![]() | 21. Juni 2010 Wenn man mit sich im Reinen ist, dann braucht man auch keine Angst zu haben, dass man etwas verpasst. Darkangel |
![]() | 22. Juni 2010 Veränderung beginnt, sobald Menschen anfangen, an die Möglichkeit einer Alternative zu glauben. Berglöwe |
![]() | 22. Juni 2010 Veränderungen beginnen, sobald sich die Menschen für Neues öffnen. Darkangel |
![]() | 22. Juni 2010 veränderungen ... ... erfolgen nur "langsam und kontinuierlich" oder "sprunghaft in Krisen". |
![]() | 22. Juni 2010 Wer in Tümpeln schwimmt, wird den Grund nicht sehen. serena1 |
![]() | 22. Juni 2010 Wenn Muschis maulen, ist meisst ein Kater dran Schuld. |
![]() | 22. Juni 2010 Das Bauchgefühl trügt nie aber trotzdem will man nicht darauf hören. |
![]() | 22. Juni 2010 Wenn ich immer auf meinen Bauch hören würde, dann hätte ich nur Dicke Freunde |
![]() | 22. Juni 2010 Ich gehe meinen Weg und danke für die Unterstützung, die ich bekomme. |
![]() | 22. Juni 2010 Muss man gesteckte Ziele unbedingt erreichen wenn doch die Pausen so schön sind. |
![]() | 22. Juni 2010 Man muss nicht alle Ziele erreichen aber man sollte doch die Richtung kennen, wo diese sich befinden. |
![]() | 22. Juni 2010 Man soll das Ziel nicht aus dem Auge verlieren, doch auch einmal Alternativen probieren. |
![]() | 22. Juni 2010 Es gibt keine Alternativen mehr, nun wird mal gehandelt und nicht nur noch geredet |
![]() | 22. Juni 2010 Wenn jeder Weg mit dem ersten Schritt beginnt, wie wichtig ist dann der zweite Schritt ? |
![]() | 22. Juni 2010 Es ist schön, dass es Menschen gibt, die mich akzeptieren und nicht gegen mich arbeiten. |