![]() | 16. März 2010 Man muss die Sonne nicht sehn um zu spüren das sie da ist |
![]() | 18. März 2010 Sage doch offen Deine Meinung. Dann gibts vielleicht ne Einigung. Greifst Du so ihre Seelen an, Dann gibt sie auf, was dann? |
![]() | 18. März 2010 Der Mensch ist ein Raubtier. Nur deshalb hat er überlebt. Auch deshalb wird er untergehen. Berglöwe |
![]() | 18. März 2010 Es gibt nur eins was Du mit Zorn tun sollst...ihn überwinden. © serena1 |
![]() | 19. März 2010 Männer und Frauen sprechen von Liebe. Aber sie meinen damit nicht das gleiche. Berglöwe |
![]() | 19. März 2010 Wenn Du nicht mehr alleine gehen kannst, dann lass Dich von mir an die Hand nehmen. serena1 |
![]() | 20. März 2010 Wenn Du erwartest durch Menschen vorwärts zu kommen, dann irrst Du Dich gewaltig. Wahre Förderung schenkt Dir der Herr. serena1 |
![]() | 20. März 2010 Lauf nicht immer wieder um denselben Berg herum. Geh geradeaus und wage Dich direkt dadurch. serena1 |
![]() | 23. März 2010 Wünsch Dir nicht Unerreichbares. Das funktioniert nur in und mit Love. serena1 |
![]() | 23. März 2010 Gefühle sind kein Ersatz für Entscheidungen. Aber sie liefern die Richtschnur dafür. Berglöwe |
![]() | 24. März 2010 Wenn Du morgens sagst, ich kann das nicht, wirst Du mittags eines besseren belehrt. serena1 |
![]() | 26. März 2010 Es gibt immer noch etwas mehr was Du dazu lernen kannst. Deshalb suche nicht dauernd nach Ausreden...für Deine Schwachstellen. serena1 |
![]() | 26. März 2010 Wer glaubt, dass er schon alles weiß, ist entweder dumm oder verbohrt. Berglöwe |
![]() | 27. März 2010 Die Menschen sehnen sich nach Liebe, Glück und Frieden. Ständig auf der Suche nach Leuten die ihnen dabei helfen können. Dabei reicht es ein geisterfülltes Leben zu führen. serena1 |
![]() | 27. März 2010 Menschen sind nunmal Herdentiere. Das ist das Problem - und die Lösung. Berglöwe |