![]() | 05. März 2010 Wenn man das Erleben von Trauer und Einsamkeit zulässt, führt man sein Leben intensiver und wertschätzender. Berglöwe |
![]() | 05. März 2010 auch ein flugzeug am Himmel kann die ein lächeln ins gesicht zaubern |
![]() | 05. März 2010 Ich bin noch nicht da, wo ich eigentlich sein sollte. Doch ich bin auch nicht mehr da, wo ich einmal war. serena1 |
![]() | 05. März 2010 Eine gute Frage eröffnet neue Wege. Eine gute Antwort ist eine gute Frage. Berglöwe |
![]() | 06. März 2010 Es ist nicht falsch nach Mehr und Viel zu streben. Doch bleibe dabei der, der Du bist. Ein Mensch. serena1 |
![]() | 09. März 2010 Stichwort - Mensch - Ein Mensch.... im ... Sein oder Nicht - Sein.... Lüge oder Wahrheit.... Liebe und/oder Sehnsucht Sehnsucht ohne Erfüllung Ende |
![]() | 09. März 2010 Zögere nicht und sei nicht langsamen Herzens. Öffne Dich und bewege Dich leichtfüßig, wenn der Herr sagt..."Geh". serena1 |
![]() | 09. März 2010 Nur mit Bedacht kommt man an sein Ziel, ohne Zeitdruck und ohne Stress, mit viel Liebe im Herzen zum JETZT und im SEIN. Tiefsinnige |
![]() | 09. März 2010 Es gibt keine bösen Menschen, nur verirrte Schäfchen. serena1 |
![]() | 09. März 2010 Die Schatten von Gestern sind einfach nur Schatten. Es zählt, was wir sind - nicht das, was wir hatten. Berglöwe |
![]() | 09. März 2010 wenn man kein Lotto spielt kann man auch nicht gewinnen |
![]() | 16. März 2010 Alles was Du heimlich tun musst, ist niemals in Ordnung. serena1 |
![]() | 16. März 2010 Sich selbst und andere zu schützen ist manchen wichtiger als Aufklärung. Sie übersehen dabei aber, dass sie ihre Schützlinge entmündigen. Berglöwe |
![]() | 16. März 2010 Denke nicht Dinge, die Du nicht denken sollst. Sie machen Dich zu dem was Du nicht sein darfst. serena1 |
![]() | 16. März 2010 Was in Dir vorgeht, ernährt Dich den ganzen Tag. © serena1 |