![]() | 02. Oktober 2010 |
![]() | 02. Oktober 2010 @Petra Hallo Petra, so würd ich mich auch wohl fühlen! Klasse Bild und super Outfit! Da freue ich mich schon auf weitere Bilder! Grüsse, Dewete. |
![]() | 02. Oktober 2010 Sehr lecker.... |
![]() | 02. Oktober 2010 Sexy TV/TS/Dwt Pics Hallo Amy deine bilder sind wirklich toll einfach klasse ich bewundere dich für deinen mut den du hast ich trage auch gerne frauenkleider das ist einfach ein tolles gefühl einen schönen rock oder auch ein kleid zu tragen und dazu ein schönes seidentuch aber ich trage auch gerne schwesternkleidung dann fühle ich richtig wohl und genisse es wann immer ich kann Mit Ganz Lieben Grüssen Jörgi62 |
![]() | 02. Oktober 2010 Sexy TV/TS/Dwt Pics Hallo Petra deine bilder sind sehr sexy gefällt mir mach weiter so Mit Ganz Lieben grüssen Jörgi62 |
![]() | 02. Oktober 2010 Auch ich..... ...tragen gerne Frauenkleider, allerdings nur zu Hause! Was jedoch schöne Frauenunterwäsche, BH, Slips und Body`s, anbelangt, trage ich eigentlich immer wenn ich ausser Haus gehe unter der normale Straßenkleidung! Jo! |
![]() | 02. Oktober 2010 Sexy TV/TS/Dwt Pics Hallo Jound mary ich freue mich für euch das ihr so viel spass habt mit einander das gefällt mir sehr Mit ganz Lieben Gruss Jörgi62 |
![]() | 07. Oktober 2010 Frisch gezapft:) |
![]() | 07. Oktober 2010 schicke schuhe haste da an..woher? |
![]() | 08. Oktober 2010 Die sind von Shoemanic/Humanic? Kapier nie so ganz wie die heißen die haben auch nen Online shop. In Köln zb gibts aber auch ne Große Filliale da hab ich die her |
![]() | 08. Oktober 2010 DANN WILL ICH AUCH MAL WIEDER |
![]() | 08. Oktober 2010 Das Obterteil Finde ich besonders schick! |
![]() | 08. Oktober 2010 Nettes... ... Outfit _Ihr zwei. Steht euch echt klasse. Macht weiter so. |
![]() | 10. Oktober 2010 Mal eins von mir |
![]() | 10. Oktober 2010 Wegen Überfüllung geschlossen Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken. |