![]() | 01. März 2010 @ Gnoschhofen Danke für deine Erklärung. Die Geschichte mit den Amelos ist genau so übel. Schade nur, dass der Beitrag vom Sexforum ins Medforum verschoben wurde. Die Beteiligung wäre dort bestimmt größer gewesen. Aber.....Danke....für eure Beiträge bis jetzt. Der Kock M PS. Wundert mich das die " Medizinische Oberbesserwisserin" hier noch nicht gepostet hat. |
![]() | 01. März 2010 Ich glaube, Woody hat den Nagel auf den Kopf getroffen: mit den zwei hilfsbedürftigen Personen. Zu diesem Fetisch gehören zwei. Eine Frau, die sich in eine Abhängigkeit der besonderen Art begibt und ein Mann, der diese Dominanz auf besondere Art ausübt. Der Unterschied zu beispielsweise einer Dom/Sub-Beziehung liegt aber ganz ganz deutlich in der Körperverletzung, die hier ja ausgeübt wird. Denn diese Frauen tragen bleibende Schäden davon, das auf jeden Fall. |
![]() | 01. März 2010 @ Seeleverschenkt... ...da werfe ich ein Veto ein. Auch ein "sogenannter Dom" verletzt, je nach Stärke und Art, seine Sub ob nun seelisch oder körperlich. Denn auch da gibt es Abstufung, die in den Bereich Körperverletzung geht. Ich wollte eigentlich nicht in diese Richtung....aber ich bin auch der Meinung, dass in diesem Bereich es nicht so ist, wie es die Natur vorgesehen hat. Mal gaaaanz vorsichtig ausgedrückt. Bevor auf mich losgeprügelt wird. Aber es ist MEINE Meinung. Der Kock |
![]() | 01. März 2010 Nun, mit anderen Worten bezeichnest du BDSMler (zu denen ich mich gerne wieder zählen würde) als krankhaft veranlagte Menschen, die anderen bleibende Schäden hinzufügen....? Nette Ansicht. Aber bitte. Allein schon der von dir verwendete Ausdruck "sogenannter Dom" zeugt m.E. von einer Intoleranz, die sich schwer toppen lässt, außer vielleicht in einem kirchlichen Forum. |
![]() | 01. März 2010 Ich wußte, dass es kommt. Ich sagte extra STARKE...denn es wird teilweise richtig zugeschlagen. Aber das ist und soll hier nicht Thema werden, sondern FEEDER. Ich bin tolerant. Mir ist es egal, was wie und wo andere mit sich machen oder machen lassen. |
![]() | 01. März 2010 Ich bin tolerant. ... aber ich bin auch der Meinung, dass in diesem Bereich es nicht so ist, wie es die Natur vorgesehen hat. |
![]() | 01. März 2010 Wie gesagt meine Meinung. Ich toleriere es. Ich muß mich aber nicht damit umgeben und es für mich annehmen. Aber bitte zurück zum Thread, denn darum geht es. nicht um mich. Toleranz ist auch eine ANDERE Meinung zu tolerieren. |
![]() | 08. März 2010 Tja es gibt schon arme Menschen. BTW es gibt einen Film der genau das zum Thema hat: Feed Friss und stirb. Nachdem ich den gesehen hatte war mir echt schlecht. Also nur was für hart gesottene Gemüter |