![]() | 28. April 2010 @Zentralgestirn hihi das bleibt Geheim! |
![]() | 02. Mai 2010 Das aber schade... |
![]() | 03. Mai 2010 Schön also das mit dem kick glaube ich dir gerne, hatte da auch schon so meine kleinen Erfahrungen mit so etwas. Aber man macht es immer wieder Sehr schöne Bilder von dir also sozusagen perfektes Outfit in pose gebracht. |
![]() | 12. Mai 2010 Mal wieder nach oben rück |
![]() | 12. Mai 2010 Echt hot!! Und der unruhige Bildhintergrund ist wieder zurück |
![]() | 12. Mai 2010 Ich finde, so einen kleinen Hauch von Plastik im Hintergrund, hat was. Mir gefällts. |
![]() | 12. Mai 2010 Sexy TV/TS/Dwt Pics Hallo ich habe eure tollen bilder gesehen und bin begeistert sie sind sehr sexy ich trage auch gerne kleider röcke und schürzen ich habe auch einige bilder von mir ich weiss leider nicht wie man sie hier einstellt schade aber irrgentwie grige ich das wohl noch hin macht so weiter ich finde es ganz toll wie ihr euch kleidet ich häte das nie gedacht wie sexy man(n) sich kleiden kann das beeindruckt mich sehr Mit Lieben Gruss Jörgi62 |
![]() | 13. Mai 2010 Jap Ich sehe hier geht es weiter, ich werde für euch am Wochenende mal schöne neue Fotos machen und vorführen |
![]() | 14. Mai 2010 |
![]() | 16. Mai 2010 Sexy TV/TS/Dwt Pics Hallo zusammen das ist ja richtig geil das gefällt mir sehr ich danke euch für eure mails den mut wie ihr möchte ich haben ich muss von mir auch noch weitere bilder machen lassen in meiner DW es ist aber leider keine grosse auswahl sondern ein blau weiss gestreiftes sommer kleid schulterfrei und noch einpaar lederröcke ich muss meine sammlung erst noch aufstocken ich hoffe das es für euch nicht zu wenig ist denn das meiste von meiner sammlung sind weisse schwesternkittel und schwesternschürzen auch weisse gummischürzen habe ich noch und grüne OP anzüge und OP kittel Mit Lieben Grüssen Jörgi62 |
![]() | 18. Mai 2010 Habe da mal was |
![]() | 18. Mai 2010 Das ist ja mal eine wirklich witzige Perspektive Erfrischend Anders |
![]() | 18. Mai 2010 noch eins |
![]() | 18. Mai 2010 Sexy TV/TS/Dwt Pics Hallo spongi das sieht ja richtig süss aus gefällt mir |
![]() | 18. Mai 2010 @Spongi Hey Super die Bilder! und die Beine sind auch glatt;-) |