Sexy Tv/Ts/Dwt Pics

14. April 2010
ja

ich weiss "schäm", kommt noch, bin noch nicht ganz so konsequent wie einige hier. Aber wo du es sagst sieht es natürlich noch schlimmer aus.

hm kann ich die Fotos wieder raus nehmen?
14. April 2010
Warum wieder raus nehmen ?

Lass sie doch als vorher/nachher Bilder drin *g*
Und rasierte Beine beim Mann sind nun wirklih kein Problem mehr.
Ich hab viel mit Kundschaft zu tun, und auf meine rasierten Arme hat mich auch noch nie Jemand angesprochen, und wenn, dann steht man dazu.

Ein einfaches "ja" auf die Frage ob man sich die Arme rasiert reicht völlig aus, und weitere Nachfragen sind dann nie gekommen.

LG Petra
14. April 2010
hm

Die Sachen sehen ja schon sexy aus aber das mit den Haaren ist wirklich nicht so toll. Versuch dochmal ein paar Effekte oder so auf die Bilder zu legen. So kann man Haare recht einfach Kaschieren (Schwarz/Weiß Sepia o.ä.)
14. April 2010
Na wenn dann richtig

Wie macht ihr das? Rasieren und danach pikst es, oder doch die harte Variante und mit wax machen? Würde dann gerne richtig schöne glatte Beine haben, bekomme auch oft nach der intim Rasur leicht gereitzte Haut!
14. April 2010
gereizte Haut nach Intimrasur?

das gibt sich mit der Zeit. Außerdem gibt es noch Cremes, die die Haut veruhigen und Feuchtigkeit spenden.

Wenn sich empfindsame Haut an das ständige Rasieren einmal gewöhnt hat, dann gehts.

LG, Plastikmanni

PS.: Auch ich rasiere mich mit einem Nassrasierer, allerdings trocken.
14. April 2010
@ spongi

So geht es nicht.
Das Fell muss ab!
Ich lebe in einer "normalen" Beziehung mit meiner Frau.
Trage gerne Strumpfhosen, auch Damenwäsche,
aber wäre ich nicht rasiert (auch an den Beinen)
meckert glücklicherweise auch meine bessere Hälfte.
Also weg mit dem Fell unter Nylon.
*hotlady2*
14. April 2010
okeee

nach dieser super Resonanz auf mein"Fell" werde ich mich nun darum kümmern, habe meiner holden schon lange gesagt das mich das stört. Also muss das nun weichen. Aber wie gesagt wie sind eure Erfahrungen also im Moment scheint rasieren und Enthaarungscreme gerne benutzt zu werden.
14. April 2010

Haare stören, wo sie nicht hingehören. Also ab mit dem Mottenpfiffi....

LG, Plastikmanni
14. April 2010
@Spongi

Du machst das schon bin zuversichtlich. Und Immerhin zeigt er überhaaupt mal was;-)

Hier das neueste von mir
15. April 2010

ich hoffe ja noch immer, einen dwt kennenzulernen, der spaß daran hat, mir seine reizwäsche vorzuführen
15. April 2010
Wunderbar

Also wenn ich deine Bilder sehe dann weiß ich wo ich hin will mit meinem kleidungs stil, wunderbar sieht das aus! Werde demnächstal ein Foto update hier reinsetzen (ohne haare *zwinker* )
16. April 2010
@Spongi

Frischrasierte Beine und Nylons passen am besten zusammen.
Versuche es einfach.
16. April 2010

Jawohl, das wirk betörend!

Sieht echt klasse aus und es könnten durchaus Frauenbeine sein.

LG, Plastikmanni
18. April 2010
@Jogin

ich kann es auch nur immer wieder sagen. Echt Wundervole Beine!

hier was neues von mir, jaaa ich weiß es steht wieder Krempel im Hintergrund aber ihr sollt ja auf den Vordergrund avhten;-)
18. April 2010
@ jogin

Du hast wirklich sehr sexy Beine. Mit dem rasieren muss ich die ja absolut recht geben.

@ sometimes: Und mal wieder ein sehr gelungenes Bild von dir!!

Mehr zu Sexy Tv/Ts/Dwt Pics

Interessante Gruppen zum Thema

• House & Electro ist sexy

House & Electro ist sexy

Partymelder für Paare für die Ballerman & Co. nichts mit Erotik zu tun hat.
  • Bikinis, Strand & Party

Bikinis, Strand & Party

Wir lieben Bikinis. Vor allem, wenn sie sexy sind. Dazu noch ein toller Strand und der Tag ist perfekt.
  • Sexy Schuhe

Sexy Schuhe

Hier geht es rund um das Thema Sexy Schuhe. High Heels, Stiefel, Plateauschuhe oder andere extravagante Schuh
  • Neu hier? Kein Problem!