FKK am Silbersee in Haltern

20. Juli 2006
fkk in haltern

ja gerne ,aber derangel hat recht - kümmere mich morgen um eine cm *zwinker*

20. Juli 2006

das geht doch nicht, oder? weil er nicht geprüft ist.

20. Juli 2006
@dana

Wir fahren immer noch sehr gerne zum Unterbacher See nach Düsseldorf. Dort geht zwar direkt im Freibad nicht sehr viel, man trifft aber immer jede Menge Swinger und kann sich dann ja später auch zusammen woanders hin zurückziehen... *pimper*

Eine andere Alternative ist die Bevertalsperre bei Hückeswagen. Ist zwar etwas weiter, lohnt sich aber unserer Meinung nach sehr. Es ist eigentlich nie überlaufen und man kann sich ganz locker in die angrenzenden Wälder verdrücken.... *zwinker*

20. Juli 2006
bevertalsperre

hi, danke für den tipp,hab ich schon einiges von gehört ...

20. Juli 2006

Man muss allerdings ein Stück laufen, da man mit dem Auto nicht sehr nahe an den FKK Teil heran fahren kann. Wir hoffen, Du weisst, wie man dort hin kommt.

20. Juli 2006
bever...

werde ich schon finden,war da vor längerer zeit mal.hauptsache es ist schön und nicht so überlaufen wie in haltern. und blankziehen ist möglich...

30. Juli 2006
Noch jemand aktiv bei diesem Thema?

Hallo. war längere Zeit nicht drin. ist noch jemand aktiv hier??? Wie ist denn der neuste stand in Haltern???

30. Juli 2006
@ Andy und Vany

Nach wie vor ist der Silbersee II in Haltern die einzige erwähnenswerte Alternative zu den vielen, "wilden" Baggerseen im Ruhrgebiet/Münsterland.

Der FKK-Bereich ist ohne grossen Fussmarsch zu erreichen, wenn man nicht gerade den ersten Parkplatz wählt sondern bis zum zweiten durchfährt.
Zwar ist das Areal noch relativ klein und war in den letzten Wochen (insbesondere an den Weekends) doch sehr stark überlaufen.
Abhilfe schuf man, indem man erst abends ab 19 Uhr dort auftauchte.

Ich habe bei meinen letzten Besuchen dort überwiegend sehr angenehme Menschen angetroffen, kein Radio-Geplärre gehört... und selbst die unvermeidlichen Spanner halten sich diskret zurück *zwinker*

Auch Fotosessions mit netten Bekannten waren dort am Abend möglich (am äusseren, linken Bereich, gleich am Zaun) - ohne dumme Sprüche und geifernde Schaulustige.

Kann euch einfach nur empfehlen den Silbersee II selbst anzutesten.

Burghard

30. Juli 2006
Silbersee Haltern 29.07.2006

hallo,

ich war gestern mit meiner süssen am silbersee.

am zaun im FKK bereicht ging ja so einiges ab....;-)

war jemand von euch dabei ???

da war eine gruppe ( ca 15-20 ) mit vielen teelichtern. daneben stand noch ein pavillon.

wir wollten erst dazu kommen, hatten jedoch etwas "bammel"

wir haben uns dann so um 22.30 ca. 20 meter tiefer auf die decke begeben.

was geht denn eigentlich hinter dem zaun ab ??? wir haben gehört da geht auch was. wir sind da auch mal gucken gegangen, aber nix gesehen.

vor allem WO da genau ???

es sind ja doch einige leute dort "verschwunden"

wir hätten gerne mitgemacht...

LG
Matze

30. Juli 2006
Teelichter

Ja, wir waren dabei... und es war zwar etwas kühl, aber trotzdem eine interessante Erfahrung.
War eine lustige Truppe *zwinker*
...und hinter dem Zaun hat man sich auch nicht unbedingt verstecken müssen... *zwinker* ;-) *zwinker*

LG Silverfalken1

30. Juli 2006
...will auch...

He,

am Silbersee war ich auch schon und bins immer wieder.

Hab auch am FKK-Abschnitt gelegen und mir von nem Senior, der mich gierig beguckt hat die ganze Zeit, dann erzählen lassen, dass die Horde ca 50jähriger Menschen neben mir abends in den nahegelegenen Swingerclub geht.

