Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
632 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
Einen sehr großen Penis am FKK-Strand sehen61
Meine Frau und ich gehen gerne an einen FKK-Strand, um zu entspannen…
zum Thema
Haltern am Silbersee: Läuft dort noch FKK und Sex?5
Hey ihr 4 Sagt mal ³qläuft am Silbersee in Haltern noch was Nettes am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK am Silbersee in Haltern

FKK am Silbersee in Haltern
Hat jemand FKK-Erfahrungen am Halterner Silbersee gemacht? Würde da gerne mal hin und wollte vorher wissen, ob man da gut FKK machen kann und wie gross die FKK-Gemeinde dort an einem schönen Sommertag am Wochenende ist.
hi hallo
der silbersee in haltern wurd in grad in den lezten tagen erst wieder eröffnet. früher war er ein insidertipp und eigentlich zum baden verboten. seit ein paar jahren ist er nun als badeort offiziell freigegeben. leider ist er super überlaufen und FKK ist nicht mehr als oben oben. es ist ein freizeitort für viele familien mit kindern.
eine art eintritt zahlen die, die mit pkw oder fahrrad kommen (parkgegühr).

evtl hast du ja in den späten abendstunden dort glück.

lg Nanny
*ggg*
So langsam formiert sich die Gemeinde in Haltern wieder.
im hinteren Bereich ist wieder Leben.
Wir waren am Samstag zum ersten mal da
Hallo. Wir waren am samstag zum ersten Mal am silbersee. Am Ende direkt vorm Zaun ist sozusagen der FKK Bereich. Dort lagen wir auch. Dann haben wir beobachtet wie einige am zaun vorbei und im wald verschwunden sind. Also machten wir uns auch auf den Weg. Dort angekommen waren wir positiv überrascht. viele nackte und es drehte sich eindeutig um das eine. wir haben am samstag nur zugeschaut. aber beim nächsten Mal wollen wir uns mit einbringen. In diesem sinne suchen wir auch noch Gleichgesinnte. Also meldet euch...
*baeh*
*******nd12 Mann
16 Beiträge
silbersee in haltern
hi,also ich war gestern morgen dort und hatte mich auf einen entspannten tag gefreut.bin aber ziemlich sauer wieder abgereist. no fkk, nur zugeknöpfte,familien und jede menge prolls.lag direkt am oben besagten zaun.dort stand zwar ein kleines zeichen"fkk 45 m" ,aber no.
wäre über jeden tipp für einen tolle fkk badesee dankbar.
vg
Wir ....
... waren jetzt zwei mal dort ... Wochentags und an einem Samstag, Letzten Sonntag hatten wir keine Chance ... wegen Überfüllung geschlossen. Es hat uns eigentlich recht gut gefallen, wir werden heute nachmittag wieder dort sein .... mal schauen ...
Wenn jemand einen anderen GUTEN Tip hat zum FKK Baden, sind wir ebenfalls dankbar .... Dana
Tipp
Ich kann allen Besuchern/-innen des Silbersee II. nur empfehlen, während der Ferienwochen entweder ganz früh am Morgen dort die Sonne zu geniessen - oder erst Abends (ab 19 Uhr) aufzutauchen, wenn die Familien mit ihren Kleinkindern weg sind... und sich die Teenies in den Discos versammeln.
Da es im Ruhrgebiet nun mal an guten FKK-Möglichkeiten fehlt ist der Silbersee nun mal stark überlaufen.
Burghard
*******nd12 Mann
16 Beiträge
fkk in haltern
hi,frag' mich wo dort der fkk bereich sein soll.meint ihr das stück hinter dem zaun,wo die böschung anfängt?fand' ich ehrlich gesagt ganz schön kläglich.also kein vergleich zum alten see.vielleicht versuche ich es nochmal.einen anderen tip habt ihr nicht zufällig.sehe ihr kommt aus d.dorf,wie ist es den am angermunder bzw unterbacher see ?
lg
Ich muß es ....
... revidieren, kommen gerade vom Silbersee .... heute hat es mir bzw. uns überhaupt nicht gefallen ... viel zu überlaufen, also werden wir uns wohl woanders umsehen müssen ...

