Always the sun ...

Der Schatz im Silbersee © Lonely-Girl Der See lag in tiefster Stille im silbrigen Licht des August-Vollmondes.

26. Februar 2010 (FSK18)
Always the sun ...

Der Schatz im Silbersee

© Lonely-Girl (26.02.2010)

Der See lag in tiefster Stille im silbrigen Licht des August-Vollmondes. Irgendwo rief ein Käuzchen. Kein Wölkchen trübte die Tintenschwärze des Nachthimmels. Unzählige Sterne funkelten am fernen Firmament und sandten ihr kaltes, fernes Licht Richtung Erde. Die Hitze des Tages machte der Kühle der Nacht Platz, die sich wohltuend über das unter diesem Jahrhundertsommer leidende Münsterland legte. Mensch und Tier atmeten gleichermaßen auf; endlich ein paar Stunden entfliehen können vor diesem gelben Planeten, der dieses Jahr mit seinen sengenden Strahlen mehr Last als Lust bescherte. Flüsse, kleinere Teiche trockneten aus; Hitzerekorde purzelten, das alltägliche
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
Bild ist FSK18
27. Februar 2010
Also, ich kann ja nicht viel lesen, ...

... aber schon dabei sind mir mehrere Sachen unangenehm aufgefallen. Du schreibst über einen See, aber später im Text sagst du, dass Flüsse und Teiche ausgetrocknet waren. Selbst wenn dieser nicht trocken war, stelle ich ihn mir unangenehm warm vor und mit einer Schicht Sonnenöl darauf schwimmend.
Dann sprichst du von einer Vollmondnacht und der tiefen Schwärze des Nachthimmels. Geht klar, aber dann kannst du nicht im nächsten Satz die Sterne funkeln lassen, bei Vollmond sind kaum Sterne zu sehen. Außerdem dürfte es nachts noch so warm gewesen sein, dass man das Funkeln nicht als kalt empfinden würde, das kann man sich für eine schwedische Winternacht aufsparen.

Den Rest hat der JC mir erspart.
27. Februar 2010

Quot homines, tot sententiae.

Mehr zu Always the sun ...

• August-Stammi - Brühl/Erftstadt - 12.08.2011

August-Stammi locker flockig ins WE starten Brühl/Erftstadt, NRW - Nordrhein Westfalen 12.08.
  • Kaltes Fleisch

Wieder eine Geschichte von mir. Ich sage aber direkt, dass es sich hierbei um mehrere Zeilen handelt und ich die…
  • We

We pick ourselves in pixel park Where sun always shine And never get dark We meet in streets of coffee bars Where talk…
  • Regenset Shooting mit sexy Top Modell Sun Aurora

Sun Aurora ist ein Wandelfähiges und sexy model mit dem gewissen Etwas, sie ist absolut seriös, unkompliziert...

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • The Beatles

The Beatles

John, Paul, George und Ringo - Ikonen der Popmusik. Alles über die größte Band der Geschichte findet Ihr in d
  • Neu hier? Kein Problem!