![]() | 28. Februar 2010 Nicht diskutieren. MACHEN!!! Zehn neue Männerbilder... heißt nicht zehn Bilder mit zehn neuen Männern. Es können zehn Bilder "alter" neuer Männer im neuen Gewand sein. Es können zehn neue Bilder aus der Schatzkiste namens Festplatte sein. Es können natürlich auch ein paar neue Männer dabei sein. Und ansonsten kein Gejammere. Müssen wir wieder in den Kronleuchtersaal gehen? Die Masse der Bilder ist völlig irrelevant. Sie ist kein Beweis für das Können. Häufig verdeckt die Masse eher die mangelnde Kreativität und hat eher wiederholenden Charakter. Schema F ohne Blick für den jeweiligen Menschen vor der Linse. Sehen muß man können. Als Fotograf und als Modell. Nicht-Sehende gibt es viele, ohne daß hier seherische Fähigkeiten verlangt würden. Aus der Perspektive der Bildbetrachtung schrieb ich heute in einem ganz anderen Zusammenhang Folgendes: Sehen können vielen Leute nicht. Ich frage mich, ob dies der Flüchtigkeit des Klicks, mangelndem, nicht pathologisch begründetem Sehvermögen oder aber einer voreingenommen Sichtweise, die bestimmte Bereiche oder Typen komplett aus der Betrachtung ausschließt, geschuldet ist. Wahrscheinlich kommen alle drei Varianten zur Anwendung. Ob gemeinsam oder nicht. Deine Bilder pressen niemanden in ein vorgefaßtes Schema. Sie passen zu dem jeweiligen Typen, nehmen ihn wahr, erlauben einen unverstellten Blick und kratzen nicht bloß an der Oberfläche. Sie sind Ausdruck Deiner Kreativität. Wer dies nicht sieht, dem ist nicht zu helfen. So und jetzt ist gut. Kein Hailein-Geschnatter. taco P.S.: Von einer Frist habe ich nichts geschrieben. |
![]() | 28. Februar 2010 ich mach mal kurz die spaßbremse: thomas und schaman, tut mir leid,aber eure paarbilder werden gelöscht werden. da ihr neu seid,wußtet ihr nicht,daß ich da ganz furchtbar allergisch reagiere seit thread nr.16. nicht persönlich nehmen,aber dafür gibts den schon erwähnten thread für paarbilder oder den für frauen. an alle, ich habe blackangel schon gebeten mein eingangsposting um das machtwort aus thread 16 zu erweitern und werde es auch in folgenden threads gleich ins eingangsposting setzen. sorry,aber ich will hier nunmal keine komplett abgebildeten frauen auf den bildern sehen! NO MERCY! fanta, ich bin gespannt auf deine "strafarbeit" etwas katzig mache ich mich jetzt an die aufbereitung eines abendbrots fürs haifischbecken |
![]() | 28. Februar 2010 Da waren es noch NEUN |
![]() | 28. Februar 2010 Ich liebe Lachfalten ! |
![]() | 28. Februar 2010 an Fanta 1 und 2 Stehen eigentlich schon Lachfalten auf meiner Liste? Sylvie, ganz sanft mit den abgerundeten Stäbchen |
![]() | 28. Februar 2010 wenn ihr wüsstest warum der Herr Fotograf da so ein schönes Lachen im Gesicht hat Ich liebe auch solche Lachfalten, der Mann ist auch ein ganz Lieber, und seit ein paar Tagen ganz stolzer Opa. Dem habt ihr zu verdanken das ich günstig an ein Studio rankomme und der hat mir auch ein wenig unter die Arme gegriffen als ich das erste Mal im Studio Aufnahmen gemacht habe und mir die ganze Technik erklärt. Tolle Bilder macht der auch An Nummer ACHT arbeitet ich gerade mit Hochdruck |
![]() | 28. Februar 2010 Gelobe Besserung |
![]() | 28. Februar 2010 |
![]() | 28. Februar 2010 @ Thomas du bist echt süss Du darfst mir das Model aber gerne mal vorbei schicken |
![]() | 28. Februar 2010 Darf man Fantasie_Art bei ihrer Strafarbeit helfen. nope....wir sind hier im haifischbecken und nicht im streichelzoo wie passend...mein sohn guckt gerade den kleinen indianer "Yakari" auf KiKa hm...arnold hatte mal lange haare? |
![]() | 28. Februar 2010 bow ist der lecker Herztropfen wo seid ihr? Sauerstoffflaschen stehen bereit falls Thomas noch mehr davon auf der Festplatte schlummern hat. Aber Fanta_ART würde sich wahrscheinlich am Gesicht nicht sattshooten können. Wobei bei dem Bauch lege ich da nicht die Hand für ins Feuer. |
![]() | 28. Februar 2010 hm...arnold hatte mal lange haare? Yepppppppppppp... sie nannten ihn Conan |
![]() | 28. Februar 2010 also Arnie ist nicht im geringsten so interessant vom Gesicht her wie dieser Typ den Thomas da abgelichtet hat und auch der Körperbau von Arnie ist viel gedrungener also wenn ich wählen dürfte wen ich ablichten darf, dann auf jeden Fall den Indianer. @ Ty Streichelzoo, alles klar habe verstanden, wir sehen uns ja die Tage ..... Da hol ich einen Fotografen ins Becken, der Schätze auf der Festplatte hat, dann ist der noch so lieb und will mir helfen, dann heißt es Streichelzoo Ich bekomme das aber schon hin und wie Taco sagte ist ja keine Deadline genannt worden *ärmelhochkrempel* |
![]() | 28. Februar 2010 einer für Sylvie |
![]() | 28. Februar 2010 @Thomas @Fanta1+2: also den Arnie von heute würde ich hier auch gar nicht sehen wollen |