Und er hat mir erzählt, dass hinterm Zaun, hinterm Gebüsch, noch ein zweiter, kleinerer See ist, und dass da munter gef... wird...

(O-Ton der alte Mann: "...die da gehen immer abends vom See aus zusammen in den Swingerclub... nenene, für mich is das ja nix [guckte mich dabei aber auffordernd schräg von der Seite an... *lach*]... und da, hinterm Zaun, beim andern See, da gehts richtig ab [entsprechende Handbewegung dazu mit flacher Hand und geballter Faust], so mit allem, mit anal und so...").

Keine Ahnung, ich habs ihm zwar geglaubt, aber nachdem ich gesehen hab, wieviele "ältere" Menschen da waren, dachte ich, könnte für mich nicht interessant werden...

Nun klingts aber doch so, als wären da auch jüngere und aufregendere Menschen beteiligt?!

Informiert mich mal... *schmunzel*

LG, Prizi

30. Juli 2006
@prizi

wann und wo warst du denn ???

du wärst mir bestimmt aufgefallen....grins

naja, wann treffen wr uns denn dort mal ??? dann gehen wir mal zusammen gucken *zwinker*

lg
Matze

30. Juli 2006
Das Treffen am Silbersee

Wir sind die Organisatoren dieses alle Zwei Wochen, stattfindenden Treffen.
Von einem Paar für Paare (daher leider nicht hier im Joy).

Sollten Paare vielleicht Interesse haben daran Teilzunehmen schreibt uns ruhig an. Wir freuen uns euch sagen zu können wann und wo wir uns treffen.

Also liebe Grüße
Mondschein

30. Juli 2006
@Matze306

...erst ein Mal ganz hinten am Zaun beim FKK-Bereich...

...und letzte Woche mit nem Freund, aber erst abends um sechs, im nicht-FKK-Bereich.

Ich hab Semesterferien, bin zwar vom 12. bis 19. August weg, werd aber sicher bei schönem Wetter bald wieder da aufkreuzen. Ich kann Dir ja Bescheid geben, wenn ich hin fahre und das schon am Abend vorher weiß...

*zwinker*

30. Juli 2006
@mondschein

....ich habe dir ja ne mail geschickt und warte sehnsüchtig auf antwort....

Mehr zu FKK am Silbersee in Haltern

• FKK am Silbersee II in Haltern

Die Sonne lacht und verteilt wieder wärmende Strahlen. Bin bis Sonntag am Silbersee II in Haltern und freue mich alte…
  • Silbersee II / FKK

Ich gehe regelmäßig an den Silbersee II bei Haltern an den FKK-Strand.
  • FKK - baden in NRW

Ihr könnt uns sicher einen Tip geben wo wir im Sommer FKK - baden können. Interessant wäre für uns der Großraum 59.
  • Erfahrungen FKK-Elsendorp in NL

Wir würden gerne wissen ob jemand schon erfahrungen gemacht hat mit FKK in Elsendorp? Link: Wir überlegen nämlich mit unseren WoWa dorthin zu gehen wenns wetter wieder mitspielt LG Paar_aus_NL
  • FKK Bereich (Silbersee Freiburg Breisgau) - Freiburg / Hochd

Treffen Sonntag 01.06.14 um 14 Uhr an der Cocktailbar im Fkk bereich Freunde vom FKK Bereich Donnerstag 29.05.14 Treffen um 14 Uhr an der Cocktailbar im Fkk bereich Silbersee Single, Pärchen? Völlig egal!
  • Herren-Pants Ancient
    Herren-Pants Ancient, Gr. L schwarz
    Schwarze Transparenz in Ausbrenner-Optik. Weich und elastisch. 50% Polyamid, 42% Modal…
    Preis: 19,95 EUR
  • Herrenpants Surprise
    Herrenpants Surprise, Gr. 2XL
    Gehen Sie in die Offensive? und präsentieren Sie sich in diesen schwarzen Pants im…
    Preis: 17,95 EUR
  • Herren-Pants Future
    Herren-Pants Future, Gr. S weiß
    Mit Hebefunktion für eine starke Frontwölbung und verstärkte Po-Konturnaht. Weiß.
    Preis: 17,95 EUR