![]() | 09. März 2010 Na gott sei Dank... |
![]() | 09. März 2010 also ich steh zwar nich auf sowas, aber: respekt bei einigen bildern (vor allem auf profilen) erkenn ich echt nicht, dass das n mann ist. Das soll etz keine verarsche sein ich find des faszinierend wieviel man da machen kann |
![]() | 09. März 2010 @sometimes Deine Bilder sind echt klasse, einfach Wahnsinn. |
![]() | 10. März 2010 @J_M gerade solche Kompliemente von Leute die dem Thema eher fremd sind freuen mich besonders, danke!!! @Grimmel auch an dich vielen dank für die netten Worte! |
![]() | 10. März 2010 @ Amy_1 Ganz tolle Bilder! Du siehst wirklich klasse aus! |
![]() | 11. März 2010 Das sind wirklich tolle Fotos. Ich hoffe es folgen noch ein Paar. LG Castolux |
![]() | 11. März 2010 huhu Ich kann bisher nur sagen. richtig scharfe Bilder. Kann man(n) nur sagen, Daumen Hoch! Vorallem oer besser am besten gefallen mir die Bilder von "sometimes_en_fe". Die sind so richtig sexy <3. Applaus dafür. Und nun mal eine kleine Frage an dich. Wie machst du das, dass die so gut aussehen? Jahrelanges Training oder wo liegt dein Geheimnis? Würde mich über eine Antwort freuen. LG DWTWunder |
![]() | 11. März 2010 Danke!!! @Castolux da kommen bestimmt noch mehr aber stell du doch auch welche rein, da sind doch auch nette Sachen dabei! @Dwt Wunder Meinst du das mit dem gutaussehen so auf Posen oder Outfits bezogen? also ich würd es nicht Trainig nennen sondern eher Routine durch Jahrelanges praktizieren, wenn man Phasenweise täglich sich so knippst entwickelt man ein gewisses Gefühl für sich wie man am besten posiert um auf dem Bild gut auszusehen |
![]() | 12. März 2010 Ja wirklich schöne Bilder |
![]() | 13. März 2010 Schade... |
![]() | 13. März 2010 Auch von mir |
![]() | 13. März 2010 Tolles Foto! In deinem Album sind ja auch echt ne Menge toller Bilder |
![]() | 14. März 2010 @Petra Tolles Bild von dir. Einfach super. |
![]() | 14. März 2010 Wirklich Schade |
![]() | 14. März 2010 Hallo Amy Tolle Bilder von dir |