![]() | 14. März 2010 das macht ganz schön an und den bzw die würd ich nie und nimmer von der bettkante stossen... geil! manfred |
![]() | 14. März 2010 @Amy Da stimm ich zu! Tolle Beine! |
![]() | 15. März 2010 @ Petra Hallo Petra, eine tolle Ausstrahlung hast du! Bei manchem Bild von deinem Hauptalbum bekomme ich glatt weiche Knie! Sehr schöne Bilder! Mein Kompliment. LG, Plastikmanni |
![]() | 19. März 2010 Neues Foto |
![]() | 19. März 2010 Wunderschön deine Bilder. Sag mal kaufst du dir deine Schuhe immer eine Nummer zu klein? Ich habe Größe 40 und kauf die schon in der 39 aber trotzdem schlappe ich beim laufen immer mit den hacken raus. |
![]() | 19. März 2010 @Grimmel Hmm meist sogar 2 Nummern zu klein, das liegt allerdings eher daran das ich die meisten dieser Schuhe nicht in meiner Größe finde, ich hab größe 43 die auf dem letzten Bild sind 41, da hast du mit größe 39 aber was Damenschuhe angeht echt Glück, da stehen dir ja alle Tore offen |
![]() | 21. März 2010 Nochwas neues, frisch gemacht |
![]() | 21. März 2010 Mir gefällts! Und nun noch ein wenig in Plastik gekleidet, dann gehen mir die Pferde durch.... |
![]() | 21. März 2010 Einfach Sexy... aber Plastik würde das Outfitt versauen. |
![]() | 21. März 2010 @Plastikmanni Ne du Plastik ist nicht so meins, so Pvc-Lack Sachen find ich ganz nett aber mehr nicht |
![]() | 21. März 2010 OK, jeder so, wie er (sie) es mag. |
![]() | 22. März 2010 nochmal nach vorne schubs weiter so! |
![]() | 23. März 2010 |
![]() | 23. März 2010 Alles in Allem sehr schöne Bilder, jedoch meine Favoritin ist und bleibt Nikki Montero. Nikki Montero ist meiner Meinung nach die schönste Shemale, die ich je gesehen habe. Eine tolle Figur und was für eine Ausstrahlung. Ein Traum von einem Weib! Wer sie nicht kennt kann sie sich hier betrachten: Links nur für Mitgliedervalid Liebe Grüße, Plastikmanni |
![]() | 23. März 2010 Naja es gibt schönere |