Sexabenteuer der Hexe Karina

Die Hexe Karina ist etwa 24 Jahre, 179cm groß oder klein und wiegt ca. 62 Kilo.

Wie findet ihr die Geschichte?

Erregt mich nicht23%23%(3)
Sehr geil und inspirierend30%30%(4)
Langweilig oder zu kompliziert23%23%(3)
Ganz o.k23%23%(3)
Teilnehmer insgesamt:13
26. Februar 2010 (FSK18)
Sexabenteuer der Hexe Karina

Die Hexe Karina ist etwa 24 Jahre, 179cm groß oder klein (wie man es sehen möchte) und wiegt ca. 62 Kilo. Sie hat einen recht zierlichen 75A-Busen und trägt ungern BHs, da diese nur unnötig Reize stehlen. Im Intimbereich ist Karina rasiert bis auf einen dünnen Strich Härchen, welche wohltuend kitzeln, wenn man ihr dort drüber streichelt.
Sie selbst bezeichnet sich als die stärkste Hexe der Welt und damit also unbesiegbar und mächtig. Zum Zaubern braucht sie ihren Zauberstab, der ein 25cm langer dünner Holzstab mit magischen Verzierungen ist. Wozu Zaubern? Sie braucht dies zur Verteidigung und zum Angriff in ihrer magischen großen bösen Welt. Ohne Zauberstab ist sie fast wehrlos, außer sie hebt ihre Arme und spricht dann den Zauber, w
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Mehr zu Sexabenteuer der Hexe Karina

• Wehrlos lecken lassen

Welche Frau bis 40 möchte sich fesseln und dann wehrlos lecken lassen?
  • Hexe Tina

Was einen so in der Walpurgisnacht vor die Kamera läuft.
  • Hexe

Er sagte, ich sei eine Hexe. Das stimmt! Doch - verflucht, warum schaffte ich es nur nich, ihn zu verzaubern. Verhext!
  • DIE SATANISCHE HEXE von LaVey

Seit gegrüßt, ich habe vor kurzem DIE SATANISCHE HEXE von LaVey gelesen und war eher überrascht, das dieses Buch eher…

Interessante Gruppen zum Thema

• SinfulandSaintly-Events

SinfulandSaintly-Events

Sinful and Saintly: Das erotische Partykonzept in NRW und in ausgesuchten Locations in ganz Deutschland.
  • Körperabformung Skulptur

Körperabformung Skulptur

Erotische Kunst in der dritten Dimension erleben. Wir machen Körperabformungen, und Skulpturen greifbar.
  • Asthorias Friends

Asthorias Friends

Dies ist eine Gruppe von, für und mit den Gästen des Asthorias, hier soll sich jeder wohlfühlen.
  • Neu hier? Kein Problem!