsequenzen, die in irgendeiner Form zu dem begehrten Gefühl und Erlebnis passen. Das müssen keine explizit erotischen sein, das kann genauso ein Vulkanausbruch sein, Tiger mit Beute, ein Boxkampf, eine Feuersbrunst, ein schützender Kokon, ein Nadelkissen, eine Schlachtbank, ein Hund in der Gosse, …

Und das gleiche mit entsprechender Musik. Undsoweiter.

Es geht nicht um Techniken, sondern darum, was das was ihr tut in euch auslöst bzw. wie ihr euch fühlen möchtet. Konzentriert euch darauf. Darüber kann man auch etwas besser sprechen – erst recht mit ein paar Aufhängern. Und dann finden sich auch leichter Mittel und Wege dorthin.
13. März 2010
@Luzian

Ganz meine Meinung! Miteinander erforschen, was gehen könnte; ausloten, welcher Art die Wildheit sein könnte; herauskriegen, was der Kern des Bedürfnisses ist. Durch sprechen und durch ausprobieren.

Was Henry Ford betrifft, so wäre die exakte Antwort der Kunden interessant gewesen. Was genau hätten sie geantwortet? "Wir wollen eine schnellere Kutsche?" Oder hätten sie einfach den Wunsch geäußert, schneller von A nach B zu kommen? Für die letzte Äußerung gibt es viele mögliche Lösungen, in der Wunschbeschreibung ist der Kern des Traums zu erkennen, sie gibt nicht die gesamte Lösung vor.
13. März 2010
Liebe Freunde des harten Sex,

da mittlerweile auch der letzte Forumsbenutzer mitbekommen hat, daß hier die Aktiven der SM Szene wieder mal meinen sich zur Sonne zur Freiheit kämpfen zu müssen und einen vermeintlichen Jünger ihrer Zunft vehement in Schutz nehmen (wobei ich bei meiner ursprünglichen These bleibe, daß die beiden vermutlich einfach nur ein bißchen doof * sind), ist jetzt mit

«Auffahrunfall», «Gummizelle»

doch meine Geduld mit diesem Thread erschöpft.
Wie eine freundliche Dame ziemlich am Anfang dieses Threads sagte:
Ich hatte wohl bisher ziemlich falsche Vorstellungen über harten Sex.
*blauesauge*

* Liebe Mods: Nicht hauen! Ich wollte nicht "doof" schreiben! Aber hätte ich geschrieben "unerfahren", was sicher höflicher gewesen wäre, dann ginge die Leier, wie reif doch ein 18 jähriger heutzutage ist, weil er seine Freundin nicht gleich um die Ecke bringt, sondern vorher nochmal schnell im Internet nach passenden Methoden fragt, wieder los. .....
13. März 2010
@smilingbea

Ich hatte wohl bisher ziemlich falsche Vorstellungen über harten Sex.

Ging es hier etwa um Deine oder sonst jemandes Vorstellungen von hartem Sex? Oder darum, harten Sex amtlich zu definieren? Ich habe nicht den Eindruck, dass der TE danach gefragt hatte – weder noch.

Der Thread ist vielleicht etwas unglücklich betitelt, denn die eigentliche Frage lautet m. E. erheblich eher: «wie gelangen meine Partnerin und ich zu einer Erfüllung unserer erotischen Bedürfnisse»?

Danach, ob diese Bedürfnisse von Dir oder sonstwem geteilt werden, hat übrigens ebenfalls niemand gefragt.

weil er seine Freundin nicht gleich um die Ecke bringt

Na, das nenne ich doch mal eine reife, gut reflektierte Meinung. *autsch* Du solltest vielleicht weniger Sensationspresse lesen bzw. gucken.
13. März 2010

hmmm... gute frage... alles was über das beissen, haare ziehen, po klapse geht kann ich dir nicht weiter helfen^^
das wäre für mich dann schon hardcore mit peitsche usw, sowas ist eher nicht so meins.

lg mieze

Mehr zu Vorschläge zum Harten Sex

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!