![]() | 25. Februar 2010 Neue Männer braucht das Land Teil 7zehn ...Und schon wieder ist ein Thread voll....es frühlingt,man merkt es daran,daß die lecker Kerlchen wieder ihre Klamotten fallen lassen Jungs macht weiter so,es sind wieder superschöne Bilder hinzugekommen. Historie des Ganzen: hiermit gings los: ADVENTSKALENDER- WOMEN ONLY! und daraus folgte: Neue MÄNNER braucht das Land ! Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL II Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL III Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL IV Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL V Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL SEX Neue MÄNNER braucht das Land! TEIL VII Neue MÄNNER braucht das Land ! Teil VIII Neue Männer braucht das Land Teil IX Neue Männer braucht das Land Teil X Neue Männer braucht das Land Teil XI Neue Männer braucht das Land Teil XII Neue Männer braucht das Land Teil 3zehn Neue Männer braucht das Land Teil 4zehn Neue Männer braucht das Land Teil 5zehn Neue Männer braucht das Land Teil SEX10 Ich freu mich schon wieder diebisch auf Eure Bilder Aber denkt dran: erotisch und ästhetisch soll es sein und keine Schwanzparade werden! Darauf legt das Haifischbecken sehr viel wert! Wer sich daran nicht hält fällt dem Blutrausch der Haiinnen zum Opfer Es werden ausnahmslos ALLE Bilder gelöscht,auf denen mehr als eine weibliche Hand,ein weiblicher Fuß,eine weibliche Nase oder sontwas weibliches drauf ist,was erkennbar nicht nur als Deko oder Handreichung dient,sondern massgeblich den MANN aus dem Fokus des Bildes verdrängt oder die Frau komplett zeigt! Bilder von Paaren oder gar einzelnen Frauen haben in den "Neue Männer braucht das Land!" -Threads NICHTS verloren! Auf geht's! |
![]() | 26. Februar 2010 |
![]() | 26. Februar 2010 Endlich Mittagessen Ich schnapp mir dann die Stelle, auf die der Pfeil hinweist Sylvie |
![]() | 26. Februar 2010 auch... noch schnell blablabla.... damit ich wieder auf dem neusten stand wäre... |
![]() | 26. Februar 2010 ooooh fanta ..... *jam jam ..... das sind knochen nach meinem geschmack ..... |
![]() | 26. Februar 2010 Beni ich hatte dir Knöchlein versprochen und dann bekommst du sie auch, also wie sie schmecken kann ich dir leider nicht verraten, da ich sie nur fotografiert habe |
![]() | 26. Februar 2010 Vanille ??????? Nicht Marzipan Lecker Mittagstisch |
![]() | 26. Februar 2010 lach... wirkich toll getroffen... |
![]() | 26. Februar 2010 Fantasien_ART Also soviel Frau kann ich gut vertragen. Der Gesichtsausdruck ist wirklich genial! |
![]() | 26. Februar 2010 das freut mich natürlich, sonst hätte ich als Entschuldigung sie probiert nur mal vor ob er nach Vanile oder Marzipan schmeckt |
![]() | 26. Februar 2010 super Bilder Fantasie |
![]() | 26. Februar 2010 Das letzte Bild ist ein Knüller |
![]() | 27. Februar 2010 |