.... hat keiner ein privates Schwimmbad mit uneinsehbarere Parkanlage, Liegewiese und einem Kühlschrank voll Prosecco .... vielleicht ein paar Tapas dazu - zwinker. ---- Dana
Also wir...
...sind anfang august wieder da und hoffentlich nicht alleine. also wenn sich jemand auch für das interessiert, was im wald am silbersee geschieht, MELDEN!!! *baeh*
*******nd12 Mann
16 Beiträge
fkk in haltern
tut mir echt leid,ging mir gestern ebenso. ich hoffe,dass ihr nicht die einzigen hüllenlosen gewesen seid,so wie ich gestern...:-((
ein pool mit eiswürfeln wäre prickelnd...

von den beiden anderen würde ich gern wissen,welchen wald sie meinen,habe gestern am beach keinen gesehen...

so long
Wenn du...
an diesem Zaun vorbei gehst (musst ein paar scgritte durchs wasser gehen) und dann den Zaun entlang den wall hochgehst, kommst du zu einer Strasse. Da musst du rüber in den Wald gehen und dich etwas rechts halten. irgendwann kommt dann so ein drahtzaun, der aber mehr am boden liegt. da musst du auch weiter gehen bis du zu einer wiese kommst. wir waren samstag da, da war da richtig was los. auf der wiese kniete eine frau, um sie herum bestimmt 10 männer. um die wiese herum waren einige spanner versammelt
*******nd12 Mann
16 Beiträge
fkk in haltern
sorry,aber ich glaube ihr habt zuviel karl may geguckt.die szene ist wohl aus "der schatz im silbersee"
gute nacht und schöne träume...
Die ...
... Wegbeschreibung ist richtig, bis auf eine Kleinigkeit, die Strasse gibt es nicht mehr .... die Eigentümer oder die Stadt hat genau dort neuerdings einen fast unüberwindbaren Graben ausgebaggert ... und das über hunderte von Metern .... für Frauen kaum zu überqueren ... LG. Dana
Kann das
bitte mal jenand bestätigen der schonmal da war??? Warum sollten wir uns das ausdenken? Da hätten wir doch nichts von. Probiere es doch einfach mal aus...
An Dana:
Also letzten Samstag waren wir da. da kam man gut rüber. da war auch noch ne strasse. so ne schotter strasse. kann mir nicht vorstellen, dass die weg ist,....
Wir ...
... waren gerade da ... viele Leute haben sich heute dort darüber aufgeregt .... der Graben kann erst ein paar Tage oder Stunden alt sein .... so ist das halt - zwinker.
*******nd12 Mann
16 Beiträge
fkk in haltern
sorry,aber hab dort nur parkplätze und menschen ohne ende gesehen.
kurzer check nochmal - wir reden von dem zaun am rechten ende des beaches,ja? wollte eigentlich nur nacktbaden,nicht spannen,aber ...;-))
wenn
wenn du am see bist musst du das wasser links entlang gehen bis du zu einem zaun kommst der bis ins wasser geht

@**na: das ist ja blöd mit dem graben. kommt man denn nicht mehr hin?
*******nd12 Mann
16 Beiträge
fkk in haltern
grosses missverständniss - ich lag an der rechten seite - werd mich beim nächsten mal hinter den zaun bewegen DANKE
Weiß du...
...denn jetzt wo ich meine? es gibt ja auch mehrere Parkplätze da.
*******nd12 Mann
16 Beiträge
fkk in haltern
ja,ich kann mir denken wo. ich schaue demnächst mal vorbei.vielleicht nach den ferien,wenn es etwas ruhiger wird...vielleicht sieht man sich ja mal...
Das wär...
...ja nicht schlecht. dann zeigen wir dir wo das ist...
*******nd12 Mann
16 Beiträge
fkk in haltern
o.k. see you soon
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich kann den Silbersee II in Haltern auch empfehlen.

Das FKK-Gelände ist "fliessend abgetrennt" *gg* - eine klare Abtrennung gibt es nicht.

Der Sand ist sauber und das Wasser problemlos zum Baden geeignet.

Ich bin gerne dort *smile*


*engel2*

PS. Parkplatzgebühren sind sechs Euronen und den "alten" Parkplatz geradeaus benutzen - sonst lauft ihr euch nen Wolf *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.